|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010
Habe zwar keine Ahnung, aber ...
Osterfeld/Heide - Lintorf 9:7 Meiderich 06 - Frintrop 8:8 Flüren - WRW Kleve 9:7 Union MH - Heiligenhaus 9:1 TV Ruhrort - Post OB 6:9 Heisingen - Buschhausen 6:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
wid sicherlich ein ganz tolles spiel. und wenn Heisingen gewinnt widme ich meinen "Ich-habe-eh-Recht-Tanz" in voller Aufmerksamkeit dem Meschedianer ![]()
|
|||
|
|||
Man sollte auch nicht die tolle Unterstützung der Heisinger Fans und die grausame Akustik in der Halle nicht ausser acht lassen; die Heisinger sind den Lärm dort gewöhnt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gegen Mannschaften wie Heisingen, Heide oder Post Oberhausen werden 80% definitiv nicht reichen....klar ist Buschhausen eine Spitzenmannschaft (vom Papier), aber das müssen sie jetzt auch am Tisch beweisen. Bei den Kreismeisterschaften in der A-Klasse lief es auch nicht so gut. Ich find´s aber schön, dass hier so fleißig diskutiert wird. An anderer Stelle habe ich heute gelesen: "click-tt ist das Ende des Forums." ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
osterfeld-lintorf 9:6 meiderich-frintrop 9:5 flüren-kleve 9:6 union mh-heiligenhaus 9:3 ruhrort-post ob 8:8 heisingen-buschhausen 5:9 allen viel spaß und viel glück am we. |
|
|||
|
|||
so
osterfeld-lintorf 9:6 meiderich-frintrop 9:6 flüren-kleve 9:5 union mh-heiligenhaus 9:1 ruhrort-post ob 6:9 heisingen-buschhausen 6:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich tipp dann auch mal; Osterfeld-Lintorf 8-8,wenn Guthoff spielt 9-6 06-Frintrop 4-9 Flüren-Kleve 9-5,wenn alles gut läuft..also nicht wie letzte Woche Union-Heiligenhaus 9-2,obwohl ich nicht weiß wer ein Spiel verlieren soll RTV-Post OB 5-9,könnte ja auch etwas knapper werden.. Heisingen-Buschhausen 7-9,normal würde ich klarer tippen,hab aber gehört das Tarek leicht verletzt ist... alle Tips ohne Gewähr und nach Absprache mit meinem großen Bruder ![]() viel Spaß und Erfolg wünsch ich allen Beteiligten |
|
|||
|
|||
Osterfeld-Lintorf 9-6
06-Frintrop 9-7 (ich weiß nicht wie, mit wem und warum, aber irgendwie wird es schon werden...) Flüren-Kleve 9-5 Union-Heiligenhaus 9-1 RTV-Post OB 6-9 Heisingen-Buschhausen 5-9 Naja, Oben scheint Heisingen alle Chancen auf ein 3:1, Ulber ist ebenfalls für 2 gut, aber von 4-6 wird nicht viel kommen, sodass im schlechtesten Fall bei 6 Ende ist! @Meschedaner: Wenn Du weiter so tippst, klau´ ich Dir gegen uns Deinen Schläger... ![]() Es grüßt, Prinz Poldi
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben ![]() Geändert von Pimmelgrille (24.09.2009 um 17:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Kreismeisterschaften od. andere Turniere haben mit dem Alltagsgeschäft wenig zu tun, da spielen einige bei 10:10 im 5ten Satz noch nen Blinden,während sie sich in der Liga in die Hose machen würden. ![]() |
|
|||
|
|||
hallo zusammen
![]() kurze info: so jetzt ist es raus.meiderich zum ersten mal in dieser saison in bestbesetzung ![]() schönen abend dann noch |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.