Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2002, 17:01
Benutzerbild von Ratta-Song
Ratta-Song Ratta-Song ist offline
Hölle von Oldendorf
Forenmitglied

Ratta-Song ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Spielergebnis

[QUOTE]Original geschrieben von bwpriet
[B]Ja ja,

Schönen Dank nochmal an Oldendorf, dass wir auf Grund der späten Anreise (5 Min vor Spielbeginn - wir sind auf Grund des Verkehrs drei Stunden gefahren !!!) keine Minute länger uns einspielen durften (aber es gibt ja noch ein Rückspiel). Haben daher auch gleich 0-5 hinten gelegen und noch ein 8-8 geschafft.

Schönen Gruß zurück aus Oldendorf! Also, ich glaube nicht, daß unser Mannschaftsführer sich etwas Böses bei der Eröffnung des Spiels um 14.30 Uhr gedacht hat. Find ich auch nicht gut, da nach dem Spiel mit um die Ecke zu kommen. Ich glaube, die Oldendorfer Mannschaft ist gerade in solchen Bezügen als außerordentlich fair bekannt. Ich werde diese Kritik trotzdem gerne weitergeben.

Bis denn, Euer Ratta-Song
Alt 11.11.2002, 17:14
bwpriet bwpriet ist offline
Trainergott
Forenmitglied

bwpriet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oldendorf II

@ ratta-song

Ich möchte auch niemanden, auch nicht Abteilungs-Uwe, etwas Böses unterstellen. Wir haben ja auch während des Spiels keinerlei Probleme wg. Fairness und Co. gehabt.

Allerdings konnten wir nach so kurzer Zeit auch noch nicht auf Bertriebstemperatur sein. Und Uwe hat selbst noch während - oder kurz danach - des Spiels gesagt, dass bei einer früheren Anreise unsererseits für uns wohl mehr drin gewesen wäre.

Und das mit dem Rückspiel gilt für alle Mannschaften, gegen die wir im Hinspiel nicht gewonnen haben.

Außerdem muss ich doch ne Ausrede für mein erstes verlorenen Doppel und Einzel haben...
Alt 11.11.2002, 19:45
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
"Wirbelwind Vaupel"
guter Beitrag die Papenburger Page bleibt die bester der Bezirksliga
Alt 11.11.2002, 21:14
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wieso gibts eigentlich zu allen Ligen einen Ergebnisservice außer zur Bezirksliga???????
Auf der OSL Page gibt es von 2.Kreisklasse bis 1.Bezirksklasse einen Ergebnisservice.Bezirksliga gibs nicht.
UNd an BOL gibts wieder einen man ist das mies
Alt 12.11.2002, 10:17
Hölle von Oldendorf
Forenmitglied

Ratta-Song ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ mcflurry: was meinst Du denn mit Ergebnisdienst? Die Mannschaftsergebnisse oder die einzelnen "Spielerergebnisse"? Die Mannschaftsergebnisse bekomme ich nämlich immer gemailt, aber wahrscheinlich meinst Du die wohl nicht....

Alt 12.11.2002, 10:56
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Buer hat dieses Jahr die einmalige Chance in die Bezirksoberliga aufzusteigen, wenn sie weiterhin so konzentriert und glücklich ihre Spiele gewinnen ( Papenburg / Wallenhorst ). Die Frage stellt sich nur, was im nächsten Jahr passiert!!!!???

1. ???
2. Vaupel ( Stammersatz = vielleicht 2-3 Spiele pro Halbserie )
3. Saffran
4. Kaiser
5. Stickel
6. Buermeyer
7. Beineke

Ich bin der Meinung, daß wenn man eine halbwegs ordentliche Nummer 1 findet und davon ausgeht, daß Vaupel nicht spielt, kann man durchaus die Klasse halten, weil Saffran, Kaiser, Buermeyer sich der Spielstärke eine Klasse höher anpassen werden. Findet man natürlich keine neue Nr. 1, dann wird es ganz schwer.
Alt 12.11.2002, 17:15
Hölle von Oldendorf
Forenmitglied

sehe ich ähnlich, aber wird Kamerad Stickel aufgrund mangelnder Leistung oder aufgrund seines "hohen" Alters bereits degradiert???

Alt 12.11.2002, 19:21
TTG
Foren-Stammgast 1000

@ratta
So mit Einzelbilanzen wär mal cool gibs nämlich zu jeder Liga aber is ja auch egal.
@Schollinsky
Schönen Dank dass ich an 6 spiele
Aber Kaiser wird dies Jahr nicht an Stickel vorbeikommen.
Erstmal wird Stickel schätz ich mal oben bleiben und Kaiser muss auch erstmal inne Mitte noch wehr ich mich ja
Aber hauptsache die Mannschaft siegt der Rest iss egal

Geändert von mcflurry (12.11.2002 um 19:23 Uhr)
Alt 12.11.2002, 23:01
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Schollinsky
Ich wüsste ja schon nen neuen Einser, der ziert sich bloss so, der Sack!
Alt 13.11.2002, 09:58
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also!
Ich kenne auch zwei Spieler, die evtl. in Buer spielen wollen..., aber die Frage ist natürlich, ob sie den Spring nach unten jetzt schon machen wollen und ob es evtl. finanzielle Unterstützung dafür gibt, damit es einen weiteren Anreiz gibt. Es könnte auch eine mögliche Aufstellung sein.

1. ???
2. ???
3. Saffran
4. Stickel
5. Kaiser
6. Buermeyer
7. Beineke

Mit den beiden " ??? " wird man definitiv mindestens 1x aufsteigen in die Landesliga und evtl. mit gleicher Aufstellung noch in die Verbandsliga. Aber wie heißt es so schön: schafft erstmal den Aufstieg und man kann über alles reden.

Der Dorsch ist nicht mehr morsch...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »