|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken 2009/2010
sorry, geht mich ja nix an ... aber jetzt wird echt peinlich ...
|
|||
|
|||
weiter so, wie im kindergarten, aber lustig für nen ausenstehenden.
frohe weihnachten, und allen für die rr den erhofften erfolg. |
|
|||
|
|||
Die "Wettelsheimer Affäre" würde sicher schnell beendet sein, wenn DER WETTELSHEIMER seine menschlichen Verfehlungen und Falschaussagen einsehen, bzw. eingestehen würde, als da wären: "Bezahlung von M.F., fristlose Kündigung von Mitspielern, Verleumdung von Vereinsmitgliedern, Lügen über angebliche Spielerzugänge......
Aber dazu müsste MANN Größe bzw. Einsicht zeigen, was wohl nicht zu erwarten ist. Und was gutes hat diese Affäre, jeder der in Zukunft bei dem Wettelsheimer unterschreibt, weiß, was ihn zu erwarten hat. Somit darf nachher auch keiner jammern. Ansonsten wünsche ich allen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest. |
|
||||
|
||||
Kann man das Forum über Weihnachten nicht einfach zusperren?
Wäre für alle Beteiligten das Beste... Frohe Weihnachten!
|
||||
|
||||
Für mich ist Weihnachten immer eine Zeit (die Feiertage), in der ich mal wieder meine Akkus auffüllen kann und etwas zur Ruhe komme. Den beruflichen Stress einfach abschütteln und sich auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren.
Wie unwichtig erscheint in diesen Momenten doch Tischtennis oder auch dieses Forum. Da gibt es doch viele andere Dinge im Leben, in die man sein Herzblut und sein Engagement stecken sollte. In diesem Sinne Euch allen eine friedvolle und entspannende Weihnachtszeit. regs nevada P.S. Vom Christkind habe ich mir einen großen Zaunpfahl gewünscht, da sich auf unserer Weide einer elockert hat, mal schauen, ob ich ihn auch bekomme, denn der alte scheint nicht mehr so recht zu funktionieren.
|
|||
|
|||
so, mein Senf darf nicht fehlen:
Finde es amüsant, und bestätigt doch meine Meinung zu bestimmten Vereinen / Spielern. Was ich jedoch armselig finde, dass man sich extra einen anonymen Account anlegt und hier rumstänkert. So Frohes Fest und ein gesundes 2010
Gruß Claus Geändert von Claus (23.12.2009 um 21:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ganz meine Meinung Gremlin, hast es genau getroffen!
Grüß doch den Mikel mal von mir. Allen frohe Weihnachten |
|
||||
|
||||
... ganz meine Meinung !!!
|
||||
|
||||
wie krank hier manche sind ist echt unglaublich!!!! da schämt man sich ja für unseren "sport" echt! ganz unterste schublade, sonst gar nix!!
allen trotzdem noch frohe weihnachten!!
|
|||
|
|||
50 euro hier 50 euro da , und die die so spielen am spaß am tt sind die deppen. wie weit das geht.......
schöne weihnachten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.