|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Bryce? | |||
hervorragend |
![]() ![]() ![]() ![]() |
44 | 19,56% |
sehr gut |
45 | 20,00% |
gut |
31 | 13,78% |
ok |
15 | 6,67% |
schlecht |
15 | 6,67% |
sehr schlecht |
9 | 4,00% |
hab ihn nie gespielt |
66 | 29,33% |
Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Weniger Schnitt in den Angaben mit Bryce?
Zitat:
Wieso ist denn mit einem härteren Belag mehr Schnitt beim Aufschlag möglich? Normalerweise bekommt man doch mit einem weichen, dünnen Belag mehr Schnitt rein! ![]() |
|
|||
|
|||
hmm, kann nur sagen, dass werner schlager, seines zeichens weltbester aufschläger, dies mit einem bryce tut, und das sicher nicht mit wenig schnit. da auch liu guoliang seine services mit einem an sich "ungünstigen" noppen-außen-belag vollführte, denke ich, dass es einfach nur an der technik liegt und nicht an irgendeinem belag..........
lg rob |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Bitte nicht die Bryce von W.Schlager mit den die es im Handel gibt vergleichen! (Fest steht das BTY für ihre Star Vertragsspieler speziell angefertige Beläge herstellt. Ist kein Gerücht, sondern werner hat es mal im Forum reingeschrieben) 3. Soo besonders zufrieden ist Werner mit der Spinentwicklung seiner Bryce Beläge auch nicht! (Siehe Thread Japanschwamm + China Obergummi) Ich spiele zurzeit der BTY Cermet auf der Vorhand (der ja vom Obergummi identisch mit dem Bryce ist) und da hab ich auch irgendwie den Eindruck gehabt weniger spin in meine Aufschläge reinbekommen zu haben! (Habe den Cermet aber nur 1x gespielt=> kann mir noch kein Endgültiges Urteil erlauben!) MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie kommst du zu dieser Einschätzung, im Leben nur ein Profispiel gesehen und da hat Schlager gewonnen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ -crea-
Seit nicht mehr verdeckt werden darf, gehört Schlager mit Sicherheit zu den weltbesten Aufschlägern. Ob er die besten hat, ist schwer zu beurteilen; aber ich hab noch keinen Spieler gesehen, der keine Mühe mit Schlagers Aufschlägen hatte. Mach mal einen Vorschlag, wer bessere Aufschläge haben soll!? JanMove |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
So, habe nun nen Thread aufgemacht, wo es um den besten Aufschläger geht!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() lg rob |
|
|||
|
|||
Die Besten Aufschläger imo:
1. J.O. 2.Liu Gouliang 3.Damien Eloi/J.P.Gatien Den Bryce gab es schon laaaange lange vor den neuen Aufschlägen, das spielt also für mich keine Rolle. Mit neuen Aufschlägen hab ich einige spiele von Schlager gesehen, und seine Gegner sehen da mindestens genauso gut beim Aufschlag aus... Leider habe ich ansonsten nicht allzu viele matches und Spieler mit neuen Aufschlägen gesehen, kann also dazu nicht sagen wer für mich forne liegt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Balsa Carbo Off + Butterfly Bryce speed fx 2,1mm VH und RH | huber.Alex | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 10.11.2012 16:04 |
Butterfly Bryce / Bryce Hard | newpenholder | Noppen innen | 3 | 04.02.2009 21:04 |
Butterfly Bryce HT | Gnadenloos | Materialbörse | 0 | 16.10.2007 10:27 |
Butterfly Bryce Fx Rot 2.1 | fokus | Materialbörse | 0 | 24.07.2007 21:16 |
ButterFly Bryce FX + Butterfly Sriver G2 ---- Welches Holz passt dazu??? | Pegesus | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 25.04.2005 11:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.