|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010
glückwunsch nochmal an gremmendorf....der sieg geht in ordnung - bei uns (höchstens) drei spieler in normalform, die anderen drei weiter unter ihren möglichkeiten.
![]() wir sind im dritten jahr 1. kreisklasse wohl am tiefpunkt angelangt! kann nur besser werden. ![]() |
|
||||
|
||||
borussia gg nienberge 7:9
spannendes spiel, in dem nienberge das bessere (glücklichere) ende für sich hat. wir verlieren 5 der 6 5satzmatches und haben demnach am ende sogar einen satz mehr gewonnen...bringt nur leider keine punkte ;-) doppel 1:3 (unser reguläres doppel 1 musste an 2 spielen, weil alexis früher weg musste/ leider war das durchaus wichtig für uns) oben 2:2 mitte 0:4( matchbälle vergeben...) unten 4:0 gruß stefan (der wenigstens heute mal nicht schuld war, weil nicht mitgespielt:-D ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Greven gewinnt 9:0 Appelhülsen.Dann kann das Spiel gegen TG ja kommen
![]()
|
|||
|
|||
Joa...Gewinnen klar und deutlich nach 1 1/4 Std. gegen desolate Appelhülsener. Es fehlten zwar der Einser und der Dreier...aber deshalb mit einer so lustlosen/unsportlichen Einstellungen anzureisen...
![]() Für mich sind die Abstiegskandidat Nummero Uno!! Ich drück Gremmendorf und TTC VI hier ganz stark die Daumen, dass sie über Appelhülsen bleiben!! ![]() |
|
|||
|
|||
Für mich sind die Abstiegskandidat Nummero Uno!! Ich drück Gremmendorf und TTC VI hier ganz stark die Daumen, dass sie über Appelhülsen bleiben!!
![]() danke, das daumendrücken können wir wohl gebrauchen! und schön, dass uns noch welche die dauen drücken - nach der ganzen *wettbewerbsverzerrung* bei TTC. ![]() |
|
|||
|
|||
Moin die Herren,
TTC MS - TG MS 8:8 Doppel 3:1 Oben 0:4 Mitte 3:1 Unten 2:2 Ein spannendes Spiel mit einer gerechten Punkteverteilung. Wir ohne Meyer. TTC komplett. So stelle ich mir TT vor. Spannend, fair und eine gute dritte Halbzeit ![]() ![]() Viele Grüße
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke. Geändert von Spassvogel (26.09.2009 um 10:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ostbevern gewinnt 9:6 gegen Gievenbeck.
Ausschlaggebend waren drei starke Auftaktsdoppel, nachdem wir 3:0 geführt haben. Ansonsten in allen Paarkreuzen 2:2 gespielt. Endlich konnten wir auch mal ein knappes Spiel für uns entscheiden! |
|
|||
|
|||
Super Spiel,
hat echt alles gepasst und ein paar super Gäste von TG haben soger noch zusammen ein paar Spiele unserer ersten Herren gegen Borken angesehen. Die haben parallel zu uns gespielt. Das Ergebniss geht echt in ordnung was auch das Satztverhältniss wiederspiegelt. ![]() Danke für die nett dritte Halbzeit beim Rückspiel sind wir dran ![]() |
|
|||
|
|||
@ BSV-Ente
Mal ne kurze Frage OFF-TOPIC Was ist eigentlich mit eurer ersten los? Zwei Spiele hintereinander stark Ersatzgeschwächt... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.