|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Das war absolut ein völlig umkämpftes Spiel das möchte ich nochmal erwähnen Und die bessere Mannschaft an dem Abend hat einfach gewonnen !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Uns ist es nun einmal nicht möglich mit bestbesetzung anzutreten,das haben wir nun schon oft genug erwähnt,allerdings solltet ihr mal sehen,wir treten trotzdem an,egal wie und auch wenn es mit 2 KK ist,ja und,und das Spiel gegen Rödinghausen,dazu habe ich auch schon einmal gesagt das Rödinghausen vorher bescheid wusste,da wir sie telefonisch darüber informiert haben,aber
DA ICH persönlich ja keine Ahnung habe,nur ein Kleingeist bin und ja nix kann und mich nur lächerlich machen,schaut euch kleinen Leute mal an,ich habe es ja nun schon oft genug gesagt,hier dickes .... und ansonsten Klappe zu, Und alle die dann den Daumen hoch machen weil jemand wieder was gegen mich geschrieben habt,hut ab, ihr seit die allerbesten,IHR tut mir alle einfach nur LEID aber ihr könnt ja nix dafür das Ihr so seit!! Irgendwas muss schiefgelaufen sein, so das wolltet Ihr ja damit ihr wieder was zu lachen habt,möchte ja nicht das euch an einem Sonntagnachmittag langweilig wird!!Habt Spass dran und meinetwegen ..... dran!!! MFG der Kleinegeistige nichtswissende und könnende Bohne
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Trinity;1745488]Normal sollte man zu einem Kommentar von bohne nichts kommentieren.Der Sportskamerad hat sich in seinen letzten Postings hier schon genug lächerlich gemacht.Aber ich werde mal auf den Kleingeist aus Unterlübbe eingehen(in der Hoffnung daß das Forum anschließen wieder was zu lachen hat)........
Den Fachleuten der Szene sollte bekannt sein,daß Lage und wir nicht gerade in inniger Freundschaft zueinander stehen.Deshalb schließt sich Nachbarschaftshilfe aus. Selbst wenn es so wäre ,dann sollte man sich in P.-O mal ein wenig kritisch hinterfragen,was man selber für den erhalt der Klasse macht?Antwort:man tritt 4mal in der Serie in Bestbesetzung an und hofft auf den Klassenerhalt.Realistisch ?Wohl kaum... An dieser Stelle sollte das sportliche Auftreten der Teams aus Rödinghausen und Lemgo erwähnt werden.Obwohl abgeschlagen treten die Teams jede Woche in ihrer bestmöglichen Besetzung an(um den Gegnern auch ein ordentliches spiel zu ermöglichen). Gegen P. hat man die dankbare Aufgabe 70km zu fahren um gegen 2kk zu spielen.Da kann man sich fragen ob das noch sportlich ist und Sinn macht! Ein Abstieg wäre sicher nicht verkehrt um in der BZK fusioniert zu starten,damit nicht wieder eine Kriegsversehrten-Kombi gemischt mit KK ins Rennen geschickt wird. So, langer Bericht für einen Sonntag. In Erwartung qualitativ hochwertiger Statements ein schönes We FACHLEUTE????Auf jedenfall,danke das es euch gibt die mir noch was lehren können!!DANKE DANKE DANKE womit habe ich euch verdient??
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Trinity
du schreibst über andere Kleingeist etc. beleidigst unsere Spieler (Kriegsversehrten) und gibst uns noch nützliche Tipps (Abstieg) zur Fusion wovon Du sicher immer dabei warst und genau weisst was läuft bzw. was wir vorhaben.....Da war heute morgen, na ja so früh, dein Geist wohl noch wo anderst.... 1) Warum es so ist habe ich alles schon einmal geschrieben bitte lesen falls Du da nicht durchsteigst kannste mich jederzeit anrufen ich werde dich dann aufklären 2) 70 km müssen auch unsere Spieler aus der 2 KKL fahren??? 3) Warum machen wir eine Fusion.....du rätst zum Abstieg??? Geist wo bist Du geblieben Spieler als Kriegsversehrten-Kombi zu bezeichen ist mehr als eine Beleidigung für Menschen die gerne TT spielen und dies zum Wohle des neuen Vereins....denke das war geistige Umnachtung....dafür entschuldige ich mich auch gleich wieder aber ich finde es beschissen nur weil man KK spielt die Leute so zu bezeichnen und zu Deiner Info wir haben Spieler in der 2 und 1 KKL welche auch in der Bezirksliga spielen könnten (durch Krankheit und >Beruf dies aber momentan nicht möglich ist) sind dies jetzt bessere Menschen bzw. keine Kriegsversehrten mehr??? Und diese Kriegsversehrten haben dann auch noch in der so starken Bezirksliga gewonnen was sind diese Spieler dann aus der Bezirksliga??? EINE BITTE: Ich würde mich freuen wenn die Beleidigung unserer Spieler zurückgenommen wird, wenn nicht, keine mehr in dieser Form ausgesprochen werden da dies in meinen Augen vereinsschädigende Auswirkungen haben kann und dass will hoffentlich keiner Hast Du mit einzelnen Kommentaren Deine Schwierigkeiten beziehe dies auf den jeweiligen Schreiber und lasse den Verein aussen vor... Willst Du etwas hinterfragen warum dies alles so läuft oder ist kannst Du dies gerne im Forum tun und ich werde rede und antwort stehen dann macht ein Forum Sinn aber nicht wenn Vereine oder Spieler beleidigt und angegriffen werden und wahrlich nichts dafür können.... Geändert von Jüngling (28.02.2010 um 14:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Beitrag von Trinity war absolut korrekt! Ihr solltet Bohne endlich mitteilen, dass seine Beiträge einfach peinlich sind und das das eurem Verein definitiv nicht weiter hilft. Die Aussage von wegen Nachbarschaftshilfe ist falsch und darf so nicht stehenbleiben. Diesbezüglich habe ich ihm auch schon eine PN geschickt, aber ohne Reaktion.
