|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: bezirksklasse gruppe 6 09/2010
Zitat:
auch wenn das ergebnis anderes spricht !!! sehr starker ruths und kurth auf unserer seite ![]()
|
||||
|
||||
|
Pokal:
Die mittelmäßige Mannschaft aus der Gr.6 hat sich deutlich schwerer getan gegen den derzeit Tabellenvorletzten der Gr.4 getan. Klein-Umstadt hat uns mit 4:1 Heim geschickt. Das ich 20 min nach Spielbeginn immer noch nicht da war, führte auf unserer Seite etwas zur Verunsicherung bei (wobei müssten sich meine mannen jetzt eigentlich dran gewöhnt haben) aber als ich ankam waren erst mal alle Happi Hippo :-) . Da war mehr drin heute, aber KU insgesamt der verdiente Sieger .Hauptsache mein Sohn hat mich nur als WINNER von der Platte gehen sehen :-) ... ciao
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also die ersten 3 dieser manschaft gehören mit zu den stärksten spielern der klasse!!!!ob die auch gespielt haben weiß ich nicht ![]() und nicht pünktlich zu kommen des gehört sich doch nicht
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Trotz Morgenschwäche, Kinderparty und Fußballerkrach gab es gute Spiele mit langen Ballwechseln. Ich war zwar nicht immer zufrieden, aber das Ergebnis hat letztendlich gepasst! Zwei Dinge zum TTC Babenhausen: 1) Babenhausen hat mit Revermann, Fonseca und Dingil keine schlechten Leute aufgestellt --- najy der Dingil muß noch etwas konstanter werden ![]() 2) Hätte Babenhausen nicht schon 11 Ersatzeinsätze in dieser Halbrunde gehabt, dann würden sie auch viel besser dastehen! |
|
|
||||
|
||||
|
Außer diesem grandiosen Pokalspiel haben wir schon am Freitag den Tabellenführer geärgert
![]() Falls es noch keiner gemerkt hat, haben wir den TV Wersau leider nur geärgert und nicht besiegt --- obwohl wir es in der Hand hatten! Wir waren zum zweiten Mal in dieser Vorrunde komplett, aber leider nicht alle optimal vorbereitet. Unser mittleres Paarkreuz war grandios gut, aber andere mußten die Endspurtqualitäten der Wersauer anerkennen, denn obwohl viele Sätze knapp waren, haben wir die nicht gewonnen. Beste Chancen zum weiteren Punktgewinn hatten das Doppel Boll/Effenberger, Engel (mit Matchbällen gegen Ingo G. im 4.Satz) und Kirsch (der eigentlich bis zum 9.Punkt immer führte!). Schade ![]() Gut gefallen haben mir die beiden Riegsingers: Erfrischend lockeres und schönes Tischtennis der beiden! Nicht gefallen konnte, was ein Wersauer Spieler am Tisch abgelassen hat und wie er sich verhalten hat Das war mE mehr als unsportlich!!!Aber, insgesamt haben die Wersauer den einen Punkt verdient behalten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich musste von 08:00 an, einem männer unwürdigem job nachgehen, so dass es etwas knapp wurde. aber ich war die runde immer zu spät , meine jungs schiebten also umsonst panik . ich brauch mich eben nicht einspielen ![]() bei punkt 2 hast natürlich recht, aber das geht derzeit nicht anders. bin aber trotzdem überzeugt davon, das wir das wunder von babenhausen (klassenerhalt) zum 5. mal schaffen können. sonst würde es ja an mir liegen, da ich die einzige änderung zu den vorigen saisons wäre ![]() aber mein bub fragt jetzt jeden tag wann wir wieder zum tischtennis gehen ![]() gott bin ich gut
|
||||
|
||||
|
Zitat:
natürlich waren wir krasser außenseiter, haben uns aber gut verkauft. gespielt haben ganß, effenberger und eben chris
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für die nächste Woche...
Hoffentlich liege ich jetzt etwas besser...lol TTC Otzberg II SG G.-W. 1921 Darmstadt 7:9 1.TTC Darmstadt II TSV 1910 Ndr.-Ramstadt III 5:9 DJK-Vikt. Dieburg SG Arheilgen III 5:9 SV B.-G. Darmstadt TV 1908 Wersau 5:9 SV Darmstadt 98 III TSV 1921 Modau 9:4 TSV 1909 Klein-Umstadt II 1.FC Niedernhausen II 6:9 SV Darmstadt 98 III SG G.-W. 1921 Darmstadt 9:6 TTC Otzberg II DJK-Vikt. Dieburg 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für die diese Woche:
TTC Otzberg II SG G.-W. 1921 Darmstadt 9:5 (schon gespielt!) 1.TTC Darmstadt II TSV 1910 Ndr.-Ramstadt III 2:9 DJK-Vikt. Dieburg SG Arheilgen III 8:8 SV B.-G. Darmstadt TV 1908 Wersau 5:9 SV Darmstadt 98 III TSV 1921 Modau 9:5 TSV 1909 Klein-Umstadt II 1.FC Niedernhausen II ![]() SV Darmstadt 98 III SG G.-W. 1921 Darmstadt 9:4 TTC Otzberg II DJK-Vikt. Dieburg 9:7 @Werni: Offensichtlich hast Du wieder falsch gelegen. Auch kann ich nicht verstehen, warum Ihr in so einem wichtigen Spiel wieder mit Ersatz spielt!? |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für diese Woche:
1.TTC Darmstadt II TSV 1910 Ndr.-Ramstadt III 4:9 DJK-Vikt. Dieburg SG Arheilgen III 8:8 SV B.-G. Darmstadt TV 1908 Wersau 6:9 SV Darmstadt 98 III TSV 1921 Modau 7:9 TSV 1909 Klein-Umstadt II 1.FC Niedernhausen II 5:9 SV Darmstadt 98 III SG G.-W. 1921 Darmstadt 9:5 TTC Otzberg II DJK-Vikt. Dieburg 9:7 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.

Das war mE mehr als unsportlich!!!