|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
@all: Kai ist wirklich ein interessanter Fall für eine gewünschte oder eine verpflichtende Hochstufung. Ich warte mit Spannung, wie sich der Staffelleiter entscheiden wird...
@mcbean: sich in der Form an Kai abzuarbeiten ist nicht okay. Klar, seine Spielweise stammt nicht aus dem Tischtennis-Lehrbuch, aber der Erfolg (in dem Fall also seine Bilanz im hinteren Paarkreuz der Bezirksliga) scheint ihm ja recht zu geben. Bei Spandau, zumindestens am letzten Freitag, haben aber 5 von 6 krumm, sprich mit Noppen oder ungemein unorthodoxen Schlägen, aufgewartet. Soweit ich mich erinnern kann ist das bei euch aber auch nicht viel eleganter (da ist glaube ich, auch mehr als die Hälfte aller mit Noppen angetreten). Kann mich aber auch irren... Also bitte den Ball, zumindestens verbal, flach halten... Gruß |
|
|||
|
|||
Bezirksliga A:
Brühwarm: Meteor - Brauereien 7:9 Doppel 2:2 Oben 0:4 Unten weiß ich nur Kunath verliert gegen Modrzakowski und Houmamm.Lahl gewinnt gegen beide. |
|
|||
|
|||
Bezirksliga A :
TTC Blau-Gold III vs. SG Rotation Prenzlauer Berg 9:7 Statistik Blau-Gold : Anfangsdoppel 2:1 oben 1:3 Lilienthal 1:1 Malicki 0:2 mitte 1:3 Schmandt 0:2 Voll 1:1 unten 4:0 Gansen + Lippe 2:0 Abschlussdoppel 1:0 Statistik Rot. Prenzl. Berg : Neumann, A. 1:1 Roskamm 2:0 Werner 2:0 Mendow 1:1 Neumann, S. 0:2 Dochi 0:2 Blau-Gold III beendet die Hinserie (als Aufsteiger) auf Platz 5 mit 11:9 Punkten. |
|
|||
|
|||
Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern... Blau-Gold vs. Prenzelberg 0:9...
|
|
||||
|
||||
Wat denn da los?
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe mitbekommen, dass Polizei SV evtl. zur Rückrunde zurückziehen wird. Die von erheblichen Nachteil haben ist Borussia Spandau, die ja gegen PSV gewonnen haben. 3B hat ja verloren und somit um den 1.Platz alles offen sein könnte. Mal sehen was passiert. Beide werde meiner Meinung nach sowieso aufsteigen, ob nun Borussia Spandau oder 3B in die Relegation geht. |
|
|||
|
|||
Ja, aufgrund der Verspätung von Daniel Malicki, wollten wir einen Spieler der 5. Herren nur für das Doppel spontan einsetzen. Dabei haben wir uns vertan und geirrt. Naja, ist leider so passiert ... deswegen nun 0:9 !
|
|
||||
|
||||
Das ist schade. Hätte der Ersatzspieler dann auch die Einzel spielen müssen?
Dann hätte man lieber das Doppel weggeschenkt und auf den Spieler gewartet, ja? Komisch finde ich, dass der vorläufige Spielbericht nochmal geändert worden ist, da stand doch vorher ein 9:7 für Euch drin, oder ist das üblich, dass bei einer 9:0-Wertung dann auch nur die 9 Spiele, die umgewertet werden, dargestellt sind? |
|
|||
|
|||
Nein, der Ersatzspieler kann auch nur Doppel spielen.
Ich vermute Blau-Gold wollte nicht aufrücken, worauf Prenzlauer Berg bestehen könnte, wenn der Zweiter nicht pünktlich erscheint, darum haben Sie ein Ersatzspieler genommen, damit das Doppel nicht kampflos abgegeben wird. Geändert von Kai33 (08.12.2009 um 16:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Blödsinn !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.