|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga Staffel 1 2009/2010
Zitat:
Weiss einer mehr? (Sunny wird ja wohl schweigen) |
|
|||
|
|||
Die Aussage entbehrt jeglicher Grundlage. Solche Unterstellungen zu publizieren ohne seinen Namen und die Herkunft der Quelle zu nennen ist schon sehr gefährlich. Es wird ja immerhin Betrug unterstellt.
Gruss Frank Nagel Geändert von Sunnyboy (07.03.2010 um 17:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
1. Habe ich"nur" zitiert
2. Hat er denn gespielt? |
|
|||
|
|||
Natürlich hat er gespielt. Wäre ja schön blöd die Aufstiegsambitionen der Ersten für den eventuellen zweiten Platz der Reserve aufs Spiel zu setzen.
gruss sanni |
|
|||
|
|||
Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen!!!
Da müsste man sowas von dämlich sein, dass zu machen. Es wären drei brackweder Mannschaften von punktabzügen betroffen. Sperren würde es auch nur so hageln. Da ja auch allgemein bekannt ist, dass sekic wohl in Australien weilt(e), ist es zudem auch noch recht einfach nachzuvollziehen, ob er sich zum fraglichen Zeitpunkt in Deutschland aufhielt. So blöd kann man nicht sein, da zu betuppen!!! |
|
|||
|
|||
Eigentlich sollte man sich nichtmal dazu herablassen auf so eine Anschuldigung überhaupt zu reagieren...
|
|||
|
|||
[QUOTE=Noppenzar;1753131]Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen!!!
Da müsste man sowas von dämlich sein, dass zu machen. Oder sehr sicher. Übrigens glaube ich Sanni, dass er das glaubt. Nur war er leider auch nicht beim Spiel. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=grüssditsch;1753191]
Zitat:
ich glaube wir können diese absurde Diskussion beenden. Mein Doppelpartner Christoph Heckmann und ich haben Julian 3 Sätze lang gegenüber gestanden. Gruss Ralf Helbing |
|
||||
|
||||
Da sieht man mal wieder wie entscheidend der letzte prozentpunkt sein kann;-)
Frag mich immer wieder was für quellen das immer sind, die solch dreiste unwahrheiten in die welt setzten. Und dann auch noch die vermutung dass kollege sunnyboy es wohl selbst nur glaubt aber nicht besser wissen kann ist echt die krönung! Unterste schublade
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.