|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 4 - Saison 2009/2010
Leider konnten wir, Ratingen, den Osterwunsch von Kempen durch erschreckend schwache Leistung des oberen Paarkreuzes, insbesondere mir, nicht erfüllen.
Ich denke aber dennoch, dass Kempen durch die Relegation kommen wird. Es wäre schade, mit einer solchen Mannschaft noch einmal in der Bezirksliga aufschlagen "zu müssen". Außerdem ist der Weg ja auch recht weit. ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Der letzte Spieltag naht...
![]() Post Duisburg - TTS Duisburg 9:4 (Die Duisburger von Post mit einer durchweg konstanten Bezirksligasaison lassen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen, ab in die LL) Borussia DüsseldorfIII - Neukirchen 9:5 (Auch Düsseldorf wird nichts mehr anbrennen lassen) Rheinhausen - DerendorfII 9:5 (Rheinhausen spielt die Reli und verbleibt in der BL, für Derendorf alle Gute in der BK) Hülser SV - DJK OsterathII 9:6 (vorausgesetzt Hüls spielt komplett) Kempen - Falken Rheinkamp 9:4 (Wenn nicht doch noch ein Wunder passiert spielen wir die Reli um den LL-Aufstieg, Rheinkamp steigt nächstes Jahr wieder in die BL auf) Ratingen - AnrathIII 9:6 Allen viel Spaß am Wochenende!!!
|
|||
|
|||
|
Das Ergebnis des Spieles Post SV BW Duisburg - TTS Duisburg interessiert wohl keinen?
Super Forum!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tomm TTS Duisburg mir Ersatz !!! Was glaubst Du Bernd was da rauskommt !!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
TTS verliert 3:9 in Post.
Gratulation zum verdienten Aufstieg! Schönen Sonntag noch Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch an Borussia DüsseldorfIII und Post Duisburg zum Aufstieg in die Landesliga
|
|||
|
|||
|
@ dr. spectol:
danke sehr, ich bin mir sicher, dass ihr nachziehen werdet und wir uns dann nächstes jahr möglicherweise wiedersehen werden... also viel glück für die relegation und bis dahin! jan |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg! Wäre cool, wenn wir in eine Gruppe kommen. Auch wenn ich gegen die falschen Aufschläge vom Hebisch schon meine Probleme habe! Liebe Grüße auch an die anderen. Henning |
|
|
|||
|
|||
|
@Dr. Spectol : Vielen Dank, und auch ich gehe davon aus das ihr mit der truppe durch die relegation fliegen werdet, also bis zur nächsten saison...
@henning : solange der die aufschläge bei POST macht sind die vollkommen sauber, kein problem, würde mich auch freuen mit/gegen/ euch zu zocken, mal sehen ob es das treffen nächste saison geben wird... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche allen einen schönen Sommer 2010.
Bis zur nächsten Saison, Tobi. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.

-Wenn ich gewinne, gewinnt jeder-