|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte 09/10
"alter Herr Luley"...
Oh Mann Stefan, so schnell kann es gehen... |
|
|||
|
|||
Harte Worte gegen die eigenen Mitspieler kenne ich eigentlich nur aus Weiterode. Aber bei uns spricht kaum einer von solchen Bilanzen. In unserer Situation wäre "viel cooler" jedoch ein Aufbauen des Mitspielers, so dass dem bewusst ist, wenn´s so weiter geht, dann spielt er nächste Serie in der Zweiten
So ihr Lieben, mein erstes Training ist rum und ich muss sagen, dass die Muskeln schmerzen. Uiuiui, hatte nicht gedacht, dass Weihnachten so schlimm war. Naja, ich/wir haben ja noch zwei Wochen Zeit |
|
|||
|
|||
Aufgewacht aus dem Winterschlaf ! Es geht wieder los .... und gleich am ersten Spieltag stehen ein paar sehr interessante Paarungen auf dem Programm:
1. TTV Richtsberg 1971 TSV 1897 Breitenbach In der Hinserie konnte Breitenbach uns einen Punkt abnehmen. Dass dies in der Rückserie auch passiert, wollen wir natürlich unbedingt verhindern. Die Zeichen dafür stehen nicht schlecht, denn Breitenbach muss voraussichtlich ohne Michael Krause antreten. Dafür fehlt uns der Heimvorteil, da unsere Halle nicht verfügbar ist und wir in Bad Endbach antreten müssen. Ich tippe ein knappes 9:6 für Richtsberg. TSV 1892 Heiligenrode TTC Salmünster 1950 Dieses Spiel dürfte für Salmünster ein absolutes Endspiel darstellen. Gelingt es den Jungs um Christian Träger hier zu gewinnen, dann sollte im Kampf um den Klassenerhalt noch etwas drin sein. Heiligenrode wird aber vermutlich etwas dagegen haben und in Bestbesetzung antreten. Ich tippe ein 7:9 für Salmünster. Damit's spannend bleibt TG 1953 Langenselbold FV Horas 1910 Fulda Langenselbold spielt laut Bericht auf der Vereins-Webseite mit zwei Neulingen gegen den Tabellendritten aus Fulda. Insbesondere auf die neue Nummer 1 bin ich sehr gespannt. Mit Matthias Leissner in der Mitte sehe ich Langenselbold sogar leicht favorisiert. Ich tippe 9:5 für Langenselbold TTV Weiterode 1952 TTC RS Fulda-Maberzell III Beide Mannschaften mussten umstellen. Bei Weiterode nun Caselitz vorne und der "Löwe" Wetterau in der Mitte. Maberzell schickt Friedrich Sauer ins hintere Paarkreuz, dafür Abwehrer Peter Nawrath nun an Position 2. Mit dem Heimvorteil hätten die Nordhessen fast gegen Höchst einen Punkt geholt. Und ich denke, auch Fulda kann sich warm anziehen. Trotzdem glaube ich nicht an eine Sensation. Ich tippe 6:9 für Maberzell TTC 1967 Hofgeismar TTC Höchst/Nidder Hofgeismar ist das zweite Team, das sich in der Winterpause verstärkt hat. Auch hier bin ich sehr gespannt, wie der Neue einschlägt, bzw. ob er überhaupt gegen Höchst eingesetzt wird. Zudem scheint Torsten Hoffmann wieder fit zu sein, zumindest die Spiele gegen Sagan und Asenov lassen darauf schließen. Bei Höchst sollte Reinhold Kessel hoffentlich wieder genesen sein, so dass Höchst endlich wieder in Bestbesetzung antreten kann. Ein Tipp ist hier schwierig, da man wie gesagt nicht weiß, ob der neue Spitzenmann dabei ist. Ich tippe 9:5 für Hofgeismar (wenn HG in Bestbesetzung) Ich tippe 7:9 für Höchst (wenn HG ohne Nummer 1 spielt)
|
||||
|
||||
Zitat:
Heiligenrode - Salmünster Ich glaube, dass hier die beiden Absteiger gegeneinander spielen und der Ausgang des Spiels keine Rolle für den weiteren Verlauf spielt. Weiterode - Maberzell Maberzell als Gejagter hat glaube ich viele schwere Meilensteine zu bewältigen. Weiterode ist nur der erste Prüfstein ... Glaube aber trotzdem, dass sich Maberzell beide Punkte (wenn auch evtl. relativ knapp) holen wird. Hofgeismar - Höchst Hofgeismar pokert wohl noch ein wenig bei der Aufstellung: http://www.hna.de/sport/regionalspor...im-600233.html Wird für uns ein verdammt schweres Spiel, v.a., wenn ich bedenke, dass ich morgen Abend noch 2 Std. Badminton spiele und der Wecker um 7 klingeln wird Naja, wichtig ist nur, dass ich nicht vorne spielen muss ) Bin ja mal gespannt, ob schon am 1. RR-Spieltag irgendwer von den TOP3 Punkte lässt, aber das kann jetzt wirklich fast an jedem Spieltag passieren ...
|
|||
|
|||
erster sieg,naja hätte höher ausgehen müssen,
aber nun zählts ...... |
|
|||
|
|||
Hofgeismar vs Höchst 6:9
Doppel 1:2 (3er doppel an HG) Vorne 3:1 (alle spiele in 5 - sommer gewinnt gg 1er) Mitte 1:3 (hoppe gg jäger) Hinten 1:3 (Hose gg Vidovic) HG: mit 1er ohne Stippala und Steinkopf, mit Beer Höchst: ohne Ecimovic mit Vidovic
|
|||
|
|||
:-)
|
|
||||
|
||||
auch ich darf mal danebenliegen ...
oder vielleicht wollte ich euch ja provozieren
|
|||
|
|||
So hier Tipps zum Weekend:
TSV 1892 Heiligenrode 1. TTV Richtsberg 1971 2:9 FV Horas 1910 Fulda TTC Höchst/Nidder 6:9 TTC 1967 Hofgeismar TG 1953 Langenselbold 9:6 TTC Höchst/Nidder TTV Weiterode 1952 9:4
|
|||
|
|||
Zitat:
treffer Victor 2 Doppel für Höchst vorne 2 gewinnt Löffler beide mitte 3 Kessel 2 und Jäger 1 hinten 2 beide gegen altmeister kreller verloren
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.