|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A 2009/2010
Probier es aus, bist jederzeit herzlich willkommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Erklärung, Kristian.
Und gut, dass die 4. Mannschaft der Rhenanen nicht trainiert (hat zumindest Andre hier mal behauptet), sonst würden wir ja am Samstag den Hintern versohlt kriegen, wenn die sich alle so verbessern würden ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mensch Christian, warum musst Du uns alle auch so verunsichern egal wie KempenII aufstellen wird: Sie werden in der Aufstellung wohl noch ernsthaft im Kampf um Platz 2 (Königshof dürfte wohl nicht mehr einzuholen sein!) eingreifen... Es bleibt spannend... Aber warten wir zunächst den aktuellen Spieltag ab! zwei entscheidene Duelle: Linn gg BW Krefeld (meiner Meinung nach ne ganz enge Kiste!!) Königshof gg Lank (wie wird Lank aufgestellt sein!?)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Egal wie Lank aufstellt , sie werden verlieren ,obwohl ich sie für sehr stark halte.Zum 2 Spiel:Wir werden kämpfen aber ob wir euch ärgern können??? Egal wir brauchen jeden Punkt gegen den Abstieg(wir sind ja jedes Jahr der Favorit für den Abstieg). |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Zitat:
Aber Unterstellungen sind doch dein Gebiet,oder ![]() -Selbst bei der Begrüßung zu unterstellen das man nicht hätte verlegen können ![]() ![]() -Letzte Saison haben wir wohl auch verlegt, ihr auch? Blöde Diskussion, wir werden immer verlegen wenn es geht.Ich denke das ist in unseren Klassen selbstverständlich. Und das Thema Spk Bokemüller lassen wir mal so wie es ist. Ich denke es gibt nicht viele Spieler in der Kreisliga, die ihn schlagen würden. Ich würde tippen 3 zu 1 für Bokemüller gegen Lahn. So dann werde ich mich mal warm laufen, wird ja heute Abend sehr schwer. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kurze Hinweise: A.) Der Staffelleiter soll die Wünsche der Vereine berücksichtigen. B.) Sind grobe Unterschiede bei der Aufstellung nach der Spielstärke vorhanden, wird der Stafelleiter umstellen C.) Wenn das nicht geht ( Kreis nach Bezirk) dann wird Kontakt zum Verein aufgenommen. D.) Sollte der Wunsch des Vereines weiter bestehen, kann die Staffelleitung eine SPV erteilen. Dieses aber nur zu Beginn des Spieljahres. Was ist jetzt bei der Aufstellung zur Rückrund möglich?? E.) Die Staffelleitung genehmigt die Aufstellung und entscheidet. F.) Click-TT wird von den meisten Verbände genutzt. Die Bilanzzahlen sind komplizierte Wertmesser. Ich glaube, der NTTV un TTVN benutzen konsequent die Bilanzzahlen für die Aufstellung. Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Tipp vom Yoda:
Sieg für BW, da Linn mit Ersatz (auch wenn ich mich hier gerne irre) Deutlicher Sieg für Königshof |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So, nach der spekulativen Meinung hier mal eine Antwort. Zu Punkt 1: Soweit ich weiß wurde Stefan trotz seiner schwierigen Verletzung vom Staffelleiter nach oben gesetzt, obwohl unser Vorstand Ihn für die Mitte gemeldet hatte. Seine Bilanz gibt uns im Nachhinein ja recht. Zu Punkt 4 : Bei uns wird nach Stärke aufgestellt, es sei denn, der Spieler ist noch sehr jung mit mehr Perspektiven. In Königshof z.b. müßten da einige Veränderrungen vorgenommen werden, und das schon seit Jahren. Zu Punkt 5: Wir haben in den letzten beiden Jahren ein wenig das Durchnittsalter der 1.Mannschaft gesenkt. Die beiden Jungs ( zusammen 38 Jahre) sind eher stärker als Wolfgang und ich ( zusammen 90 Jahre). Außerdem zwickt bei mir schon einmal der ein oder andere Knochen. Das dieses Argument ausgerechnet von Dir kommt, verwundert mich aber. Bei uns gilt, bei keinem großen Leistungsunterschied immer noch der Jugendbonus, eine Tatsache die ich super finde und eigentlich Gang und Gebe bei Vereinen mit Jugendarbeit ist. Abschließend finde ich Deine scherzhafte Aufstellung sehr interessant, jedoch haben wir einen angagierten Abteilungsleiter und für alle Mannschaften gute Mannschaftsführer, die werden das schon mit der Aufstellung regeln. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Viele Grüße aus dem .... |
|
|
||||
|
||||
|
Ausser das Bubu in der Kreisliga max. unten spielen dürfte, würde mich Deine Meinung zu unserer Aufstellung brennend interessieren (ernst gemeint).
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.