Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2009/2010 ?
TuWa Bockum-Hövel 8 13,11%
TuS Holzen-Sommerberg II 25 40,98%
1. TTV Asseln 1 1,64%
FC Brünninghausen 3 4,92%
TTF Bönen V 0 0%
TV Brechten 4 6,56%
TTC Dortmund-Westerfilde 3 4,92%
TC Lichtendorf 6 9,84%
TuS Rahm II 3 4,92%
TuS Dortmund-Wellinghofen 0 0%
TSC Eintracht Dortmund II 4 6,56%
TTF Bönen IV 4 6,56%
Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2009, 20:47
ReneS ReneS ist offline
Reservist
Junior-Forenmitglied

ReneS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von Materialspieler Beitrag anzeigen
Westerfilde - Holzen-Sommerberg 7:9

ausschlaggebend in einem hochklassigen Bezirksklassenspiel war das obere Paarkreuz der Holzener mit zusammen 6 Punkten.

Bestes Spiel des Abends war die Partie Kalfic - Schneider das der noch ungeschlagene Holzener nach 0:2 und 7:10 Rückstand noch drehen konnte.

... und nochmals Dank an Westerfilde für das kühle Blonde und die lecker Würstchen

Schönen Sonntag
Ihr seid schon echt Raketen...
Alt 11.10.2009, 21:31
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
Es nervt. Eine unnötige Provokation, auf die sonst hoffentlich keiner eingehen wird. Es reicht nun langsam mit dem Thema. Denke ich kann da für alle Forenuser hier sprechen!
Alt 12.10.2009, 10:13
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Es nervt. Eine unnötige Provokation, auf die sonst hoffentlich keiner eingehen wird. Es reicht nun langsam mit dem Thema. Denke ich kann da für alle Forenuser hier sprechen!
aus jetzt
Alt 12.10.2009, 10:36
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen
Die Klasse wirkt auf jeden Fall ausgeglichener als im letzten Jahr, dürfte aber auch insgesamt stärker sein, es scheint keine Mannschaft von vorherein als Punktelieferant festzustehen.
Westerfilde, Holzen, Eintracht(sehr ausgeglichen von 1-6; aber wie oft spielt Farke) und Bönen4 scheinen am stärksten zu sein. Lichtendorf kenn ich die Aufstellung nicht, Bockum-Hövel ist mir unbekannt und Rahm wenn komplett sind aber wahrscheinlich nicht deutlich schlechter.
Die restlichen Teams sind wohl eher Kandidaten für die untere Hälfte, wobei auch diese Mannschaften ihre Qualitäten haben und erst mal geschlagen werden müssen.
Für uns wird es wohl wieder eine enge Saison, viel wird davon abhängen ob unser vorderes Paarkreuz wieder zur Stärke der Saison 2007/2008 findet. Auch Birger sollte nach abgeschlossener Ausbildung(Glückwunsch zur bestandenen Prüfung) wieder etwas ausgeglichener und damit konstanter werden, Sutzki in der mitte ist mutig, aber ich bin willig. Unten kommt Micha hoffentlich wieder auf die Beine und Felix ist sicher entwicklungsfähig.
Dazu kommen mit Manfred, Stephan und Bijan sicher noch Ersatzspieler die alle in der BK mithalten können.
Auch unsere Halle kann vor allem gegen die Mannschaften, die noch nicht bei uns waren, ne Rolle spielen. (Itze spielst Du deshalb nur noch in der 2.?)
Herbstpause.
Zeit eine erste Wertung des Geschehens abzugeben.
So schlecht war meine Einschätzung vor der Saison nicht, es deutet sich an das die Saison einen sehr spannenden Verlauf nehmen wird.
Lichtendorf als momentaner Primus, Eintracht und Holzen sind wohl die stärksten Mannschaften. Holzen ist bisher der absoluten Favoritenrolle noch nicht gerecht geworden, sie waren aber auch selten komplett und haben schon gegen 3 gute Teams gespielt. Ein Selbstläufer wird die Saison aber sicher nicht. Eintracht erwartet stark, sie sind wahrscheinlich die ausgeglichenste Truppe. Lichtendorf bisher mit einer starken Leistung, die Neuzugänge überzeugen und der Rest der Truppe wahr auch in den letzten Jahren nicht schlecht.
Dahinter stehen mit Westerfilde, Brechten, Bockum-Hövel, Wellinghofen und Brünninghausen 5 Teams mit 4-6 Pluspunkten, für diese Teams wird sich noch zeigen wo die Reise hingeht, denn sicher waren die Gegner unterschiedlich stark; Westerfilde z.B. hat schon gegen Lichtendorf und Holzen gespielt. Bei diesen Teams ist noch viles möglich, wobei sich Westerfilde von diesen Teams am ehesten vorne Festbeissen wird.
Die letzten 4 Teams: Asseln, Bönen 4 + 5und Rahm sind nur schwer aus den Startlöchern gekommen, aber keine Mannschaft ist bisher ohne Punkte geblieben. Rahm hat sich den Start sicher anders vorgestelt, hat aber bisher auch noch nicht oft in Stammbesetzung gespielt.
Einen Tipp wer am Ende Auf-bzw. Absteiger sein wird, vermag ich im Moment absolut noch nicht tätigen, dafür ist die Gruppe echt zu ausgeglichen.

