|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nö, ihr habt in der ganz normalen Aufstellung gespielt, nur wir hatten einen Ersatzmann
|
|
||||
|
||||
Re: Nächster Spieltag
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Allerdings, wenn eines der beiden Spiele gg. Reineck gekommen wäre (jeweils 2:0 bzw. 2:1-Satzführung), wäre das Spiel definitiv 8:8 oder 9:7 für BW ausgegangen, alle anderen Spiele waren nämlich schon so gut wie sicher gewonnen!!!
Trotzdem ärgerlich, aber im Grunde relativ unwichtig... |
|
||||
|
||||
Uiuiui, da war aber heute noch mehr drin. Forstwald verliert gegen Rhenania mit 6:9, aber wir waren wirklich nur Millimeter vor dem unentschieden. Das Schlussdoppel hatten wir nämlich schon gewonnen und im letzten Einzel führten wir mit 2:0 (beide Sätze recht deutlich). Leider ging das Einzel dann noch mit 2:3 verloren und daher zählte das Schlussdopppel nicht mehr --> 6:9
|
|
||||
|
||||
Zitat:
seinen x-ten Frühling erlebt |
|
|||
|
|||
@trendyandy
hat königshof denn komplett gespielt??? |
|
||||
|
||||
Schmitten hat glaube ich nicht mitgespielt, aber sonst waren sie komplett.
|
|
|||
|
|||
hast du da irgendwie einzelergebnisse, wer wie gegen wen gespielt hat?
|
|
||||
|
||||
Hm, mal überlegen:
Doppel 1 und 2 haben bei uns gewonnen, Doppel 3 haben wir verloren, Schlussdoppel hatten wir ja schon gewonen und Einzel: Wefers gewinnt gegen Klang, verliert aber gegen Schneider; Praas verliert beide Spiele oben; Klümpen verliert ebenfalls beide Spiele in der Mitte; Derichs gewinnt gegen Derichs und verliert gegen Plückhahn, Arts gewinnt gegen Dr. Silber und verliert gegen Scholl (das letzte Einzel) und ich gewinne ebenfalls gegen Dr. Silber und verliere gegen Scholl. Also unten bin ich mir nicht ganz sicher ob das so stimmt, aber es gibt ja nur einen Dr. ... und der hat an 5 gespielt, also müsste das Dr. Silber gewesen sein und an 6 müsste dann Scholl gespielt haben (Kleinlosen hat also doch nicht mitgespielt, die Aufstellung war also Schneider, Klang, Plückhahn, Derichs, Dr. Silber, Scholl; da bin ich mir jetzt zu 99% sicher, dass die Aufstellung so stimmen müsste ) |
|
|||
|
|||
Alle Achtung! Das ist trotz zweier Leute, die bei Rhenania fehlten, eine beachtliche Leistung...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.