|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10
Um mal wieder back to topic zu kommen, hier mal meine Tipps für das kommende Wochenende:
TSV Seelscheid II - DJK Eintracht Eitorf 2:9 (abermals ne klare Kiste) TTC Schwalbe Bergneustadt V - TV Kotthausen 6:9 (denke Kotthausen einen Tick besser) TTC DJK Hennef - Aggertaler TTC II 8:8 (in meinen Augen das Spitzenspiel des Spieltages, zwei gleich starke Teams treffen aufeinander; hoffentlich haben wir das Quentchen Glück....) TV Dümmlinghausen - TV Rebbelroth 5:9 (für mich das zweite Spitzenspiel des Tages, Abstiegskampf pur) SV 02/29 Morsbach - TuS Homburg-Bröltal 8:8 (knapper Ausgang des Spiels ist i.m.A. vorprogrammiert) TTC Bärbroich II - TV Klaswipper 9:1 (klare Kiste) Viele Grüße Mirco
|
||||
|
||||
Mit 'überflüssig' meine ich, dass das Thema absolut ausgelutscht, durchdiskutiert und abgehakt ist. Außerdem gibt es da noch ein paar Leute, denen euer Abgang - rein menschlich gesehen - immer noch sehr weh tut. In dem Zusammenhang ist die Formulierung 'sindse selber schuld' doch etwas sehr unglücklich... Da könnten sich Leute auf den Schlips getreten fühlen, die nu wirklich nichts dafür können.
Darüber hinaus glaube ich nicht, dass jemals ein Spieler ohne Grund und/oder unglückliche Zufälle den Verein gewechselt hat. Irgendeinen Anstoß gibt es immer. Und als letzten Punkt finde ich es richtig gut, dass ihr euch in eurem neuen Verein wohl fühlt und das Gefühl habt, das Richtige getan zu haben, um tischtennismäßig weiter zu kommen. Deine Meinung lasse ich Dir natürlich auch, geht ja auch gar nicht anders ;-) Ich glaube allerdings, dass man nicht zu allem zwangsweise etwas schreiben muss wenn man weiss, dass bei dem Einen oder Anderen ein sensibler Punkt getroffen wird. Meinen hast Du auf jeden Fall erwischt. Damit ist das Thema denn auch für mich erledigt und abgehakt. Ich konzentrier mich jetzt lieber mal auf meine Einsatz am Samstag in Loope Gruß, Ratze
|
||||
|
||||
Danke dir
Ich versuche mich auch mal: TSV Seelscheid II - DJK Eintracht Eitorf 3:9 (3 Punkte sind drinne..) TTC Schwalbe Bergneustadt V - TV Kotthausen 4:9 (Kotthausen fängt sich wieder) TTC DJK Hennef - Aggertaler TTC II 6:9 (Hennef wird uns liegen) TV Dümmlinghausen - TV Rebbelroth 8:8 (remis halt..) SV 02/29 Morsbach - TuS Homburg-Bröltal 9:7 (knapper Ausgang mit Heimvorteil) TTC Bärbroich II - TV Klaswipper 9:0 (schade..) der Chris |
|
||||
|
||||
Hey Ratze,
konzentriere Dich doch auch mal wieder aufs Tippen? Grüße Mirco
|
||||
|
||||
Grmpfl, jojo Mirco hast ja recht
TSV Seelscheid II - DJK Eintracht Eitorf 1:9 (1 Trostpunkt für Seelscheid ;-)) TTC Schwalbe Bergneustadt V - TV Kotthausen 3:9 (Kotthausen kommt so langsam in Tritt) TTC DJK Hennef - Aggertaler TTC II 4:9 (ATTCII für mich auch am Ende der Saison ein Aufstiegsaspirant) TV Dümmlinghausen - TV Rebbelroth 9:5 (ich fürchte, für den TVR wirds eng) SV 02/29 Morsbach - TuS Homburg-Bröltal 6:9 (enge Kiste) TTC Bärbroich II - TV Klaswipper 9:2 (Bärbroich wohl zu stark) Gruß, Ratze
|
||||
|
||||
"(Kotthausen kommt so langsam in Tritt)"
"(Kotthausen fängt sich wieder)" ich würde mal sagen kotthausen braucht keinen ersatz mehr wie anfang der saison - gell! danke für die blumen ratze, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es 9:3 für uns ausgeht, dafür ist bergneustadt zu stark! hier denn mal meine tipps: TSV Seelscheid II - DJK Eintracht Eitorf 1:9 (einer geht immer) TTC Schwalbe Bergneustadt V - TV Kotthausen 6:9 (unten wird's entschieden, hoffe ich) TTC DJK Hennef - Aggertaler TTC II 6:9 (Hennef als wundertüte, aber aggertal gewinnt) TV Dümmlinghausen - TV Rebbelroth 5:9 (wenn dümmlinghausen ohne joker, dann gewinnt rebbelroth) SV 02/29 Morsbach - TuS Homburg-Bröltal 9:6 (mit söhnlein und g. solbach oder ohne beide wie - morsbach gewinnt) TTC Bärbroich II - TV Klaswipper 9:1 (tja...) zwei tipps sind irgendwie immer sonnenklar, das spiel mit eitorf und das mit klaswipper - doof. das war letzte saison doch etwas besser... viel spaß denn, der opA
|
||||
|
||||
ATTC verliert in Hennef mit 7:9
Oben 0:4 Mitte 4:0 Hinten 2:2 Doppel 1:3 Schade.. |
|
|||
|
|||
Tja, Hennef bleibt die Wundertüte. Nicht auszurechnen. Aber die Mitte von euch spielt ja momentan eine geile Serie!
Was deinen Tipp angeht zum Spiel unserer 1. in Berneustadt, auch Ratze (grüß dich) lag fast richtig. War wieder ne geile Stimmung gestern abend vor allem Peter Kösters Partie gegen Berg-Duda war vom Feinsten Spielbericht steht übrigens schon auf unserer Seite. Wer Lust hat: http://www.tv-kotthausen.de/ttneu/ht...tt_-_news.html Es grüßt der Greis
|
||||
|
||||
In meinen Augen absolut unnötig...also ein 8:8 wäre definitiv gerechter gewesen.
Aber ich fasse mir da auch an die eigene Nase, wer im Doppel im letzen Satz klar besser spielt und dann am Ende nach Führung nicht den Sack zumacht ist selber schuld... Schade Niederlage - Schade Rücken.. |
|
||||
|
||||
jaaa oben 0:4 war ziemlich unerwartet...da lief mal garnix gestern...schade drum...schade schade, popade
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.