|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| GW Freisenbruch I |
|
15 | 21,74% |
| TTV DSJ Stoppenberg II |
|
3 | 4,35% |
| VfB Frohnhausen I |
|
14 | 20,29% |
| TTC Werden II |
|
1 | 1,45% |
| TuS Holsterhausen IV |
|
0 | 0% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 4,35% |
| TV Kupferdreh III |
|
0 | 0% |
| TuSEM II |
|
9 | 13,04% |
| SG Heisingen III |
|
24 | 34,78% |
| TTV Altenessen IV |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.2 , 09/10
Zitat:
Ja echt wir verstehen uns ? nee nee schon klar Chef ![]() Hast ja recht. Wäre natürlich schön wenn wir Platz 2 bis zum Ende verteidigen könnten. Man weiss natürlich nicht wie die Spiele gegen Tusem und Stadtwald durch die Umstellungen ausgegangen wären. Kann man denke ich jetzt auch schlecht sagen. Heisingen scheint im Moment vom Pech verfolgt zu sein. Gute Besserung an die vielen verletzten und erkrankten Sportkameraden. Ich denke wir hätten es schon in der letzten Saison verdient. Aber durch einige unglückliche Ergebnisse und Entscheidungen ist es halt nicht so gekommen. Naja wir versuchen es wieder.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Spiel zwischen TV Kupferdreh III - VfB Frohnhausen I findet bereits am Mittwoch Abend statt.
|
||||
|
||||
|
TUSEM II spielt gegen Altenessen 8:8. Bei TUSEM fehlte die Nr. 1, bei Altenessen auch.
Drews / Jacob mit 6 Punkten sowie Ersatzmann Alex Conrad mit 2 Einzelpunkten sorgten für die TUSEMer Ausbeute. |
|
|
||||
|
||||
|
Tus Holsterhausen IV : GW Freisenbruch I 0:9 ( 5:27 )
Damit geht nun der Vize-Herbstmeistertitel an uns. ![]() Mal gucken, ob wir VFB Frohnhausen I in der Rückrunde noch ein wenig ärgern können. ![]() Gruß aus Freisenbruch
|
||||
|
||||
|
HERBSTMEISTER !!!!! TV Kupferdreh III - VfB Frohnhausen I 6 : 9 Wie ja schon von mir nicht zu unrecht knapp getippt, nahm das Spiel auch seinen entsprechenden Lauf! Doppel gingen klar an uns. Doch danach ging es hin und her mit den Spielergebnissen. Oben spielten wir 1 : 3 , Mitte 3 : 1 und Unten wieder 2 : 2. Da bin ich ja mal gespannt wie ihr uns ärgern wollt ![]() Ich glaube ja eher, dass wir uns wenn überhaupt nur noch selber ärgern oder besser gesagt ein Bein stellen können. Und das wollen wir natürlich verhindern!
Alles zu unserm Verein findet ihr hier : DJK VfB Frohnhausen Geändert von doubleace (03.12.2009 um 00:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Da bin ich ja mal gespannt wie ihr uns ärgern wollt
![]() Ich glaube ja eher, dass wir uns wenn überhaupt nur noch selber ärgern oder besser gesagt ein Bein stellen können. Und das wollen wir natürlich verhindern![/B][/QUOTE] Die Saison ist noch so Long.![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Da bin ich ja mal gespannt wie ihr uns ärgern wollt
![]() Ich glaube ja eher, dass wir uns wenn überhaupt nur noch selber ärgern oder besser gesagt ein Bein stellen können. Und das wollen wir natürlich verhindern] Hochmut kommt vor dem Fall. Ich glaube, jetzt freut sich jeder für Freisenbruch, wenn sie Euch doch noch abfangen. |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an VFB Frohnhausen zum Herbstmeistertitel !
![]() Mich würde übrigens mal brennend interessieren, wer zur Rückrunde für den Tobi oben spielt. ![]() Euch dürfte ja klar sein, dass ihr bei eurer Bilanzsituation "zwangsumgestellt" werdet.
|
||||
|
||||
|
Danke dir Stefan!
Wir schaun mal ob eine Umstellung unvermeidlich ist. Und an Tommy (ich weiß gerade wieder nicht wer hinter dem Namen steckt), das sollte nicht Hochmütig klingen, auch wenn das vielleicht für manche so rüber kommt. Übrigens für mich ist Stadtwald auch noch nicht aus dem Rennen raus, da müssen wir alle in der Rückrunde noch aufpassen.. Aber wer mich kennt in der Liga, der weiß das ich mich einfach über unsere konstante Leistung in dieser Saison freue. Und das glaube ich wohl zurecht! Weil wir endlich mal keine Ausfälle in unserer Mannschaft zu beklagen haben und immer gegen komplette Gegner gewonnen haben! Denjenigen die nun noch ihr letztes Spiel machen in der Hinrunde noch viel Erfolg und allen die ab nächster Woche am Pokal teilnehmen ebenfalls viel Erfolg!
|
||||
|
||||
|
Muss ich Doubleace zustimmen. Wer ihn kennt weiss, dass diese Aussagen nichts mit Hochmut zu tun haben sollen.
Jeder freut sich doch wenn es sportlich optimal läuft. VFB hat halt eine tolle Vorrunde gespielt und dazu kann man sie nur beglückwünschen. ![]() Jedoch muss ich dir bei einer anderen Sache klar wiedersprechen. Sofern ihr Tobi nicht umstellt, wird es der Staffelleiter machen. Kannst du aber auch am Bilanzwert sehen. Eure beiden in der Mitte sind erheblich höher. 1,5 bis knapp über 2 Punkte Wenn bei 12:1 bzw. 10:3 mitte und 4:9 oben ( letzte Spiel noch nicht bekannt ) nicht umgestellt wird , habe ich das System nicht verstanden. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.