Da fällt mir der alte Spruch von Dieter Nuhr wieder ein: "Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" |
|
|
|||
|
|||
|
Roy
der Beitrag war leider nicht korrekt ich denke Du hast meine Antwort darauf gelesen. Deshalb konnte ich dies nicht so stehen lassen. Oder sind auch für Dich die Leute der KK Kriegsversehrte?? Im übrigen habe ich sogar in Rödinhausen angerufen und mitgeteilt wie es bei uns aussieht und wir haben nicht aufgeschrieben sondern haben gespielt Rödinhausen hat uns mitspielen lassen haben anschließend noch ein wenig trainiert und glaube danach zum Griechen gegangen und noch etwas gefeiert, da Lob ich mir die Einstellung der Rödinghauser!! Nachdem ich alles erklärt hatte warum wieso war dies in Ordnung und ich bekam den Kommentar hätten wir wahrscheinlich auch so gemacht!! Im übrigen gratuliere ich euch ehrlich zu Eurem für uns sicher überraschenden Sieg aber so ist Sport es gewinnt auch mal der Aussenseiter und dann ist es besonders schön na ja danach beim feiern...der Sieg macht es uns auch nicht leichter aber trotzdem werden wir bis zum Schluß kämpfen mit dem was wir zur Verfügung haben. Da ich ein Sportsmann bin gehe ich nie von einer Schiebung aus was aber im TT leider oft vorkommt. Und mal ehrlich wenn Ihr zum Schluß 2 Punkte mehr habt dann seit Ihr auch verdient vor uns dafür gibt es eine ganze Saison um sich davor zu retten!! Ich habe schon einmal gesagt man keinem Menschen der Welt den Mund verbieten schon gar nicht als Verein und wenn Bohne dieser Meinung ist so muß er damit umgehen können wenn er bombadiert wird aber dafür kann der Verein und die Spieler nichts sondern dies ist eine Meinung eines einzelnen. Du schreibst ja auch daß der Beitrag von Trinidy korrekt ist auch wenn er es nachweislich nicht ist aber es ist deine Meinung, dann laß doch Bohne auch seine Meinung und wenn er der Meinung ist es war Nachbarschaftshilfe kann es keiner ändern es ist seine MEINUNG!! Eine Meinung sagt nicht aus daß es so wahr!!!! Ich habe da eine andere wie Du oben siehst.... Ich weiß nicht ob der Verein von Trinity es gut findet manche Spieler als Kriegsversehrte Kombi zu bezeichnen.... Von dem abgesehen daß leider noch einiges andere nicht richtig ist...aber vielleicht liegt dies dann an der Ansicht jedes einzelnen. |
|
|
|||
|
|||
|
so jetzt muss ich aber auch noch mal was los werden hier.Der Spieler Bohne scheint ja nun wirklich nicht normal im kopf zu sein wenn man seine beiträge sich mal alle anschaut,also das ist ja der absolute hamma.das der es nicht merkt sowas gibt es doch gar nicht.
![]() ![]() ![]() ![]() und der spieler trinity ist ja auch nicht einer der normalen Sorte in detmold,wenn ich in detmold spielen würde dann würde ich niemals mit so einer person zusammen spielen im team.das gleiche gilt für bohne beides schreckliche leute,die gar nicht gehen. ![]() ![]() ![]() Kann Petershagen nur raten solche Leute aus dem Verein zu werfen ![]() ![]() ![]() aber mit seiner allgemeinen aussage hat trinity völlig recht . ![]() ![]() nun aber nochmal die frage zum spiel in lage.ging denn wirklich alles fair zu?ging doch sicherlich hoch zur sache wenn es so knapp gewesen ist und lage ist ja nunmal nicht bekannt dafür das es ruhig zuhause ab geht und dann noch gegen die detmolder. ![]() ![]() ![]() Warum fehlte der Trinity denn?Angst? Wagner oben nur einen Punkt,auch nicht überragend???Gaul in der Mitte beide klar 3:0 gegen diese Materialspieler.Auch etwas komisch???Und der Jugendspieler Korf behält die Nerven??? Ging da wirklich alles richtig zu in Lage?Roy ist auch so ruhig? Geändert von Schneemann86 (28.02.2010 um 15:53 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.

,dann sollte man sich in P.-O mal ein wenig kritisch hinterfragen,was man selber für den erhalt der Klasse macht?