|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
DJK Ewaldi Aplerbeck | 5 | 15,15% | |
ASC 09 Dortmund | 1 | 3,03% | |
BV Borussia Dortmund | 1 | 3,03% | |
TTC Hagen II | 12 | 36,36% | |
TTC Hagen III | 0 | 0% | |
TuS Halver | 0 | 0% | |
TTSG Lüdenscheid | 3 | 9,09% | |
TTV Menden–Platteheide II | 7 | 21,21% | |
TV Neunkirchen II | 2 | 6,06% | |
TuS Querenburg | 2 | 6,06% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10
Soweit deren Internetseite stimmt, haben die Jugend/Schüler Spieler 2mal die Woche Training und wie ich gehört habe waren sie ja auch im Trainingslager !
|
||||
|
||||
Ich denke mal so lange spielt scheffzik noch nicht, da seine Click-tt Statistik nur bis 2008/2009 zurück geht, also würde er demnach erst 2 Jahre spielen!!
Aber vllt klärt ja einer von Halver auf, ich habe ja nur ein wenig geguckt bei
|
|||
|
|||
Joa , es hat sich einiges geändert in letzter Zeit ! Die 1. jugend trainiert 3 mal in der woche - meistens so 2-3 Stunden! Und das Trainingslager bringt natürlich auch was Und Leon Scheffzik ist bei jeder Gelegenheit in der Halle und trainiert und zwar nicht nur bei uns sondern auch in Meinerzhagen , was natürlich auch kein schlechtes Training ist ( mit der Jungenverbandsligamannschafft )
|
|
|||
|
|||
stimmt, er spielt erst im verein, seit 08/09, hat vorher wohl oft mit seinem Vater gespielt und war jetzt schon zum 2. Mal für eine Woche in Grenzau
er hat einfach talent und wird schnell besser, auch dadurch, dass er oft in Meinerzhagen mit spielern der oberligamannschaft trainiert. und unsere Internetseite ist nicht mehr so ganz aktuell, z.b. steht bei den mannschaften die aufstellung des letzten jahres.... wir trainieren eigentlich drei mal die woche, aber wir machen auch das herrentraining mit und kommen dadurch so auf 9 Stunden Aufenthalt beim Training, wie viel in der Zeit gespielt wird, kann sich jeder selber ungefähr ausrechnen und scheffzik trainiert halt noch ab und zu in meinerzhagen, kommt also auf noch mehr trainingszeit..... |
|
|||
|
|||
xD jetzt haben daniel und ich ungefähr gleichzeitig geantwortet und praktisch das gleiche geschrieben zwei doofe ein gedanke
|
|
||||
|
||||
Na dann sollte man mal die Internetseite updaten
Aber ok, 3mal die Woche + Herrentraining + Meinerzhagen ist schon viel, bringt dann natürlich mehr! Ist bei mir ähnlich, nur halt nur 2mal die Woche + Herrentraining!
|
|||
|
|||
ok danke für eure information.ich glaube es reicht wenn es mir einer von euch gesagt hätte .bin dann mal away ihr playboys.
mfg stefan |
|
|||
|
|||
aso noch was ihr von halver bringt masl leon scheffzik ein topspin bei der kann ja nur blocken und schupfen das ist echt arm kein schönes tischtennis.ok aber er gewinnt voll bitter^^.egal nächste mal gewinn ich (hoffe ich).
mfg stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
richtig arm ist es, wenn man die ganze zeit große fresse hat und dann seine spiele ständig verliert. leon ist jetzt schon viel besser als du, er kann topspins ziehen, nur wenn man gegen einen spielt der selber nicht gut ziehen kann und alles von dem wegblockt, braucht man nicht selber ziehen. worum wetten wir denn, dass du in der rückrunde wieder nen abzug von ihm bekommst? gibts bei euch n dönermann in der nähe? oder ne pizzeria? |
|
|||
|
|||
ja es gibt eine dönerbude und eine pizzeria aber die braucht ihr nicht den wir werden da schon unseren sieg feiern aber egal ganz im ernst in der rückrunde besiegen wir euch und ich besiege dich dann auch und leon scheffzig auch
warum habe ich ne große klappe ich sage ja nur das er kein topspin in dem ganzem spiel gezogen hat und das ist tatsache und du kannst noch nicht mal nen topspin das sieht bei dir eher so aus als ob du den schläger hochwerfen willst in der rückrunde sehen wir wer gewinnt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.