Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2009, 02:52
Michael D. Michael D. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michael D. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bez. NW 2009/10

Mein Beileid für die Hinterbliebenden.
Vielleicht geht es ihm nun wieder gut.

Im stillen Gedenken
Michael Demmler

[B]
Zitat:
Zitat von Auslaufmodell Beitrag anzeigen
Die Spieler des TV 1860 Bad Windsheim trauern um ihren Sportkameraden Albert Walloch, der nach schwerer Krankheit gestern verstorben ist. Wir werden ihm einen ehrendes Gedenken bewahren.

Richard Pecar
Alt 23.12.2009, 00:50
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von Seiten des ASV übermitteln wir unser Beileid an alle Hinterbliebenen und Freunden von Albert.

Ist zwar etwas unpassend aber wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Alt 23.12.2009, 10:40
Benutzerbild von Otti
Otti Otti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Otti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Traurig, aber wahr. In stiller Trauer möchte ich meinem SR-Kollegen
Albert Walloch gedenken. Nehme sich Gott seiner Seele an.
Otti Wasserrab TSV 04 Feucht
Alt 16.01.2010, 10:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na mit dem ergebniss von gestern dürfte dinkelsbühl wohl durch sein - falls sie immer komplett sind.

starke leistung von ansbach, glückwunsch claus und co.

.edit.

gute besserung andreas!!
Alt 16.01.2010, 11:12
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Danke Stefan,

Naja, ohne den Zwischenfall, wäre es sicherlich noch etwas spannender geworden.

War schon etwas Makaber, links in der Halle wurde Andreas vom Notarzt behandelt und rechts wurde munter weiter um Punkte gekämpft.

Hatte noch nie so eine Situation und fühlte mich nicht so wohl dabei.

Zum Glück ist alles aber dann relativ gut verlaufen und ihm gings dann auch schon wieder deutlich besser.
Alt 16.01.2010, 11:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

so ein mist !!! ich wünsche ihm das er schnell wieder gesund ist.
Alt 21.01.2010, 13:09
moreRED moreRED ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

moreRED ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Aufstieg scheint in dieser Liga entschieden zu sein. Meiner Meinung nach wird Dinkelsbühl nicht mehr aufzuhalten sein, wenn sie die Rückrunde durchspielen können. Auch die Umstellungen machen die Mannschaft nicht schlechter.

Was meint ihr zum Abstieg? Weiherhof und Fürth werden wohl den Gang in die 3. Bezirksliga gehen. Und dann? Wilhelmsdorf, W.E und Bad Windsheim und selbst Windsbach machen den anderen Absteiger aus. Wobei ich Windsbach die größten Chancen einräume. In Bad Windsheim hängt viel vom "Neuen" ab. In W.E. wie es der Gesundheit von Riedmüller geht. Wenn er nicht mitspielt, ist W.E. für mich der "Favorit" auf den drittletzten Platz.

Seit Tischtennisgedenken spielen Kloha/Kloha Doppel in Bad Windsheim. Dass nun einer in die 2. auf Position 3 gestellt wird, ist für mich eine Perversion des Einstufungssystems!
Alt 21.01.2010, 15:19
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von moreRED Beitrag anzeigen

Seit Tischtennisgedenken spielen Kloha/Kloha Doppel in Bad Windsheim. Dass nun einer in die 2. auf Position 3 gestellt wird, ist für mich eine Perversion des Einstufungssystems!
Insgesamt eine gute Einschätzung, vor allem was den Aufstieg betrifft. Bei den Absteigern ist sicherlich alles möglich (außer Windsbach). Neustadt ist auch noch im Rennen. Wenn mich meine Zeitrechnung nicht trügt, spielen die beiden Klohas bereits seit etwa 33 Jahren bei den Herren Doppel, davon die letzten 30 Jahre in der ersten Mannschaft. Gerhard wurde nicht auf Position 3 in die Zweite zurückgestuft, sondern "nur" auf Pos. 2. Ähnlich war es mit mir, ich wurde vom 1.PK der Zweiten in die Dritte auf Nr. 3 zurückgestuft. Aber das ist ja ganz normal, wenn man zu wenige Spiele gewinnt und die anderen Kollegen erfolgreicher sind. Bei jeder Zurückstufung ist es so, dass man wieder tief Luftholen und somit neu durchstarten kann.

Geändert von Auslaufmodell (21.01.2010 um 15:55 Uhr)
Alt 21.01.2010, 22:10
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
...
Was meint ihr zum Abstieg? Weiherhof und Fürth werden wohl den Gang in die 3. Bezirksliga gehen. Und dann? Wilhelmsdorf, W.E und Bad Windsheim und selbst Windsbach machen den anderen Absteiger aus. Wobei ich Windsbach die größten Chancen einräume. In Bad Windsheim hängt viel vom "Neuen" ab. In W.E. wie es der Gesundheit von Riedmüller geht. Wenn er nicht mitspielt, ist W.E. für mich der "Favorit" auf den drittletzten Platz.
Ich denke du hast NEA vergessen. Für stellt sich das etwas anders da, für mich spielen NEA, W.E u. Wilhelmsdorf um den drittletzten Platz. Wobei ich es auch so sehe, dass bei W.E. der Gesundheitszustand von Sebi ein entscheidender Faktor ist. Vom Gefühl her traue ich NEA eine bessere RR zu, da ich glaube dass die Aufstellung etwas in ihre Karten spielt. Aber ich denke es wird verdammt spannend und 12 Punkte werden wahrscheinlich nicht reichen. Windsbach u. Windsheim sehe ich jedenfalls nicht im Abstiegskampf.
Alt 23.01.2010, 11:21
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Der Aufstieg scheint in dieser Liga entschieden zu sein. Meiner Meinung nach wird Dinkelsbühl nicht mehr aufzuhalten sein, wenn sie die Rückrunde durchspielen können. Auch die Umstellungen machen die Mannschaft nicht schlechter.

Was hat denn das Doppel mit dem Einstufungssystem zu tun? Wenn man es berücksichtigen würde, dann müsste man auch berücksichtigen ob das jenige Doppel als Doppel 1, 2 oder 3 aufgestelt ist. Man könnte also schon noch alles ein bisschen komplizierter machen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »