|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Zitat:
|
||||
|
||||
|
hm... nein, geärgert hat ihn niemand. 2 Punkte zählen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde von meinem Spiel gegen Rainer doch schon sagen das ich ihn geärgert hab aber mehr nicht
, er spielt noch ein bisschen zu clever in manchen situationen für mich . Aber er hatte Angst vor meinem Vorhand Topspin! Und zur Rückrunde hab ich natrülich ein neues Ziel . Hauptsache ist das die 9 am Ende des ganzen Spiels bei uns steht!Und ABC ROBERTO komm vorbei dann werden wir es sehen ![]() . Reingehauen!
|
||||
|
||||
|
Ich gebe mal ein paar öffentliche Tipps ab, da ich ja nicht im Tippspiel mit dabei bin:
TTC Eintracht Nordhorn SV Union Meppen II 7:9 TSV Venne II SC Blau-Weiß Papenburg 7:9 (9:6 ohne Piwo) SV Quitt Ankum TSV Venne II 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Richtig, wir waren komplett! Stammermann hat am Samstag auch erstaunlich gut gespielt, dafür dass er sich nicht wirklich bewegen kann! Ein Einzel kann er, so glaube ich, mit dieser Verletzung jedoch nicht gewinnen! Wieso eigentlich nicht? Du musst doch deinem Mitbewohner zeigen, wo es langgeht..
|
|
|
||||
|
||||
|
Also Christoph und ich tippe in Kooperation! Ich verunsicher die Leute und er tippt einfach immer auf TV!!!
Hey, das geht ab...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So wir wollten eigentlich am WE die Tabellenspitze erobern, reicht aber mit einem Sieg über Venne noch nicht. Die jungen Wilden haben ein Spiel mehr. Müssen wir halt warten bis zum Showdown oder auf eine längere Spielpause des TV ![]() Tipps: TTC - Union Meppen 7:9 Venne - Papenburg 5:9 Ankum - Venne 9:2
Nur weil man einen Hexer spielt, kann man noch lange nicht zaubern! Geändert von Hafensängers Vater (15.10.2009 um 12:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
HEHE, ne, damit hab ich kaum was zu tun... Vielleicht solltest du deine Trainingserfolge gegen ihn etwas positivieren
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TTC-Meppen wird auf jeden Fall eine knappe Kiste. Venne-Papenburg wird Papenburg für sich entscheiden. Ob Piwo dabei ist oder nicht wird am Spielausgang vermutlich nichts ändern. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.

, aber falls ich gewinne warten viele Wetteinsätze auf mich
!