Wie seht Ihr das?
Alt 12.10.2009, 14:32
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen
Die letzten 4 Teams: Asseln, Bönen 4 + 5und Rahm sind nur schwer aus den Startlöchern gekommen, aber keine Mannschaft ist bisher ohne Punkte geblieben. Rahm hat sich den Start sicher anders vorgestelt, hat aber bisher auch noch nicht oft in Stammbesetzung gespielt.
Wie seht Ihr das?
Hallo!
Also, wenn ich mich recht erinnere, haben wir alle vor der Saison gesagt, dass wir gegen den Abstieg spielen werden. Das hat vielleicht nach dem guten Abschneiden im letzten Jahr (erste Jahr nach Aufstieg) keiner geglaubt, ist aber so eingetroffen.
Natürlich ist es viel zu früh Trübsal zu blasen, denn die Saison ist noch lang, der Ball rund etc.... Einige müssen auch erst wieder in Form kommen....

Kontinuität ist schon sehr wichtig für einen potentiellen Aufsteiger.

Uns sehe ich am Ende (hoffentlich) nicht vom Abstieg bedroht. Vorne sehe ich immer noch Holzen, Lichtendorf und auch Westerfilde.

cu aspax
Alt 12.10.2009, 21:27
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen
Für Holzen wird, meiner Meinung nach, die Leistung der Bretter 4-6 entscheidend sein. Westerfilde mit Thiemer & Galle sind für mich dieses Jahr ganz oben dabei. Eintracht, je nach Aufstellung (und Lust und Laune) sowie Bönen IV werden auch ein Wörtchen mitreden. Lichtendorf und Rahm in Lauerstellung. Der Rest kämpft um den Klassenerhalt.
Bis auf Bönen IV und Rahm lag ich ja ganz gut. Insgesamt sehr ausgeglichene Gruppe. Persönlich freut mich, dass Yavin, Donse und Co. sich gut eingefunden habe...
Alt 13.10.2009, 07:22
Yavin9 Yavin9 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yavin9 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Persönlich freut mich, dass Yavin, Donse und Co. sich gut eingefunden habe...[/QUOTE]

Da werd ich ja ganz rot

Danke für die Blumen.

Denke wir haben uns bis jetzt gut verkauft.
Hoffe es geht so weiter.
Alt 16.10.2009, 15:46
Smolly Smolly ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Smolly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

FÜR ALLE ASSELNER:

Hallo Sportsfreunde!

Anschließend an unserem Meisterschaftsspiel am 31.10.2009 bei uns in Bockum-Hövel findet in unserem Aufenthaltsraum eine "Halloween-Party" statt, bei der es was zu Essen, Musik und vor allem etwas zu trinken geben wird.

Natürlich seid ihr auch im Anschluß des Spiels herzlich dazu eingeladen.. allerdings müssten wir bis zum 26.10. genau wissen, ob ihr interessiert seid, an dieser Party teilzunehmen und mit wievielen Leuten ihr dann kommt! Wenn ihr natürlich nur kurz bei nem Bierchen verweilen wollt, ist das auch kein Problem. Solltet Ihr Euch allerdings entscheiden, an der Party teilzunehmen, fiele ein (ermäßigter) Umkostenbeitrag von 5 Euro pro Person an!

Meldet Euch doch bitte bei mir per E-Mail, PN oder unter den bei click-tt veröffentlichten Kontaktmöglichkeiten!!

Dann bis zum 31.10.!

Christopher Smolka
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Halloween.jpg
Hits:	78
Größe:	55,5 KB
ID:	18570  
Alt 18.10.2009, 05:51
Schaffnix Schaffnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schaffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=jüngerwaldis;1604875]Wie schrieb "cubby" im BL West-Forum: "Beim Tippen muss man nicht nett sein."(*Rechtschreibfehler wurde verbessert*)

Hey jünger
Cubby weiss was er tut ,lass mal stecken .
Glückwunsch an Lichtendorf bisher top!
Unglaublich das die Rahmer unten stehen ,habe ich nicht mit gerechnet aber die Saison ist noch Jung .
Alt 29.10.2009, 10:45
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

Ich eröffne dann mal die Tipprunde in diesem eingeschlafenen Thread:
TC Lichtendorf TSC Eintracht Dortmund II 7:9- Richtungsweisend
TTF Bönen V FC Brünninghausen 9:7- Heimvorteil
TuWa Bockum-Hövel 1. TTV Asseln 9:5- Absteiger gegen Aufsteiger
TuS Rahm II TTF Bönen IV 9:6- es geht aufwärts
TuS Holzen-Sommerberg II TuS Dortmund-Wellinghofen 9:3- klare Sache
TTC Dortmund-Westerfilde TV Brechten 7:9- man wird doch wohl träumen dürfen

Allen viel Spaß und bleibt Verletzungsfrei
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »