|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 Saison 2009/10
Zitat:
Onolzheim - Weinsberg 6:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn's für dich immer noch die gleiche Mannschaft ist, dann will ich dein Weltbild natürlich nicht zerstören. Tut mir leid. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe völlig übersehen das bei beilstein 2 jetzt 6 andere Spieler spielen wie letzte saison.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich glaube du bist einer dieser je spieler die ab und zu mitspielen und suchst jetzt hier anerkennung ... |
|
|||
|
|||
Sorry, aber ich glaub Du stehst mit Deiner Meinung ziemlich alleine da ...
|
|
|||
|
|||
Oedheim als Abstiegskandidat gehandelt und nun nach 5 Spielen 6:4 Punkte - Respekt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Diejenigen, die geglaubt haben, Oedheim sei nur eine 3er-Mannschaft und deshalb sicherer Absteiger haben sich offenbar verrechnet. |
|
|||
|
|||
Respekt Oedheim, da hat sich mein tip wohl bestätigt. auch wenn ich von einer anderen aufstellung ausgegangen bin.
Eiskalt ausgenützt dass der JE Spieler nicht mehr mitspielen durfte. Und Kurbeltango!!! Wer hat denn sowas behauptet??? 3 Spieler !!! So ein Quatsch ![]() |
|
|||
|
|||
Was einem beim Stöbern in anderen Bezirksligen so auffällt.
Bei Euch in der Bezirksliga läufts ja bei der TGV recht gut (erneute Meisterschaft lässt grüßen), während der Motor der Neckarsulmer Herren noch nicht so recht warmgelaufen ist - der stottert noch etwas. Die Mannschaft ist derzeit unten zu finden - ganz ungewohnt ! Aber absteigen werden die wohl kaum - oder ? Was sagen die Insider zu diesem Thema. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mal abwarten, ob wir in der LL dann in der nächsten Runde gegen die TGV 2 spielen dürfen. Womöglich auch noch gegen deren Erste.... da siehts ja bisher auch noch nicht so gut aus. Abwarten- die Runde hat ja noch einige Spiele. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.