Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2010, 14:21
André Lauber André Lauber ist offline
Lauber A.
Forenmitglied

André Lauber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 2009/2010

Zitat:
Du sollst auch nicht Godzilla mimen sondern Tischtennis spielen
kann man leider nicht verhindern, wenn man spektakulär spielen will
Alt 07.02.2010, 14:29
Benutzerbild von D.L
D.L D.L ist offline
Kalaschnikow
Forenmitglied

D.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Super ,TSG Freigericht greift in den Abstiegskampf . Von euch habe ich so was nicht erwartet !
Alt 07.02.2010, 15:49
Skatgroßmeister '06 Skatgroßmeister '06 ist offline
Christian R.
Junior-Forenmitglied

Skatgroßmeister '06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, so würde ich das nicht sagen. Ok, wir haben uns von oben verabschiedet, aber gleich im Abstiegskampf sind wir nicht ;-) Haben uns ja schließlich zu zweit + 3 Ersatz noch ein 6:9 gegen Gelnhaar geholt. Wenn wir dann wieder komplett sind, werden wir auch wieder Siege einfahren, da bin ich mir sicher :-)
Alt 07.02.2010, 16:00
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Skatgroßmeister '06 Beitrag anzeigen
Naja, so würde ich das nicht sagen. Ok, wir haben uns von oben verabschiedet, aber gleich im Abstiegskampf sind wir nicht ;-) Haben uns ja schließlich zu zweit + 3 Ersatz noch ein 6:9 gegen Gelnhaar geholt. Wenn wir dann wieder komplett sind, werden wir auch wieder Siege einfahren, da bin ich mir sicher :-)
Das hast Du falsch verstanden. D.L. hat sich darüber beschwert, dass ihr so ersatzgeschwächt angetreten seid und damit Gelnhaar zwei Punkte gegeben hat, die somit im Abstiegskampf wieder bessere Karten haben.
Also, eigentlich hat er damit gesagt, dass er es Scheiße findet, dass ihr zwei Punkte den Gegnern geschenkt habt.
Er hat mit Sicherheit nicht gesagt, dass ihr jetzt abstiegsgefährdet seid.
Alt 07.02.2010, 17:07
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Solche unschönen Kommentare gehören in diese nette Runde hier nicht rein!
Ist ja nicht so, dass wir das extra machen!
Alt 07.02.2010, 17:21
Benutzerbild von D.L
D.L D.L ist offline
Kalaschnikow
Forenmitglied

D.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

unschöne Kommentare ???

das wahr höchst unfair von euch ! Ihr habt ein Heimspiel und Spielt mit dir und Christian und 3 Ersatzleuten nicht mal 6 Mann aufgestellt , und ich Denke da wurde SICH JEDER VERARSCHT fuhlen !

und da kannst du dir Wirklich so ein Kommentar wie ist ja nicht so dass wir das extra machen wurden Echt sparen !

von meiner SEITE ist closed

Geändert von D.L (07.02.2010 um 17:38 Uhr)
Alt 08.02.2010, 09:46
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D.L Beitrag anzeigen
unschöne Kommentare ???

das wahr höchst unfair von euch ! Ihr habt ein Heimspiel und Spielt mit dir und Christian und 3 Ersatzleuten nicht mal 6 Mann aufgestellt , und ich Denke da wurde SICH JEDER VERARSCHT fuhlen !

und da kannst du dir Wirklich so ein Kommentar wie ist ja nicht so dass wir das extra machen wurden Echt sparen !

von meiner SEITE ist closed
Mensch Dimi, hätten Salmünster und wir gegen Euch letztes Jahr komplett antreten können, wärt ihr nie aufgestiegen! Und gegen Steinheim mit Richter, wie gegen uns, holt Ihr auch keinen Punkt! Also: 5 Punkte glücklich geholt! Haben wir so gejammert? Ich denke nicht, dass die immer fairen Sportsfreunde aus Freigericht extra in den Abstiegskampf eingreifen! Jeder muss halt seine Punkte selbst holen....
Alt 08.02.2010, 11:52
speedysoft speedysoft ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

speedysoft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... und wir stehen nächste Woche ja unter Beobachtung, denn wenn wir nicht doppelt punkten ist das unfair.
Alt 08.02.2010, 12:25
Benutzerbild von D.L
D.L D.L ist offline
Kalaschnikow
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von friend-ship Beitrag anzeigen
Mensch Dimi, hätten Salmünster und wir gegen Euch letztes Jahr komplett antreten können, wärt ihr nie aufgestiegen! Und gegen Steinheim mit Richter, wie gegen uns, holt Ihr auch keinen Punkt! Also: 5 Punkte glücklich geholt! Haben wir so gejammert? Ich denke nicht, dass die immer fairen Sportsfreunde aus Freigericht extra in den Abstiegskampf eingreifen! Jeder muss halt seine Punkte selbst holen....
SO nicht , Steinheim und Salmunster gegen uns in der Vorrunde und Ruckrunde komplett und wir wahren bei euch in der Ruckrunde auch mit einem ersatz so wie ihr bei uns in der Vorrunde !
Alt 08.02.2010, 12:46
Mathduck Mathduck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathduck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja Krankheit und Verletzung kann man schon schlecht planen oder verhindern und sind Teil des Sports. Steinfurth hat ja auch gegen Büdingen und Kesselstadt ohne 3 bzw. 2 und mit Grippe (und SONNTAGs ) gespielt und verloren, dafür jetzt die Chance gegen die nicht komplett angetretenen Gründauer genutzt. Irgendwie gleicht sich das über die Jahre aus und letztendlich muß man einfach konstant bessere Leistung als andere Mannschaften bringen um sicher zu sein. Klar ärgert das eine oder andere aber letztendlich versucht man immer gewinnen und eigentlich ists doch egal in welcher Kreppelklasse man hobbymäßig spielt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »