|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Regionalliga Nord 09 / 10 ? | |||
TuS Celle | 42 | 30,43% | |
SV Bolzum | 20 | 14,49% | |
MTV Hattorf | 13 | 9,42% | |
MTV Jever | 10 | 7,25% | |
TT-Freunde BVM Hamburg | 4 | 2,90% | |
Reinickendorfer Füchse | 6 | 4,35% | |
SV BW Langförden | 13 | 9,42% | |
Hamburger SV | 7 | 5,07% | |
SC Poppenbüttel | 2 | 1,45% | |
TSV Schwalbe Tündern | 2 | 1,45% | |
TSV Schwarzenbek | 6 | 4,35% | |
SV Friedrichsort | 2 | 1,45% | |
SV Blau-Weiss Borssum | 11 | 7,97% | |
Teilnehmer: 138. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga Nord 09 / 10
Hi,
ich tippe mal auf die Füchse. Pawel noch angeschlagen und konnte noch keine richtige Vorbereitung haben. Ist schon ein wichtiger Aspekt gegen die Langfördener. Hoffe trotzdem auf ein spannendes Spiel. Bis Sonntag Gruß Köppi
|
|||
|
|||
stimmt nicht, chris! und der olle paule sido wohnt da auch schon 'ne weile nicht mehr.
zum spiel: werd' vielleicht auch mal vorbei schauen. tippe übrigens auch auf einen sieg unserer ersten. ich frage mich nur, wie man die ganzen zuschauer in der halle unterbringen will... |
|
||||
|
||||
Saison geht ja schon gut los!
Celle, HSV, Bolzum, Jever (mehrfach!) allesamt mit Ersatz. Mal schauen, was uns morgen erwartet.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
MRSERVE |
|
||||
|
||||
Bolzum aber nicht unbedingt geschwächt durch den Ersatzmann....
|
||||
|
||||
Stell' fest, uns beiden fällt wiederholt "das Gleiche auf"...
Zitat:
Bei den drei anderen Genannten sieht's aber anders aus, oder? (ich sag' ja, zum "Zugucken" ne hoch interessante Lga...zum "Mitspielen" die absolute Höchststrafe...) |
|
||||
|
||||
Friedrichsort auch ohne Spitzenspieler...(na gut, Willhöft spielt ja eh recht selten...)
Aber WENN er spielt, ist das ne gute Truppe dies' Jahr, oder? Alter, da beißt (mindestens) eine Mannschaft ins Gras, die nicht im Entferntesten damit rechnet.... |
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
Karsten Willhöft spielt regelmäßig, halt leider nur diese WE nicht. Ich gebe Dir recht, auch ich glaube, dass noch einige Mannschaften in den Abstiegsstrudel geraten werden, die es jetzt noch für ausgeschlossen halten. Für uns gilt auf jeden Fall, dass wir mit Michael Krumtünger und Axel Rösch deutlich stärker sein werden, als noch in der vergangenen Saison. Ob das dann reicht, mal dahin gestellt. Aber wir stehen nicht unter Druch, wollen wie immer viel Spaß haben und wenn es dann reicht (für den Klassenerhalt), dann freuen wir uns riesig! Ich denke, wir hätten, nach den abgegebenen Berichten unserer Spieler mit "voller" Mannschaft vielleicht einen oder zwei Punkte gegen BVM holen können. Aber die Saison ist lang und wir haben, noch , viele Möglichkeiten! Dir ersteinmal alles Gute für die Saison! Karsten Brocks |
|
||||
|
||||
Oha, Berlin 1 vs. Berlin 2 0:9 !?
|
|||
|
|||
Ich bin ja selten euphorisch, heute bin ich es mal. Ein solches Spiel, dass so rund läuft, gibt es alle paar Jahre nur einmal. Natürlich begünstigte Pawels Verletzung die Situation etwas, am Endergebnis hätte sich aber nicht sehr viel geändert. Für sechs Tage schaue ich jetzt auf die Tabelle, dann weht sicher ein anderer Wind.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.