|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Saison 2009/10
schau mal Thread Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010...
Geändert von Petar (09.04.2010 um 08:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
@petar
Was macht denn nun tbu, wenn Beckmann weg ist? Bekommt ihr jemanden oder spielt ihr mit Dordjevic Basaric Papa Lietzau Tsiliakas Kralj ?? Liga halten wird mit der Mannschaft sicher kein Problem sein, wenn Petar weiterhin so gut spielt ![]() Wie siehts auch mit Eislingen aus? Kommt Bachhofer zurück? Also wenn sich da nix tut ist der erste Abstiegskandidat schon sicher!!! |
|
|||
|
|||
Nein. Wir wollen nicht so bleiben.
Sind noch immer auf der Suche nach einem geeigneten Spieler. Andrzej war im Gespräch - aber er wird in Mössingen doch noch bleiben, weil sie weiter in der Verbandsliga spielen werden. Also, die Suche geht weiter... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben die Runde (übrigens wie auch letztes Jahr) auf dem Platz 4 beendet, wobei man uns immer wieder am Anfang der Saison auf den Abstiegsplätzen gesehen hat... Somit sind wir fast immer ein Abstiegskandidat. Jetzt schauen wir mal wer neben uns noch in Frage käme? Es hat noch Zeit... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eislingen bleibt wohl unverändert nächste Saison. Der Krumtünger gewinnt doch kein Blumentopf und so wie ich gehört hab spielt er nicht nur wegen des guten Trainings dort ![]() |
|
|||
|
|||
http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/akt...l?news_id=6291
kann hier bitte mal ein jurist folgende fragen beantworten: - was hat die insolvenz des ssv reutlingen für auswirkungen im allgemeinen, wie ist der verfahrensverlauf - gibt es für die mitglieder eine nachschusspflicht - was passiert mit den "abteilungskassen", greift der gesamtverein darauf zu bitte nur antworten, wer auch wirklich ahnung hat. vielen dank |
|
|||
|
|||
na gut, muss nicht notwendig ein jurist sein
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die Fußballer sind immer ausgegliedert, auch in Dortmund und sonstwo so! Fußball und TT sind zwei paar Stiefel.....
|
|||
|
|||
hm, glaub´nicht. die ausgliederung beim vfb stuttgart war erst vor ca. 2 1/2 jahren oder so. als mitglied musste ich damals abstimmen, deshalb bin ich mir da sehr sicher.
ob das bei reutlingen auch so ist, also eine ssv reutlingen fussball gmbh ![]() kann nicht mal ein insider ein wenig licht ins dunkel bringen? |
|
|||
|
|||
also ich glaub dafür seit ihr einfach im falschen Thread, ich würd halt mal en eigenes Thema dazu aufmachen, dann meldet sich sicher auch jemand.
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.