|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstaunliche Frühform, Tom! Ist aber eine lange Saison. Hoffentlich kannst Du sie bis Olympia konservieren... |
|
|||
|
|||
@noppennorbert
Irgendwie beruhigend, dass der Mann mit dem ultimativen Namensgedächtnis auch mal schwächelt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Und von "Frühform" würd' ich auch nicht sprechen, wenn jemand, ohne jegliche Sommerpause gehabt zu haben, ein "Saisonvorbereitungsspiel" bestreitet... Und für Olympia reichte es selbst dann nicht, startete Tom für Luxemburg;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das mit der Sommerpause kann ich so nicht stehenlassen: Ich erinnere mich noch sehr genau an eine Woche vor ungefähr 2 Monaten, in der ich nicht beim Training war . Also bitte, ja! Ansonsten gibt es ja noch viiiiel kleinere Länder als Luxemburg, bei denen man sich zwecks Olympianominierung unter Umständen chancenreich bewerben könnte: Lichtenstein (hmmh, schon besetzt) Andorra Tonga (gibts da noch immer diesen germanophilen dicken Präsidenten?) Also abwarten! Luxemburg ist natürlich schon hochkarätiger unterwandert als ich dazu in der Lage wäre Gruß Tom
|
|||
|
|||
Moin Peter ! Nachdem Ich Deine vielen geistreichen Artikel hier mit grosser Bewunderung verfolgt habe, hab ich mich trotz meines straffen Terminkalenders,und um Dir eine Freude zu machen,entschieden mich hier anzumelden! Wenn ich vor dem 11.08. gewusst hätte,dass Du mich für den besten Delmenhorster Spieler hälst (mit A.Sonntag u. G.Grützmacher) dann wäre unsere kurzweilige Hallenkonversation von meiner Seite aus erheblich niveauvoller geraten:-)) ! Und was Ex-Quakenbrücker angeht sind wir erfreulicherweise kongruent! Ich kann aber beim besten Willen noch nicht sagen wieviele und welche Spiele ich mitmachen werde,da ich noch nicht weiß was mich Schultechnisch erwartet! Deswegen sind Vorab-Diskussionen auch wenig hilfreich! Aber egal,mehr als ein Mittelfeldplatz ist für uns am Ende sowieso nicht drin! Ich sage nur ein Wort:Vielen Dank (Horst Hrubesch)
Geändert von Frank Schröder (18.08.2003 um 02:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nun ja, lieber Frank, das ist vielleicht Dein Problem, dass Du annähernd jede Aussage auf dich beziehst...;-)
Mit "bester Spieler Delmenhorsts" meinte ich selbstverständlich den Kollegen Engels!!! Aber tröste Dich, auch Du bist unter den Top Ten;-) Ach so, "schultechnisch" ist es natürlich so, dass sämtliche Klausuren zeitgleich zu Euren Spielen angesetzt werden.... |
|
||||
|
||||
Barna
Zumindest kann Frank sich als bester Delmenhorster Barna Spieler zurecht feiern lassen
Willkommen im Forum Frank
|
|||
|
|||
Danke Felix! Wenn Du möchtest gebe ich Dir Anfang Dez. gerne ein paar Spezial-Barna Trainingseinheiten,damit Du beim TTC-Turnier auch mal aus der Gruppe rauskommst:-) ! Aber wenn Peter mitspielen sollte dürfte auch für mich die Titelverteidigung schwer werden,denn mit der Barna-Kelle ist er gar nicht soo viel schwächer als ich:-) ! Ich sag nur ein Wort:Vielen Dank! (Horst Hrubesch)
|
|
|||
|
|||
Und auch hier gehts endlich wieder los
Mein Tipp fürs erste Spiel: Sa. 06.09.03 16:00 Uhr TTSV Delmenhorst - BV Essen (Oldb.) 4:9 Geändert von User 3335 (02.09.2003 um 09:27 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.