|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Peter I.
Trotz 32 zahlender Westerceller Zuschauer waren wir zahlenmäßig leider unterlegen. Die Celler Halle war brechend voll. Das Medieninteresse sehr hoch. Ich würde schätzen, daß bestimmt 100 Zuschauer da waren. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite, sonst hätten wir evtl. noch 'nen Punkt aus Celle entführen können. Doppel 3 verliert 10:12 im Fünften, Fendler nach 2:0 Sätzen gegen Rothert-Schnell 9:11 im Fünften verloren, Emde nach 2:0 Sätzen gegen Bergmann im Fünften knapp unterlegen... Ich finde es wirklich schade, wenn wir aus der Liga absteigen müßten. Wenn man bedenkt, daß wir fast die gesamte Hinserie ohne Brett 1 gespielt haben, ist die Saison bisher sehr unglücklich für uns verlaufen. Viermal 8:8 ohne Nummer 1 zeigt, daß wir eigentlich in der Liga mithalten können. Jetzt wird' schwer, 4 Punkte Rückstand auf Rastede und Laxten sind hart...
|
|||
|
|||
Hallo an Alle!!!
Wollte mich auch mal wieder zum Geschehen in der Liga zu Wort melden, nachdem ich kurzzeitig anderen Sportarten den Vorzug erteilt habe. Hittfeld muss sich warm anziehen, um am Ende nicht mit leeren Händen dazustehen. Erschwerend kommt der Ausfall von Riedewald dazu! Sorry, wünsche ihm auch gute Genesung!!! Im Abstiegskampf scheint sich nur noch die Frage zu stellen, ob Rastede oder Laxten in die Relegation gehen muss. Beide Teams haben bis jetzt eine überragende Rückserie gespielt, wenn man die Hinserie als Maßstab ansieht. Schade für Westercelle, wobei ich glaube, dass sie letztendlich doch etwas schlechter sind als Rastede und Laxten. Laxten hat die Hinserie ohne CBM gespielt und bei Rastede macht sich der Wechsel von Albrecht mit dem Jugendlichen und einem stärken Muscheites bemerkbar. Somit glaube ich, dass das Verletzungspech auf allen Seiten vorhanden war! Ein letzter Satz zum Titelrennen: Sollte Celle nicht mehr patzen und Embsen sich für die Hinspielniederlage gegen Hittfeld revangieren können ( Andere Ziele sind für Embsen nicht mehr realistisch), so wird es am Ende vielleicht doch noch eine Überraschung in der Liga geben. Schauen wir mal... In diesem Sinne Digger P.S. Peter: Sucht ihr Leute für die Oberliga oder warum verlangst du Rainer und Christian in der Oberliga zu sehen? |
|
||||
|
||||
@Josef
...weil Ballack oder Kahn auch nicht bei Wacker Burghausen spielen... |
|
|||
|
|||
Peter
Ich schließe somit aus deiner Aussage, dass du nicht für deinen jetzigen Verein wirbst, sondern lediglich gute Spieler in einer höheren Liga sehen möchtest!!! Stimmts?
|
|
||||
|
||||
Richtig erkannt, Josef...
Christian und Rainer sind in dieser nun nicht sonderlich starken VL doch wirklich unterfordert. Aber sicherlich gibt' s ja bei beiden nachvollziehbare Gründen, warum sie eben nicht in einer ihrer Stärke angemessenen Liga spielen. Du hattest aber doch nicht ernsthaft geglaubt, ich würde die beiden bei uns ins Gespräch bringen wollen, oder? Völlig abwegig... Gerade Du solltest doch wissen, man darf nun nicht alles, was ich sag' bzw. schreib', ernst nehmen... |
|
|||
|
|||
@ Peter:
Denke ich bei beiden wohl auch, dass es nur noch um ein bißchen nettes Kicken an alter Wirkungsstätte geht ohne größeren Aufwand - Familie, Beruf. Als wir gegen Laxten in der LL gespielt haben, haben wir schon geflachst, da damals schon gemunkelt wurde, Christian würde über kurz oder lang wohl auch wieder in Laxten spielen, nun würde ja fast nur noch Gerd fehlen und dann wären ja soweit möglich alle wieder an Bord. Aber der scheint wirklich nicht mehr zu wollen scheint mir?! Das stellte ich mir allerdings tatsächlich als sehr spaßige Truppe vor. Gruß Tom
|
|||
|
|||
SWO siegt mal wieder!
SWOldenburg- Ritterhude 9:6
Endlich ein Sieg!!!!!!! Nach 2:1 in den Doppeln (nur Bohmann Stolle verlieren gegen Wagner/Stelljes Oben 1:3 (Bock gegen Wagner) Mitte 2:2 (Denninghaus gewinnt beide) Unten 4:0 (12:0 Sätze durch Stührenberg und Stolle) Ein verdienter Sieg - für SWO ist eh schon alles gelaufen- Ritterhude muss aufpassen nicht auf einen Relegationsplatz abzurutschen. @ Peter I. : Hausmann spielt wohl nicht dort - war aber auch nur ein echtes Gerücht deinerseits... Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Re: SWO siegt mal wieder!
Zitat:
Gehört ja eigentlich in den "Wechselgerüchte-thread"... Zu meiner damaligen Aussage gibt's 'ne Vorgeschichte , und woanders hat Hausmann meines Wissens bislang noch nicht unterschrieben ,oder... |
|
|||
|
|||
Sande - Westercelle 9:6
Doppel 2:1 (2x 3:2 für Sande)
oben 2:2 (Black gewinnt beide) mitte 2:2 (Fendler gewinnt beide (u.a. 3:0 gegen Olirook)) unten 3:1 (Stradtmann gewinnt gegen Knoppe (im 3.Satz zu Null ;-))) Viel Pech für Westercelle, aber so lief ja bisher fast die gesamte Saison. Fendler zeigte seine stärkste Saisonleistung. In den entscheidenden Momenten versagten dem Rest der Westerceller Truppe die Nerven.
|
|||
|
|||
@all
Hi Jungs, ich soll euch alle schön von Riede Grüßen er vermißt es jetzt schon alle am Tisch platt zumachen, aber er sagt, er kommt wieder. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.