|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga CUX/BHV 2009/2010
der weihnachtsmann erfüllt sicher viele wünsche..aber nicht den mit der halle :-)
wir werden wohl nach wehden ausweichen... so..nun muss ich langsam mal die page aktualisieren.....war gestern in hamburg gegen hoffe...welch ein schrott-spiel...nun ja kein wunder.... scheiss hsv....scheisse scheisse hsv...... |
|
|||
|
|||
Danke für die Genesungswünsche.
ich falle mindestens 8 wochen aus. die bänder sind alle ab. muss jetzt 2 wochen ein gibs tragen und dann mal schauen wie es weiter geht. schade das es gerade in so einem wichtigen spiel passieren musste. so war das spiel für uns leider schon gelaufen, sonst wär es ein ganz enges spiel geworden. glückwuch zur herbstmeisterschaft. freu mich schon auf das rückspiel und hoffe das ich mich da nicht wieder verletze. :-) |
|
||||
|
||||
so....bericht, fotos vom match und endlich mal wieder neue girls of the week online.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nix da
Mesut Stramski |
|
|||
|
|||
Vom fussballerischen Talent her würde ich da eher auf Vranjes tippen oder was meinst du Dennis ?
|
|
||||
|
||||
Hallo Bezirksligisten!
Das wird ja noch eine spannende Rückrunde für euch! Vielleicht nicht was den Auf- bzw. Abstiegskampf betrifft, aber die Zusammensetzung für die neue Saison verspricht interessant zu werden. Von oben kommen bis zu 3 Mannschaften runter (Lune 3, BG Cux und Grünhöfe). Wenn dann zudem noch der Vizemeister drin bleibt wird´s ein wenig enger, so dass der Reliverlierer wohl nicht in der BL antreten darf. Ach ja, für den evtl. Reliteilnehmer wird es auch sehr interessant werden. Man sollte da nicht so sehr auf den möglichen 2.ten in unserer Klasse schauen, sondern in die FTTB-Liga. Da hat sich die 2te vom GTV auf den 2ten Platz, der wiederrum zur Religationsteilnahme in die BL bedeutet, breit gemacht. Und nachdem die 2te zudem mit Adi (von Grünhöfe) noch einen starken Neuzugang zu verzeichnen hat, werden diese dann wohl auch als Favorit in eine Reli gehen. Wenn man sich das ganze so anschaut, könnte es eine recht volle BL mit einer großen Leistungsdichte gespickte BL bedeuten. Tja, aber die Rückserie muss halt erst gespielt werden. In diesem Sinne wünsche ich ein frohes Fest! |
|
||||
|
||||
und ich kann mir vorstellen, dass auf dieses szenario ne menge scientologen hoffen
|
|
|||
|
|||
So Mädels,
frohe Weihnachten und rutscht nicht zu doll aus....das kann schief gehen ! |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.