|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
Gibt es wieder eine Tipprunde ?
|
||||
|
||||
|
Mindesteinsatz nen Hunni...mal ein bißchen "selektieren" hier...
|
|
|
||||
|
||||
|
Also mal ernsthaft:
Ich nähme das in die Hand. (und wenn ich was mach', dann mach' ich's richtig...) Unter nem Hunni geht aber nix. Könnt Ihr mir treuhänderisch überweisen, ist in guten Händen; verlasst Euch drauf... Sieger 30 %, Zweiter 40 % (das ist der "kick" ), Dritter 20, Rest würd' ich sagen an mich, für meine Arbeit...![]() Also, guckt auf eure - so vorhanden - Girokonten und Gehaltsabrechnungen, "ob's geht"!Und seid dabei!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich war das so vorgesehen, ja.
![]() Aber gut, um des lieben Friedens willen: lass' uns die 10 % nem gemeinnützigen Zweck zuführen; "spenden" ist immer gut... Irgendwelche Vorschläge?
|
|
|
|||
|
|||
|
die veranstaltung macht aber erst ab 6 leuten sinn; glaube nicht, dass einige hier einen hunni (zu) verschenken/übrig haben, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
@ hans may
schreib doch mal was, nicht nur lesen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist ein Zwanziger okay? (...wobei ich eigentlich in dieser "Hobbyliga" genügend Liquidität vorausgesetzt hatte und den "Einsteiger-Tarif" eher ne Liga höher für angebracht hielt... )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
"WAS" kann ich nicht lassen?
![]() ...ich "lass'" doch schon unheimlich viel zur Zeit... Tippste denn mit? Und wenn ja, zu welchem Tarif? Dem sozialverträglichen Einsteiger-Tarif oder dem für "Besser-Situierte"? ...müssen das anders machen; ist doch bezeichnend für die gesellschaftliche Entwicklung, wo sich der Trend zur Zweiklassengesellschaft fortsetzt und die "Mittelschicht" eh wegbricht... Also, fünf Euro für Minder-Priviligierte (bei Vorlage eines Schüler-/Studenten-/Rentner-Ausweises gibt's Rabatt!), und sagen wir 50 für diejenigen, die sich's "leisten können". Letztlich finanzieren "wir" die "anderen" ja doch irgendwie mit...der Sport als Spiegelbild der Gesellschaft... ![]() (Gruß an Ulla Schmidt in diesem Zusammenhang übrigens...)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.