|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rangliste
Klar wenn du sagst das du dann da bist plane ich dich ein.
|
|||
|
|||
|
Mit mir hingegen kannst du leider nicht planen. Werde auch nicht um 17 Uhr kommen. Ich fühle mich recht beschissen und versuche schon, mich irgendwie durch den Tag zu schleppen. Das hat dann keinen Sinn, wenn ich dann statt Bett zur Halle fahre.
Hat jemand anders evtl. Zeit und Lust schon um 17 Uhr beim Training mit den Kiddies zu sein? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn mal was dazwischen kommt wäre es gut wenn ihr untereinader tauschen würdet. Am besten nicht per Forum da von den betroffenen ja eh nur einer hier mitliest.
|
|||
|
|||
|
Also ich habe jetzt einmal von zweimal gefehlt. Hätte ich Kontaktdaten von Hermann, Niklas und ???, hätte ich die kontaktieren können. Das ist richtig. Aber bei Hermanns Handynummer geht auch quasi nie einer dran.
Ich denke, dass mein Fehlen nicht mehr so häufig vorkommen wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Das sollte kein Vorwurf sein sondern ein Vorschlag falls mal was dazwischen kommt.
Ich glaube auch bei der letzten Abteilungssitzung angeregt zu haben das jeder Mannschaftsführer die Kontakdaten der eigenen Mannschaft sammelt und wir eine Vereinsliste erstellen.
|
|||
|
|||
|
Das hatte ich auch nicht als Vorwurf angesehen. Wem sollen wir die Kontaktdaten schicken? Die Handynummern habe ich von unseren alle.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wünschenswert wäre wenn ich von allen die Telefon, Handynummer, Adresse und email-Adresse hätte.
|
|||
|
|||
|
Uh, dann muss ich noch ein wenig nacharbeiten. Aber das kriege ich schon irgendwie raus. Ich sammel mal und schicke dir das per Mail.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Raphael, bin heute abend bei der Rangliste dabei, komme aber etwas später. Bitte plan mich mit ein. Gruß Ralf
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin heute Abend leider nicht dabei.
Wäre schön, wenn jemand von der 1. Mannschaft hier im Forum einen Treffpunkt für Samstag reinschreibt. Ich kann am Samstag wohl fahren! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.