|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 - 2009/2010
Zitat:
Natürlich auch wegen der sehr schlecheten Wetterverhältnisse. Irgendwie schon sehr unfair, dann beim eigenen Heimpspiel ein antreten von Osterath zu fordern? (Der Weg nach Kamp Lintfort ist auch noch um etwa 12 Kilometer kürzer und sehr gut über die Autobahn zu erreichen) Geändert von derkrefelder (12.01.2010 um 01:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was die III. Mannschaft von MH 71 entscheidet hat sicherlich nur wenig mit den Entscheidungen der I. Mannschaft zu tun, oder?
Alle Spiele werden später gespielt, also ist alles gut und die Diskussionen können eigentlich aufhören. Tips für besseres Wetter Düsseldorf - MH 71 - 9:3 Walbeck - Jülich II - 8:8 Uerdingen II - TG Neuss - 2:9 Süchteln - Anrath - 9:5 Kleve - Rheinberg - 8:8 Osterath - Düsseldorf II 9:7
|
|||
|
|||
Man - hier ist ja was los....
Tipps waren gar nicht schlecht, nur die bei Unentschieden waren zu optimistisch getippt. Nach reilich Sliwowitz, Bier und Cola & Co im Hinspiel gab es gestern in Kleve nur Kaffee für 80 Cent! Prima!
|
|||
|
|||
Ein heißes Wochenende steht an, mit einigen spannenden Spielen:
Borussia Düsseldorf II - TTC Champions Düsseldorf 4:9 TTSC Mülheim 71 - SV Walbeck 6:9 (wenn wir uns nach den letzten beiden Spielen steigern können) TTC indeland Jülich II - SC Bayer 05 Uerdingen II 9:7 TuS 08 Rheinberg - DJK Siegfried Osterath 8:8 (Yang mit 4 Punkten) TG Neuss - ASV Einigkeit Süchteln 6:9 (Süchteln gewinnt knapp und holt sich damit vorrübergehend Platz 2) Anrather TK RW - DJK Rhenania Kleve (1:9 Kleve marschiert weiter) Allen ein erfolgreiches Wochenende, ich freu mich schon auf das Steak vom heißen Stein in Mülheim Bis Samstag... |
|
|||
|
|||
Ja, das werden ganz interessante Spiele....
Borussia Düsseldorf II - TTC Champions Düsseldorf 4:9 TTSC Mülheim 71 - SV Walbeck 8:8 ... fast schon letzte Chance für MH TTC indeland Jülich II - SC Bayer 05 Uerdingen II 9:4 TuS 08 Rheinberg - DJK Siegfried Osterath 8:8 wäre traumhaft...aber vielleicht kann Jens ja doch spielen... TG Neuss - ASV Einigkeit Süchteln 9:7 Anrather TK RW - DJK Rhenania Kleve 0:9 Ab zum Training!
|
|||
|
|||
Ich korrigiere meinen Tipp auf 8:8 (wäre ein Erfolg, da wir heute leider ohne unseren Polen antreten müssen, der im verschneiten Danzig seit 2 Tagen festsitzt und keine Möglichkeit hat heute noch pünktlich zum Spiel anzureisen)
|
|
|||
|
|||
Sodele, dann versuch ich auma mein Glück:
Borussia Düsseldorf II - TTC Champions Düsseldorf 3:9 TTSC Mülheim 71 - SV Walbeck 9:6 (ein großes Lebenszeichen von uns hoff ich!) TTC indeland Jülich II - SC Bayer 05 Uerdingen II 9:6 TuS 08 Rheinberg - DJK Siegfried Osterath 9:7 TG Neuss - ASV Einigkeit Süchteln 8:8 Anrather TK RW - DJK Rhenania Kleve 2:9 Schönes WE euch allen!!! Toto |
|
||||
|
||||
TG Neuss - ASV Einigkeit Süchteln
37 Zuschauer....RESPEKT!!!! |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen nach unfassbarem Spiel gegen Mülheim mit 9:3!!!
Die Punkte: Doppel: 2:1 Oben: 3:1 (Koppers gewinnt beide) Mitte: 3:0 Unten: 1:1 (Büns gewinnt im 5. zu 14 gegen Wawritz, Cobbers verliert im 5. zu 14 gegen Krause) Geiles Spiel, geile Stimmung, geiles Ergebnis Schönen Abend noch... |
|
|||
|
|||
Bestätigung von einem nur Mitleser, Christian: Unfassbar ohne den Danziger!
LG Bernd
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.