Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2005, 07:43
neu-stefan neu-stefan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

neu-stefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haltbarkeit Sriver FX

Zitat:
Zitat von helmi_tr
Ich habe den auch ne ganze Weile gespielt, der hält eigentlich sehr gut.
Vielleicht hast du eine Montags-Produktion erwischt.

Jetzt spiele ich Mambo, DER hält wirklich nicht lange :-(

mfg
Christian
hm..kannste des mal so in wochen? monaten sagen? wäre cool.. weil meiner ist schon nach ca. 8 wochen net mehr ganz der renner...

gruß
Alt 03.05.2005, 08:08
helmi_tr helmi_tr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

helmi_tr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von neu-stefan
hm..kannste des mal so in wochen? monaten sagen? wäre cool.. weil meiner ist schon nach ca. 8 wochen net mehr ganz der renner...
gruß
Auf der Rückhand sieht der nach 3 Monaten noch sehr gut aus. Lediglich ein Abrieb unterm Zeigefinger ist zu sehen.
2 mal die Woche a 2-4 Stunden Training, frisch geklebt.
Alt 03.05.2005, 12:39
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

meiner ist nach 3 monaten fast am ende , frischgeklebt bei ca 14h spielzeit die woche ...
Alt 03.05.2005, 12:47
neu-stefan neu-stefan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

neu-stefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wahrscheinlich fällt meiner dann gar net ganz so aus der reihe.. er ist ja noch net ganz abgespielt..
Alt 03.05.2005, 15:59
Litermann Litermann ist offline
Topspinspieler
erfahrenes Forenmitglied

Litermann befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

also ich spiel den auch auf der RH und der hält ziemlich gut (3 Monate) und spielt sich noch wie neu!!!

Und bei uns im Verein spielt den auch jemand auf der VH und der hat den ca. die selbe Zeit.

Geändert von Litermann (05.05.2005 um 14:48 Uhr)
Alt 04.05.2005, 07:56
MEC MEC ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MEC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

also ich spiele meinen FX nun schon fast 1 Jahr, in 2,1 mm VH und 1,9 mm RH... die Oberfläche sieht katastrophal aus, auch der Fingerabrieb auf der RH ist sehr deutlich zu sehen, aber die Spieleigenschaften sind noch voll da, Spin produziert er auch noch volles Rohr, also lasst euch vom Aussehen nicht täuschen. Er kann abgespielt aussehen, aber ist er es auch von den Spieleigenschaften ?

Grüssle MEC
Alt 04.05.2005, 08:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

helmi_tr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MEC
Hallo,

also ich spiele meinen FX nun schon fast 1 Jahr, in 2,1 mm VH und 1,9 mm RH... die Oberfläche sieht katastrophal aus, auch der Fingerabrieb auf der RH ist sehr deutlich zu sehen, aber die Spieleigenschaften sind noch voll da, Spin produziert er auch noch volles Rohr, also lasst euch vom Aussehen nicht täuschen. Er kann abgespielt aussehen, aber ist er es auch von den Spieleigenschaften ?

Grüssle MEC
Erfahrungsgemäß wirds dann Probleme geben, wenn du einen neuen drauf machst. Dieses Problem hatte ein Manschaftskollege von mir.
Der Hatte diesen komischen Mark V für 45 Euro drauf, auch ein ganzes Jahr. Ausgesehen hat er beschissen, gespielt hat er super.

Nach der Saison hat er dann einen neuen drauf gezogen, dieser spielt sich aber EXTREM anders, viel mehr Spin und mehr Speed.
Der Unterschied alt gegen neu war sehr drastisch, obwohl wir vorher das Gefühlt hatten, dass der Belag noch super ist.

Hochwertige Beläge werden wahrscheinlich nur sehr langsam schlechter, so langsam, dass man das nicht so richtig mitbekommt. Man gewöht sich einfach und ändert sein Spielverhalten mit dem Belag zusammen.

muss nicht so sein ist nur mein persönlicher Eindruck.

Den Sriver halte ich aber für einen sehr haltbaren Belag, habe ihn auch lange gespielt. (Um noch was zum Thema zu sagen).
Alt 04.05.2005, 12:03
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

1 saison sollte er auf jeden fall halten
Alt 05.05.2005, 14:21
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von helmi_tr
Der Hatte diesen komischen Mark V für 45 Euro drauf, auch ein ganzes Jahr.
es gibt keinen mark v von yasaka, der 45€ kostet.sicher,dass er einen mark v gespielt hat?
Alt 05.05.2005, 17:05
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sunshiner
es gibt keinen mark v von yasaka, der 45€ kostet.sicher,dass er einen mark v gespielt hat?
sorry,
meinte Yasaka V-Stage
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
belagwahl, sriver fx

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »