|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Regionalliga Süd Herren 2009/2010
!!! BLITZMELDUNG !!! Regionalligaspiel zwischen Bietigheim-Bissingen und dem Gastgeber TTC Holzhausen offiziell wegen Unwetterwarnungen auf beiderseitiges Einverständnis abgesagt. Also morgen kein Regionalliga-Spiel in der Holzhausener Halle!
|
||||
|
||||
|
Hey Quizard, haben die jungs ihre Flüge verpasst oder saßen im Schneechaos fest? Nun denke ich dass der Aufstieg für den Sportbund fix ist, auch wenn immer mal was passieren kann, aber ich denke die sind durch
|
|||
|
|||
|
Hallo Telefonmann,
Marcello Aguirre ist noch bis 31.1. in Paraguay (Visum) Lauric Jean spielte Europe-Top-12 Jugend (dies ist leider nur ein Verlegungsgrund, wenn ein deutscher Spieler sich qualifiziert und nicht bei einem Belgier. Und das zweithöchste eropäische Jugend-Turnier kann man einem 17-jöhrigen ja nicht verbieten) Thomas Huber hat einen Bänderanriss Wolfgang Heckenberger hat eine Muskelzerrung. Der erste Platz war doch schon vorher klar. Ich glaube nicht, dass Stuttgart noch was verliert. Und bei 2 Punkten Vorsprung (wenn wir gewonnen hätten) und dem klar besseren Spielverhältnis hätte schon viel passieren müssen (vor allem, weil wir in 2 Wochen gegen Neckarsulm spielen). |
|
|
||||
|
||||
|
ach so! Dann müsst ihr nächstes Jahr nochmal angreifen!?
Unter normalen Umständen sind si natürlich durch, aber wenn sich einer verletzt dann....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
is klar, aber ob es dann für den Aufstieg reicht, da sind schnell mal zwei Spiele weg
|
||||
|
||||
|
Ich glaube die 5 übrigen wären trotzdem stark genug um die nötigen Punkte zu holen, klar kommts drauf an wer ausfallen würde, aber ebenso kann ja woanderst auch jemand ausfallen. Ich denke die lassen sich das nicht mehr nehmen...
|
|||
|
|||
|
Erstmal müssen die Stuttgarter nach Holzhausen. Da mussten schon so einige Punkte lassen - auch Stuttgart
Mir is schon klar, dass deren Aufstellung noch nen Stück besser ist als letztes Jahr, aber mal schaun für was es mit ordentlichem Kampf und (hoffentlich vielen) Zuschauern im Rücken so reicht...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.