|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Also um das Thema langsam aber sicher ad acta zu legen:
1. es ist richtig das er zum Training war, 2. Ehrenmitglied wie auf den Bildern der Homepage zu sehen ist er, 3. es ist wahr das er unterschrieben hat, alles weitere warten wir mal ab. Und selbst wenn er nur 1 Spiel in der Rückrunde oder wann auch immer mitmachen würde, wäre es lustig mit ihm ! ![]() Zur Unterhaltung noch ein kleiner Filmbeitrag: http://www.sport-voerde.de/ Damit ist auch genug gesagt zu dem Thema..... Bis bald .....
|
|||
|
|||
Hallo Hallo!!
was muss ich denn hier lesen. STEFFEN FETZER UNTERSCHREIBT IN MÖLLEN!! Das ist doch mal was. Wird ja auch Zeit!! "Steffi" kanns nach gestern gegen "Spicke" garnicht mehr erwarten mal angemessene Gegner vorgesetzt zu bekommen...lach!! Ne, kleiner Scherz am Rande. Dann kriegt ihr ja auch richtig Geld inne Kasse, bei den zukünftigen Eintrittsgeldern. Muss ja auch...nur so aus Jux wird Steffen Fetzer ja wahrscheinlich auch nicht ran gehen ;-).!! Jetzt aber mal gut mit dem Thema. Da wird sich in den nächsten Wochen wahrscheinlich eh noch genug der Mund drüber zerissen. Ich sprach Steffis Leistung gerade schonmal kurz an. Die war einfach einsame Spitze. Super Steffi ;-)..weiter so!! Aber davon abgesehen, haben wirklich alle eine gute bis sehr gute Leistung gebracht. Sonst ist ein 9:2 Sonntags morgens in Schermbeck nicht möglich. Die Kritiker werden jetzt sagen:"Die Schermbecker hatten doch 3 Ersatzleute"!! Na klar hatten sie das, aber 3 sehr Gute!! Die muss man erstmal schlagen. Ich sage "YES WEEKEND" :-))...oder so ähnlich. Na dann haben wir ja erstmal 2 Samstage frei vom regulären Spielbetrieb und dann freuen wir uns auf ein schönes, spannendes und natürlich auch faires Spiel gegen unseren Nachbarn aus Möllen. Auf das der Bessere gewinnt ;-)! Das wünsche ich natürlich den anderen Mannschaften auch!! In diesem Sinne wünsche ich Allen noch eine schöne und erfolgreiche Woche!! Bis dahin Euer Gruna Geändert von Der Gruna (12.10.2009 um 12:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo an Alle
Volle Hochachtung meinen ehemaligen Mannschaftskollegen aus Dinslaken insbesondere Steffi bei dem wohl der Knoten geplatzt ist, aber Vorsicht jetzt bist du Der gejagte .8 Punkte für einen guten Mittelfeldplatz ,weiter so. gruß rallekralle |
|
|||
|
|||
Moin rallekralle,
wenn Du denn der Lehmannbrother bist, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann nutze ich diese Plattform, um dir wenigstens zum Geburtstag zu gratulieren. Steffi trainiert momentan regelmässig und dann weiss man auch was für ein Potential bei ihm dahinter steckt. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
ich lege mal vor, da die Partie zwischen Mehrhoog und Kevelaer vorgezogen wird:
BZL 27.10.09 20:00 TV Mehrhoog SV Union Kevelaer-Wetten 5-9 (Auswärtssieg, auch wenn Mehrhoog auf dem aufsteigendem Ast ist) BZL 31.10.09 18:30 SuS Isselburg BSV GW Wesel-Flüren II 6-9 (Auswärtssieg, bis zur Rückrunde muss Isselburg mit dem Verletzungspech irgendwie klar kommen) BZL " TTC BW Geldern-Veert TV Voerde 9-3 (der Sieg für Geldern scheint nur eine Frage der Höhe zu sein) BZL " MTV Rheinwacht Dinslaken SV GA Möllen 9-6 (im Derby wird es wieder brennen, bis der letzte Ball gespielt ist) BZL " TTVg WRW Kleve II BV DJK Kellen 3-9 (Auswärtssieg, Kellen auf Aufholjagd) BZL " Spvgg. Sterkrade-Nord SV Schermbeck 9-3 (zu mehr wird es für den Gast kaum reichen) Vielleicht kommt es aber auch wieder gaaaaanz anders! Viel Spaß beim Diskutieren Christian |
|
|||
|
|||
Da im Click-TT noch kein Ergebnis steht:
Nach einem richtig spannenden Kampf mit vielen interessanten Auseinandersetzungen endet das Spiel zwischen Merhoog und Wetten gegen Mitternacht (!!) mit einem gerechten 8-8. Wie immer eine super Stimmung zwischen den beiden Mannschaften! |
|
|||
|
|||
Dann gratuliere ich mal beiden !
