|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vereinsforum des TTV-Altfinnentrop
Is jetzt heute nach der Vereinsmeisterschaft noch ne Pokerrunde anvisiert oder geht nix mehr heute? Is denn eigentlich schon abzusehen, wer außer mir, dem amtierenden Vereins-Vizemeister, noch kommen möchte?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wulzi, moin.
Also ich komme in jedem Falle. Auch zu Halle. Ich werde sogar gebracht... und ich werde mir auch diverse kühle blonde reinschrauben... Nachher werde ich sogar wieder abgeholt! Wer noch kommt weis ich nicht!
|
|||
|
|||
|
...dann weiß ich ja schon, wer diesmal eindeutiger Favorit auf den Vereinsmeistertitel sein wird. Ich werde überlegen, die Doping-Überprüfungs-Behörde einzuschalten. Also ich würde wahrscheinlich später auch noch bleiben und so 'ne Runde pokern wär eigentlich schon noch ganz geil. Hab gehört, dass der Gaylord auch kommt
|
|
|
|||
|
|||
|
...dann weiß ich ja schon, wer diesmal eindeutiger Favorit auf den Vereinsmeistertitel sein wird. Ich werde überlegen, die Doping-Überprüfungs-Behörde einzuschalten. Also ich würde wahrscheinlich später auch noch bleiben und so 'ne Runde pokern wär eigentlich schon noch ganz geil. Hab gehört, dass der Gaylord auch kommt
|
|
|
|||
|
|||
|
Hoppla.. Ich glaub, ich steh auch schon unter Drogen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wann beginnt morgen eigentlich die JHV? Auf der Homepage steht leider keine Uhrzeit
|
|
|
||||
|
||||
|
19 Uhr. Steht doch groß und breit auf der HP ;-)
|
|||
|
|||
|
Bis jetzt hat sich mal keiner auf meinen Aufruf im Forum gemeldet.
Dafür morgen bestimmt doppelt so viele ! ![]() Olli spielt in Attendorn in der Zweiten,und Torsten lässt sich auch ziemlich bitten. What to do? |
|
|
||||
|
||||
|
Da ich jetzt offiziell LKW fahren darf
, könnte ich mal eben kurz nach China juckeln und ne Ladung TT-freaks mitbringen. Geld müssten wir dann wie immer zusammen werfen...also vergessen wir die Sache am besten wieder
|
|||
|
|||
|
Hat einer von euch Schokos eigentlich nen Tenergy,den ich mal testen könnte?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.