|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
kann man leider nicht verhindern, wenn man spektakulär spielen will
|
|
|
||||
|
||||
|
Super ,TSG Freigericht greift in den Abstiegskampf . Von euch habe ich so was nicht erwartet !
|
|||
|
|||
|
Naja, so würde ich das nicht sagen. Ok, wir haben uns von oben verabschiedet, aber gleich im Abstiegskampf sind wir nicht ;-) Haben uns ja schließlich zu zweit + 3 Ersatz noch ein 6:9 gegen Gelnhaar geholt. Wenn wir dann wieder komplett sind, werden wir auch wieder Siege einfahren, da bin ich mir sicher :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also, eigentlich hat er damit gesagt, dass er es Scheiße findet, dass ihr zwei Punkte den Gegnern geschenkt habt. ![]() Er hat mit Sicherheit nicht gesagt, dass ihr jetzt abstiegsgefährdet seid.
|
|
|
|||
|
|||
|
Solche unschönen Kommentare gehören in diese nette Runde hier nicht rein!
Ist ja nicht so, dass wir das extra machen! |
|
|
||||
|
||||
|
unschöne Kommentare ???
das wahr höchst unfair von euch ! Ihr habt ein Heimspiel und Spielt mit dir und Christian und 3 Ersatzleuten nicht mal 6 Mann aufgestellt , und ich Denke da wurde SICH JEDER VERARSCHT fuhlen ! und da kannst du dir Wirklich so ein Kommentar wie ist ja nicht so dass wir das extra machen wurden Echt sparen ! ![]() ![]() ![]() von meiner SEITE ist closed
Geändert von D.L (07.02.2010 um 17:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
... und wir stehen nächste Woche ja unter Beobachtung, denn wenn wir nicht doppelt punkten ist das unfair.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Na ja Krankheit und Verletzung kann man schon schlecht planen oder verhindern und sind Teil des Sports. Steinfurth hat ja auch gegen Büdingen und Kesselstadt ohne 3 bzw. 2 und mit Grippe (und SONNTAGs
) gespielt und verloren, dafür jetzt die Chance gegen die nicht komplett angetretenen Gründauer genutzt. Irgendwie gleicht sich das über die Jahre aus und letztendlich muß man einfach konstant bessere Leistung als andere Mannschaften bringen um sicher zu sein. Klar ärgert das eine oder andere aber letztendlich versucht man immer gewinnen und eigentlich ists doch egal in welcher Kreppelklasse man hobbymäßig spielt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

kann man leider nicht verhindern, wenn man spektakulär spielen will