|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| SG Schönebeck I |
|
7 | 10,94% |
| TTV DSJ Stoppenberg I |
|
28 | 43,75% |
| TV Eintracht Frohnhausen III |
|
2 | 3,13% |
| Gerscheder SV I |
|
7 | 10,94% |
| MTG Horst III |
|
4 | 6,25% |
| DJK Stadtwald II |
|
3 | 4,69% |
| VfB Frohnhausen II |
|
5 | 7,81% |
| Eintracht Brobeck II |
|
4 | 6,25% |
| DJK SV Kray 09 II |
|
3 | 4,69% |
| DJK Dellwig II |
|
1 | 1,56% |
| Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.1 , 09/10
so hier meine tipps für die nächste Woche.
VFB Frohn.-Kray 8:8 Borbeck-Horst 6:9 Gerschede-Stoppenberg 2:9 Dellwig-Ein.Frohn. 8:8 Stadtwald-Schönebeck 1:9 |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann will ich auch mal wieder meine Tipps zum Besten geben:
VfB Frohnhausen II - Kray II 6:9 Borbeck II -Horst III 9:5 Gerschede I -Stoppenberg I 5:9 Dellwig II -Ein.Frohnhausen III 7:9 Stadtwald II -Schönebeck I 3:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
VfB Frohnhausen II - Kray II 8:8 Borbeck II -Horst III 9:4 Gerschede I -Stoppenberg I 3:9 Dellwig II -Ein.Frohnhausen III 7:9 Stadtwald II -Schönebeck I 2:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tipp auch mal hier:
VfB Frohnhausen II - Kray II 9:7 Borbeck II -Horst III 9:6 Gerschede I -Stoppenberg I 2:9 Dellwig II -Ein.Frohnhausen III 6:9 Stadtwald II -Schönebeck I 1:9
|
|||
|
|||
|
kk
|
|
|
||||
|
||||
|
VfB Frohnhausen II - DJK SV Kray 09 II 5 : 9 Dieses Spiel nahm einen interessanten aber leider negativen Verlauf für uns ![]() Man ging mit 2:1 Doppeln in Führung, bevor Carsten gegen Robert ran musste und zeigte das er mit der Saison bereits abgeschlossen hat (-7,-3,0).Dann gab es wieder 3 Siege für uns zur 5:2 Führung. Doch dann erfuhr die Mannschaft fast das selbe wie die 1. Herren in der letzten Saison, welche eine 7:3 Führung noch abgab. Kray drehte auf und holte sieben Spiele in Folge zum Sieg und das absolut verdient! Aber was ich noch Erwähnenswert finde sind ein paar Satzergebnisse die zeigen das kein Punkt verschenkt wurde, auch wenn es insgesamt sogar zwei Sätze gab die zu Null abgegeben wurden durch Bluhm und Ufer. Spiel Nelle vs. Fahr : 2. Satz = 20:18 Spiel Nolte vs. de Kock : 5. Satz ! = 15:17 Spiel Nelle vs. Leggewie : 3. Satz = 12:14 , 4. Satz = 16:18 Damit sind die Krayer wieder an uns dran. Mal schaun was die Kellerkinder für Ergebnisse erspielen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Damit gratuliere ich Kray zum 90-%-sicheren Klassenerhalt. Habe eh' nicht verstanden, warum das Team da mit uns unten drin hängt. Somit reduziert sich die Abstiegslotterie auf: 2 aus 3. |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Eintracht Borbeck II - MTG Horst III 9:3
Bereits nach den Doppeln - 3:0 für Borbeck - war die Niederlage eingeläutet... Aber... Scholven - wie im Hinspiel - so schwindelig gespielt, dass er - wie im Hinspiel -aufgegeben hat... ;o) Geändert von tbessen (05.03.2010 um 12:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dellwig 10 . TV Eintracht 5 : 9
Nach kurzfristigem Ausfall von unserer Nr. 1 hatten wir das Vergnügen ohne 1 und 3 anzutreten. Wir haben über den Kampf ins Spiel gefunden und konnten den Ausfall auffangen. Nachdem wir mit 1 z u 2 aus den Doppeln kamen schickten wir uns an die nächsten Einzel zu gewinnen, teilweise wurden auch Matchbälle mit Glück, Können und Kampfgeist abgewehrt. Das Quentchen Glück was uns gegen VfB Frohnhausen versagt blieb war diesmal mit uns, was nicht heißt, dass wir viele Nasse gemacht haben sondern nur, dass die Knappen 5-Satz-Spiele dieses Mal an uns gingen. Das hätte ohne weiteres auch anders ausgehen können. Knackpunkt war auch, dass wir oben 3 - 1 Punkte holten, das obere Paarkreuz war sonst nicht gerade unser Revier und nach Ausfall von Brett 1 ist eine Ausbeute von 3 : 1 schon enorm. Wir haben mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gegen die sympathischen Kollegen aus Dellwig gewonnen. Für die Dellwiger scheint damit der Abstieg besiegelt. Wir haben gute Aussichten nach einem katastrophalen Saisonstart die Klasse noch halten zu können. Wir arbeiten dran, dass es klappt. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich fang' mal an:
SG Schönebeck DJK VfB Frohnhausen II 9-3 TTV DSJ Stoppenberg DJK Dellwig 1910 II 9-2 DJK SV Kray II Gerscheder SV 8-8 TV Eintracht Frohnhausen III DJK Eintracht Borbeck II 5-9 MTG Horst III DJK Stadtwald II 9-5 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.

(-7,-3,0).

Habe eh' nicht verstanden, warum das Team da mit uns unten drin hängt.