|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Ost 2009/2010
Der Dauerbrenner ist tatsächlich etwas spät dran, reagiert aber sofort
![]() Den Tagessieg holt sich derfuchs mit 8 Punkten: 1. oberst 28 Punkte 2. ermlich 27 Punkte 3. Nübelschreck 26 Punkte 4. achja 25 Punkte 5. Dauerbrenner 23 Punkte 6. PromillePrinz 22 Punkte 6. derfuchs 22 Punkte 8. Freizeitspieler 19 Punkte 9. The Righte 17 Punkte 10. Schmetterwand14 Punkte 11. Willdo 6 Punkte
|
||||
|
||||
|
Und hier direkt meine Tipps:
TV Fredeburg - TTV Platteheide II ...... 3:9 Hammer SC - TuS Warstein ......... 9:3 TuS Loh.-Daberg II - TTC GW Bad Hamm III .. 5:9 Howi III - TTC Pelkum ............................ 9:6 BW Eickelborn - Westf. Sölde ............... 8:8 Allen viel Erfolg am Wochenende Der Dauerbrenner
|
|||
|
|||
|
Und hier meine Tipps:
(auch wenn ich es letzte Woche vergesen hatte) TV Fredeburg - TTV Platteheide II ...... 4:9 Hammer SC - TuS Warstein ......... 9:0 TuS Loh.-Daberg II - TTC GW Bad Hamm III .. 3:9 Howi III - TTC Pelkum ............................ 9:5 BW Eickelborn - Westf. Sölde ............... 9:5 Allen viel Spaß am Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
TV Fredeburg - TTV Platteheide II ...... 5:9
Hammer SC - TuS Warstein ......... 9:7 TuS Loh.-Daberg II - TTC GW Bad Hamm III .. 4:9 Howi III - TTC Pelkum ............................ 7:9 BW Eickelborn - Westf. Sölde ............... 9:6 Allen viel Erfolg. Gruß Stellan |
|
|
|||
|
|||
|
Jo dann will ich auch mal eben:
TV Fredeburg - TTV Platteheide II ...... 9:6 (ich muss ja optimistisch bleiben )Hammer SC - TuS Warstein ......... 9:1 TuS Loh.-Daberg II - TTC GW Bad Hamm III .. 4:9 Howi III - TTC Pelkum ............................ 6:9 BW Eickelborn - Westf. Sölde ............... 9:3 Gruß PromillePrinz |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend zusammen,
hier meine Tipps: TV Fredeburg - TTV Platteheide II ...... 2:9 (wird für Fredeburg wieder nicht viel zu holen sein) Hammer SC - TuS Warstein ......... 9:2 (mehr als den ein oder anderne Spielgewinn wird es für Warstein wohl nicht geben) TuS Loh.-Daberg II - TTC GW Bad Hamm III .. 8:8 (bin mal gespannt auf das Ergebnis; könnte mir vorstellen dass L.-D. ne Überraschung schaffen könnte) Howi III - TTC Pelkum ............................ 9:6 (Howi wird sich von der Niederlage wieder erholt zeigen) BW Eickelborn - Westf. Sölde ............... 9:4 (Allerheiligenkirmes sei Dank können wir aus dem Vollen schöpfen, siehe Neheim letzte Saison ;-) Allen viel Erfolg |
|
|
|||
|
|||
|
TV Fredeburg - TTV Platteheide II 9:6
Wir haben noch nie gegen Menden verloren ![]() Hammer SC - TuS Warstein 9:1 Hier bin ich eigentlich nur auf die Aufstellung von Warstein gespannt TuS Loh.-Daberg II - TTC GW Bad Hamm III 5:9 Wenn Hamm außer Brett 1-3 komplett ist, sollten sie gewinnen Howi III - TTC Pelkum 5:9 Pelkum ist für mich der neue Topfavorit in der Liga BW Eickelborn - Westf. Sölde 9:2 Wenn die Kirmes nicht zulange geht, sollte es eine klare Sache werden
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
TV Fredeburg - TTV Platteheide II 4:9 Hammer SC - TuS Warstein 9:1 TuS Loh.-Daberg II - TTC GW Bad Hamm III 3:9 Holzwickede III - TTC Pelkum 9:7 TTA BW Eickelborn - Westf. Sölde 9:1 Viel Spaß am kommenden Wochenende!! Gruss Jörg
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal
Fredeburg - Platteheide 5:9 Hammer SC - Warstein 9:2 Hölzken - Bad Hamm 4:9 Holzwickede - Pelkum 6:9 Eickelborn - Sölde 9:3 Allen Mannschaften viel Glück und das wichtigste Fair Play!!! |
|
|
|||
|
|||
|
GW Hamm gewinnt mit 9-2 in Hölzken.Die beiden Punkte holen Möller und Ryborsch gegen Holtmann.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.

)