|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: **Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010**
auf gehts waltrop!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
nun 9:3
Geändert von The Snake (22.09.2009 um 20:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz mächtig was ich da von meinen Bergkamener Jungs gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!
Hut ab vor dieser Mannschaftsleistung!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
Wollte mich bei den Waltropern nachträglich für die Spielverlegung bedanken
![]() ... und mich gleichzeitig für das Fehlen bei der Verabschiedung entschuldigen. War kurz nach meinen beiden deprimierenden Niederlagen unter der Dusche... ![]() Leider hatten wir (Bergkamen) anscheinend keine 30sec mehr übrig, so dass ich zu spät war ![]() _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
||||
|
||||
|
wer das spiel langele - knieper verpasst hat, ist selber schuld!
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
ja, das war ein geiles spiel!
wir starten super mit 3:0 doppeln: janasik/langele 3:0 sicher gegen eifert/schrod schlüter/gross 3:2 mit dem nötigen glück im 5ten gegen knieper/eickhof berger/kreklau 3:0 sicher gegen schuster/backhaus oben 0:2 beider leider knapp im 5ten weg janasik 2:3 gegen eifert langele 2:3 gegen knieper (war ein gutes spiel, hat echt bock gemacht, nur das ergebnis stimmte aus meiner sicht leider nicht )mitte 2:0 schlüter 3:1 gegen eickhof berger 3:2 in der verlängerung gegen schrod unten 2:0 gross 3:1 gegen backhaus kreklau 3:1 gegen schuster 2te runde oben 1:1 janasik 2:3 in der verlängerung gegen knieper (unser einser im moment leider nicht mit dem nötigen quäntchen glück ) langele 3:0 gegen eifert mitte 1:0 schlüter 3:0 gegen schrod endstand 9:3 für bergkamen so jetzt haben wir erstmal 5 wochen pause! ich wünsche allen eine angenehme woche und viel erfolg am wochenende mfg kay
von aussen betrachtet kann ich diesem ganzen gewäsch hier nichts entrinnen Geändert von darkstar1807 (22.09.2009 um 22:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ giant1308
man kann sagen, dass wir gut drauf waren oder? ![]() grüße
|
||||
|
||||
|
starkes spiel!!! und ihr seid spitze gewesen.
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Respekt an Bergkamen, Waltrop 9:3 zu schlagen ist schon ne mächtige Hausnummer.
so kann man auch in die Rolle des Meisterschaftsfavoriten schlüpfen. |
|
|
||||
|
||||
|
meisterschaftsfavorit
nein danke!!!unser ziel ist es die klasse zu halten
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.

)
nein danke!!!