Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2009, 12:35
Dzulian S. Dzulian S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dzulian S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210

RX II - TTT Bochum 5:9

aus unserer sicht:
Andi/Tommi 1:0
Max/David 0:1
Flo/Julian 1:0
Tommi 1:1
Max 2:0
Andi 0:2
Julian 1:1
Flo 2:0
Dave 1:0

Wichtiger Sieg für uns!
Alt 11.10.2009, 14:15
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Dzulian S. Beitrag anzeigen
RX II - TTT Bochum 5:9

aus unserer sicht:
Andi/Tommi 1:0
Max/David 0:1
Flo/Julian 1:0
Tommi 1:1
Max 2:0
Andi 0:2
Julian 1:1
Flo 2:0
Dave 1:0

Wichtiger Sieg für uns!
Geil Jungs!
Max 2:0? Und der Iceman auch? Ich glaub ich muss auch mal Urlaub im Libanon machen!
Alt 11.10.2009, 14:29
BennoWagner BennoWagner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BennoWagner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ROCK'n'ROLL!!!!!
Alt 11.10.2009, 15:27
6teWelle 6teWelle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

6teWelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an die Truppe aus TTT zum Sieg gegen Roland Rauxel II. Mit 5:9 hat sich allerdings unsere Reserve noch sehr gut gehalten. Immerhin fehlte bei uns die Nr. 1 und Nr. 3, dafür also noch recht achtbar gegen den Ligaprimus gehalten, der der Bitte um eine Verlegung leider nicht nachkam. Starke Leistung von Rieke in der Mitte der sowohl mit Kriegel im Doppel als auch beide Einzel für seine Mannschaft einfahren konnte. Leider war aber ein Punkt oben (starke Leistung von Langbein) und trotz großem Kampf im unteren Paarkreuz (Bergins im fünften zu 11 verloren) letztendlich nicht mehr drin.
Alt 12.10.2009, 02:10
TheBlock TheBlock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TheBlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Und der Iceman auch? Ich glaub ich muss auch mal Urlaub im Libanon machen!
Trainingslager im Libanon, bei 30 Grad war super!! Kann ich dir nur empfehlen Trotzo!
Geiler Sieg heute, das hat mir gefehlt, 3 Wochen lang kein TT! Ich war heiß wie Frittenfett heute, normalerweise treffe ich doch Sonntagsmorgen kein Ball!

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich

Iceman
Alt 12.10.2009, 18:16
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Roland könnte mal langsam den Eintrag bei tt-click machen...

@6.Welle: Von ner Reservetruppe zu sprechen finde ich schon interessant. Der 3er scheint sowieso kaum zu spielen und unsere Truppe hat ja dann auch ohne Brett 4 und 5 gespielt
Das mit dem Verlegen ist immer so eine Sache. Ich erinnere mich an ne Saison vor zwei Jahren, wo wir ca 6-7 mal angefragt haben, wegen verlegen und niemand kam dieser Bitte nach.
Das ist scheisse, aber in Klassen Bezirksklasse aufwärts anscheinend immer schwieriger hinzubekommen.
Alt 12.10.2009, 22:08
BennoWagner BennoWagner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BennoWagner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

um den Fall dieser Anfrage hier einmal klarzustellen: hätten wir bei Verlegung nicht auf unsere Nr. 1 sowie einen weiteren Spieler verzichten müssen, hätten wir natürlich zugestimmt. So aber hatten wir den Eindruck, das unsere zwei Ausfälle dann auch dadurch nicht zu kompensieren gewesen wären, dass die andere Mannschaft dafür hätte komplett spielen können.

Kurz: wenn man einer Verlegungsanfrage ohne sich selbst zu schwächen nachkommen kann, dann sollte man das auch tun, auch und gerade wenn der anfragende Gegner dadurch eigene Ausfälle vermeiden kann. Das war in diesem Falle aber nicht möglich, trotz des Anreizes, nicht vor dem Aufstehen an die Platte zu müssen.
Alt 13.10.2009, 07:59
6teWelle 6teWelle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

6teWelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sollte nicht so rüberkommen das hier jemand wegen des "nicht verlegens" irgendwie angemacht werden sollten. Ist eben halt nur schade wenn gerade in einem sogenannten Spitzenspiel alles durcheinander gerät. Klar hat unsere drei erst einmal gespielt, kann man ja nachlesen. Er war eben gedacht wenn oben mal ein Spieler ausfällt. Da nun aber in einem Spiel gegen den Tabellenführer sowohl unsere 1 wie auch die als Reserve gedachte 3 ausfiel war unser Wunsch auf Verlegung ja wohl verständlich. Wenn die andere Mannschaft sich selber schwächt ist ja wohl klar das dann die Verlegung abgelehnt wird. Würde ja wohl jede Mannschaft so halten. Sollte ja auch nicht angestrebt sein. Also werden wir auch nicht lange lamentieren, haben uns trotzdem gut gehalten und werden bestimmt den einen oder anderen noch ärgern können. TTT hat verdient an diesem Sonntag gewonnen und basta.
Übrigens an dieser Stelle auch noch mal Respekt zu der Leistung unserer dritten, auch wenn sie verdammt knapp verloren haben war es eine ganz starke Vorstellung. In der Form werden die Jungs garantiert nicht absteigen...
Alt 13.10.2009, 09:08
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von BennoWagner Beitrag anzeigen
... trotz des Anreizes, nicht vor dem Aufstehen an die Platte zu müssen.
Sehr geile Formulierung

6. Welle: Ebenfalls
Alt 13.10.2009, 15:36
Benutzerbild von DON_Sriver
DON_Sriver DON_Sriver ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DON_Sriver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210

Hallo Zusammen,

sehe ich dto. wir haben nun schon 4mal auf Wunsch des Gegners verlegt, (dadurch zweimal auch nicht komplett spielen können) wenn es möglich ist, warum nicht. Denn mein Motto lautet: Man muss gegen komplette Truppen gewinnen um einen "definitiven, ehrlichen Sieg zu genießen....

Nun ist es sogar (obwohl ich nicht mehr wollte ) dazu gekommen das wir verlegen müssen, dieser dämlich Totensonntag Spieltag, da spielen 3 Mannschaften Zuhause, geht logischerweise nicht....ich bin ja mal gespannt ob es klappt....

Gruss vom DON und.... "Bälle flach halten und hoch gewinnen" am Donnerstag hat das nicht so geklappt bei mir

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »