|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Aur/WTM West 09/10
Zitat:
wir werden aufgefordert unser Spiel möglichst gegen Rechts. auch umzulegen, ist aber sehr kurzfristig , da einige Weihnachtsfeiereien ins Haus stehen. Wir würden uns selber schwächen ![]() gruß Holgi |
|
|||
|
|||
SuS Rechtsupweg II - Norddeich 9:5
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So ist es richtig Rene, immer positiv denken
![]() Wir werden Freitag wohl tatsächlich mit 1 - 6 eintrudeln, wird dann sicher kein Selbstläufer für eure Jungs werden ![]() Aber sicher ist das die Punkte in jedem Fall an einen SuS gehen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sicherlich wird es denn sehr eng werden, wenn ihr in Bestbesetzung seid. Aber wenn unsere die Leistung der vergangenen Spiele wieder abrufen können, müssten 2 Pkt. drin sitzen! Lassen wir uns überraschen ![]() |
|
|||
|
|||
Mensch Rene.
Hast du dich da nicht in der Mannschaft versehen ![]() ![]() Gruß PPJ P.S.: Schöne Grüße an meine Schwägerin |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Jo werd ich ihr ausrichten! |
|
|||
|
|||
![]() Danke dir PPJ |
|
|||
|
|||
Als Neuer im Netz stelle ich mich erst einmal vor. Ich bin der Dieter von Frisia Norddeich und mein Nachname führt automatisch zum Kennwort.
Im Nachgang zu unserer Niederlage gegen PSV: Das Ergebnis geht völlig in Ordnung und wir hoffen, im Rückspiel "voll" antreten zu können. Dann schau'n wir mal. Gegen Rechtsupweg sehe ich uns mit 9:5 gewinnen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön das auch Du den Weg hierher gefunden hast ![]() Ich tippe auch auf Euch, aber wer weiss wie es am Ende läuft... Viel Erfolg allen Beteiligten dieses "Spitzenspiels"! gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.