![]() |
|
||||
|
||||
Man ist es ruhig hier geworden.....ok dann ich nun mal :
MTV Din - GA Möllen 6:9 Spannendes Lokalderby was wir knapp für uns gestalten konnten! ![]() Doppel: 1:2 nur Durzi und ich verlieren ...beide anderen Doppel kommen 3:0 ![]() Oben: 1:3 der "Spicke Bezwinger" Steffi muß beiden aus Möllen gratulieren, nur Rolf holt gegen Timo nach 8:10 im 5ten noch den Punkt. Mitte: Durzi gewinnt gegen Marc im Dauerschupfduell mit 3:1! Da ich weder schupfen konnte, noch gegen Peter dauerhaft eine einigermaßen Leistung abrufen konnte, habe ich beide abgegeben ![]() Unten: Buschi gaaaanz stark gegen die Ersatzleute aus Dinslaken. ![]() Gute Teamleistung besonders vom oberen und unterem Paarkreuz. ![]() Spannende Spiele mit 6 Fünfsatzspielen. Da wir 4 davon entscheiden gehen wir wohl als Sieger aus dem Duell hervor. Unser Abschlußdoppel lag schon 1:2 Sätze zurück, sodaß es auch durchaus 8:8 hätte ausgehen können. So nun kommt Real Sterkrade in die Wodka Red Bull Arena zu Möllen, wobei wir ohne Timo spielen werden. Egal, nettes Spielchen, nettes Frühstück und dann mal weitersehen. Schönen Sonntag noch Grüße aus Möllen
|
|||
|
|||
Dann halte ich euch auch mal auf dem Laufenden ..
Isselburg - Flüren 8:8 Bei uns ist im Moment Spielerlotterie angesagt : Wer spielt Samstag, wer spielt Ersatz, wer kann nicht ? Diesmal sah es besonders finster aus. Volker hatte keine Zeit und Carsten rief mich um 16:30 an, er sei noch in Hagen und stehe im Stau. Zusätzlich musste unser Ersatzmann Dieter Kiehle um 15:00 erst einmal in "seiner" Mannschaft spielen, ein enges Spiel, die 3. spielt um den Aufstieg. Also alle Vorzeichen rot. Ab 18:15 begannen unsere Spieler dann in Isselburg einzutröpfeln, Dieter durchgeschwitzt (hätte beinahe sogar noch Schlussdoppel spielen müssen) und Carsten nur per Zufall überhaupt mit Sporttasche. Dann gings los. Micha/Toni etwas zittrig gegen Wulf/Busshoff Jr., trotzdem 3:2 für unser Spitzendoppel. Casi/Ich sichtlich überfordert mit unseren Gegnern (Breuer/Busshoff Sr.) und mit uns selbst. Starkes Doppel 3 mit Oli/Dieter, gewinnen klar mit 3:1. Oben gehen zunächst beide Spiele (was sind das immer Highlights gegen Isselburg...) an die Gastgeber, Michl verliert im 5. und Toni ebenfalls, wobei Toni gegen Breuer anfangs wie der klare Sieger aussah. Machste nix. Carsten war geistig wohl noch auf der Autobahn oder bei seinem nächsten Termin, er verlor seine vorgezogenen Spiele relativ deutlich und musste sich sofort wieder auf den Heimweg machen. Schade, er hatte keinen guten Tag erwischt. Und kaum war er aus der Halle wurden wir plötzlich gut, ich gewinne beide Einzel 3:0, Oli gewinnt überraschend gegen Hacky (ist noch nie passiert), und Toni und Michl holen ihre zweiten Einzel mit einer starken Leistung gegen Breuer, respektive Bußhoff Sr. Knackpunkt war leider Dieters zweite Einzel gegen Schaffeld, Dieter war sichtlich fertig und konnte keine Gegenwehr mehr leisten. Also Schlussdoppel. Und das war der Hammer. Isselburg vs. Flüren ist immer ein Spiel, dass man sich anschauen kann, sehr gute Ballwechsel, emotional und immer knapp. Leider zogen unsere Jungs den Kürzeren. Für uns war es eigentlich mal wieder enttäuschend. Wir wieder mit Ersatz, wieder nah am Sieg (8:6 nach 4:6) und wieder nicht nach Hause gebracht. Ob das in Zukunft anders aussieht ist fraglich. Unsere Spielerlotterie geht weiter und -wenn ich mal etwas kritisches sagen darf - wir konnten bisher kein Spiel verlegen. Wir haben nur Absagen bekommen. Ehem. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.