|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar
Zitat:
![]() Mit der Leistung des vorderen Paarkreuzes kann man eigentlich auch zufrieden sein, die Beiden haben meist extrem gut gespielt. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
... das nutze ich gleichmal.
@Willi: Könnt ihr Samstags evtl. 18:00 oder 18:30 anfangen? Kannst mir eine PN schicken, dann spamen wir das ganze nicht so voll mit OFFTOPIC. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr seid doch ne gute Truppe und solltet mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Vielleicht bekommt ihr Probleme in der Rückrunde wenn ihr umgestellt werdet. Aber in dieser Aufstellung seid ihr kein Abstiegskanditat. die Abstiegskanditaten kristallisieren sich doch schon langsam raus ???!!! |
|
|||
|
|||
bin ich mir nicht so sicher...... ich bleibe bei unserem Saisonziel: Klassenerhalt und der bisherige Verlauf lässt m.E. den Schluss zu, dass man > 16 Punkte für den Klassenerhalt benötigen könnte...
|
|
|||
|
|||
Meine Tips fürs WE:
TSV Sandhofen 9:7 ASV Eppelheim TV Brühl 9:7 TTC Wiesloch-Baiertal MTG Mannheim II 9:4 TSV Amicitia Viernheim II TV Brühl 4:9 TSV Amicitia Viernheim 1. TTC Ketsch II 6:9 DJK 1927 Dossenheim SV Waldhilsbach 9:2 TTF Hemsbach TTV Heidelberg II 6:9 TTC Wiesloch-Baiertal |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Pressebericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Die Tischtennis-Bezirksliga Nord verspricht wie in den Vorjahren eine spannende Saison zu werden. Nach vier Spieltagen gibt es keine Mannschaft, die weniger als zwei Verlustpunkte auf ihrem Konto stehen hat. Mit 9:6 gewann der TTC Ketsch II beim TTV Heidelberg II. Nach einer 2:1-Führung aus den Doppeln gewann Strugies gegen Schmidt in einem hochklassigen Spiel im fünften Satz, während Razvi mit einem 3:1 über Wallenwein für den vierten Zähler der Gäste sorgte. Während das mittlere Paarkreuz des TTC an diesem Tag ein Totalausfall war, holten Goronzy und Härdle hinten die volle Ausbeute. "Die beiden haben uns den verdienten, wenn auch hart erarbeiteten Sieg gesichert", lobte TTC-Kapitän Strugies. Der TV Brühl verlor dagegen beim ASV Eppelheim mit 4:9. Bis zum 3:4 hielten die Gäste mit, ehe Eppelheim davonzog. In einem sehenswerten Spitzeneinzel bezwang Neves zwar noch Weber in fünf Sätzen und verkürzte auf 4:6, doch danach gelangen den Brühlern nur noch zwei Satzgewinne. "Eppelheim ist eine sehr starke Mannschaft, aber mit ein bisschen Glück wäre schon ein Punkt drin gewesen", meinte Brühls Andreas Bösselmann. rad
|
|||
|
|||
Tips fürs WE:
TSV Sandhofen 5:9 ASV Eppelheim TV Brühl 5:9 TTC Wiesloch-Baiertal MTG Mannheim II 9:4 TSV Amicitia Viernheim II TV Brühl 3:9 TSV Amicitia Viernheim 1. TTC Ketsch II 6:9 DJK 1927 Dossenheim SV Waldhilsbach 9:2 TTF Hemsbach TTV Heidelberg II 8:8 TTC Wiesloch-Baiertal viele grüße dops |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie bereits erwähnt kristallisieren sich für mich die Absteiger schon raus. Zumindest drei Mannschaften stehen für mich auf dieser Liste ganz oben. Der vierte Abstiegsplatz wird mit Sicherheit von einigen Mannschaften gefürchtet und das wird auch ziemlich eng am Ende werden. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010 | Duke | Bezirk Mittelfranken | 281 | 08.05.2011 21:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.