|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2009/2010
Ich denke da hat Coppa2007 gar nicht so daneben gegriffen mit dem Gerücht.
Aber wir werden es ja dann erfahren. Da hast Du recht Tauchretter, der Rudi hat Euch immerhin von einer Bezirksliga zu einer Verbandsliga-Spitzenmannschaft gemacht und Eure Spieler echt nach vorne gebracht. Aber der Trainer wo jetzt kommt wird bestimmt noch mehr bewegen und Euch in richtig hohe Ligen führen. Bin mal gespannt. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich denke die Spielstärke von einem Adam Robertson oder Lei Yang hat er auch, und die spielen zweite Liga vorne. Denke auch das er nicht weit von Bundesligastärke weg ist, hat er ja schon öfters auf internationalen Turnieren bewiesen und solche Spieler geschlagen.
|
|
|
||||
|
||||
|
so langsam gehts Richtung "Verbandsliga-Finale"
Ottenau und Ihringen am Wochenende vor lösbaren Aufgaben, wobei ich gehört habe das Li Shi Dong gegen Riedböhringen und Oberschopfheim nicht spielen kann. Ist da was dran ? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo D.,
von welchen Deppen bekommst Du diese Information. Shidong wird auch gegen Riedböhringen und Oberschopfheim spielen. Also in Zukunft bitte genauer recherchieren. |
|
|
||||
|
||||
|
der hahn krähte folgendes:
li shidong kann bei ihringen kommende saison nicht mehr gehalten werden. eigenartig wie "schmidtle" den verein in den bach fährt / fahren wird: erst hören zahlreiche spieler in ihringen auf, dann zieht die 2. mannschaft zurück, nun kann man shidong für kommende saison nicht mehr halten, und shidong spielt die runde nichtmal komplett fertig... Geändert von der_HaHn (08.04.2010 um 15:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Welche Spieler hören denn in Ihringen auf? Und spielt Shidong diese Runde wirklich nicht mehr?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() eigenartig wie gut der_HaHn sich wähnt informiert zu sein! Auf geht´s Hosen runter, wer hat uns den Deiner Meinung nach konkret verlassen? Und warum sollte ShiDong Li nicht die Runde zu Ende spielen? Gruß Schmidtle
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die, nachfolgend nochmals zitierte, klare Antwort reicht zur allgemeinen Beruhigung völlig aus. Zitat:
Zur Erinnerung: Casimir1_de bemerkte damals am 01.06.2009 schon: "so wie ich gesehen habe ist Ihringen auf euren Bluff reingeflogen und hat nochmal mit Vaverka junior nachgerüstet .... Ihringen jetzt mit 1. Li 2. Vaverka jun. 3. Vaverka sen. 4. Käshammer 5. Lehmann 6. Mohler nicht billig " Unser damaliger Abteilungsleiter antwortetet am 02.06.2009 darauf: "Warum reingeflogen???? Haben wir in Ihringen was verpasst???? Und warum nicht billig???? Ist immer interessant das Leute von außen mehr wissen wie ich selber Hab Euch schon mal gesagt man muß es richtig organisieren, dann kann man mit wenig Geld viel machen Das mit Vaverka junior war Zufall und man muß sagen auch Glück. Aber wir sind gerüstet für die neue Saison da auch Christoph Grambach wieder voll einsetzbar ist. So und dann will ich mal sehen wie die Runde in der Landesliga läuft. Man wird sehen welche Topfavoriten oben stehen. Werden in der ersten und zweiten Mannschaft gut gerüstet sein" Lieber D. Weniger und alle Anderen die sich momentan so um den TV Ihringen sorgen, schreibt doch Euere Fragen an unseren damaligen Abteilungsleiter, vielleicht bekommt Ihr von ihm Antworten. Ich trage die Verantwortung nur für Entscheidungen die ich zu verantworten habe und nicht für Entwicklungen die Andere so herbeigeführt haben. Gruß Schmidtle
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bevor Du irgendwelche Kommentare über Sachen abgibst, von denen Du überhaupt keine Ahnung hast, solltest du zunächst mal Dein Gehirn einschalten.Aber wahrscheinlich wird man in diesem Bereich vergeblich auf Suche gehen. Verschone uns bitte in Zukunft mit Deinen sinnlosen Aussagen!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.