|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd Herren
Jungs nicht streiten
![]() alles nur ein spiel ![]() ich bin auch da leo |
|
|||
|
|||
Dann kommt die Unterhaltung ja auch nicht zu kurz
![]() Viel Spass beim Spiel! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Es ist wie immer.....mitunter einfach nur im falschen "Hals" angekommen... Ach.... einen kleinen Nachtisch habe ich eben schon geholt..... (Etwas Hüftgold ![]() Bis Freitag, Gruß chester |
|
||||
|
||||
![]()
----- OT -----
Hallo Chester, weil ich Dich gerade zufällig hier "treffe": Was machst Du eigentlich am 13.05.? ![]() Gruß Clipper ----- END OT ----- |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe eben erst wieder Zeit gefunden, mal was zu lesen..... Nach reiflichen Überlegungen und Betrachtung des diesjärigen Kalenders ist mir wohl der richtige Gedanke gekommen, was Du im Speziellen meinen könntest: Ich werde die Sportart wechseln, glaube ich !! Unsere "geliebte" 40 mm-Kugel (ob weiß oder gelb) wird sich verflüssigen, aus dem Schläger wird ein wohlgeformtes Glas und das Ganze wird dann natürlich nicht geschlagen, sondern der Inhalt des Glases getrunken.... ![]() Mir ist diese Sportart unter "einarmiges Reißen in der Halb-Liter-Klasse" bekannt ![]() ![]() ![]() Stellen sich die nächsten Fragen: Wird es ein Heimspiel oder wo findet das Auswärtsspiel an diesem Tag statt? Gibt es bei dieser Sportart eigentlich ein Spielende ? Gibt es eine Mindest-Satzanzahl wie z.B. Best of seven ? Wenn ich so spontan überlege...... Erstes Drittel: Weil es ein Feiertag ist. Zweites Drittel: Weil Vatertag ist und wir als Väter dazu gehören. Drittes Drittel: Weil man sich eine Reise nach Watzenborn spart. Damit dürfte der Magen schön geöffnet und vorbereitet sein für ein ganzes Turnier.... Das waren Gründe für das Heimspiel, um für das Auswärtsspiel weiter trinken zu dürfen, fällt uns sicher auch noch was ein.... ![]() Zu den Spielbedingungen: Wird bei Regen wie in Wimbledon das Dach geschlossen oder wird der Glasinhalt automatisch "gestreckt" ?? Hilft es, entsprechende "Fingertechniken" im Hals auszuführen, um länger im Spiel bleiben zu können ? Wird nach Spielende ein Abtransport-Unternehmen beauftragt ? Fühlt man sich am nächsten Tag auch so "gut" wie nach einem TT-Turnier ? Fragen über Fragen.....wir werden sie nach diesem Tag wohl beantworten können, oder ??? ![]() Viele Grüße chester Ach: Ich glaube, wir werden am Freitag Abend erste Tests zu dieser Sportart durchführen können.....ob die entsprechende Verwandlung der Schläger allerdings durchgängig stattfinden wird, entzieht sich meiner Kenntnis....das organisiere ich nicht. Aber ich bin mir sicher und egal wie das Ergebnis lauten wird, dass die Bälle sich verwandeln werden....(zur Not wird aus einem anders geformten Glas getrunken...oder wie wie siehst Du das, Nullinger ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der erste Satz findet bei Euch statt. Der zweite Satz wird in Bornheim (oder einer anderen noch auszusuchenden Lokalität) ausgespielt und den Entscheidungssatz können wir dann in Sachsenhausen reißen. Bin dabei! ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Do/Ni schafft den Aufstieg!!!!!
Glückwunsch an unsere Jungs, die vor voller Halle ein sensationelles Spiel darbieten. Bergen mit 2:1 nach den Doppeln, 4:2 nach den ersten beiden Einzeln. Dornbusch holt dann auf und setzt sich mit 5:4 vor Bergen, dann geht zum 6:6, bevor Mergener und Cipu den ausreichenden Stand von 8:6 herstellen. Bin dann weg, allerdings haben die anderen noch weitergespielt. Bombenstimmung in der Halle und tolle Spiele. Um Punkt Mitternacht macht Andy den Matchball gegen Breitbach und alles brach los ![]() Edit: Leo hats geschrieben, Do/Ni gewinnt 9:6 - SAUBER JUNGS!!!!!
|
|||
|
|||
![]()
glückwünsche
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() finde es echt schade ![]() ![]() ![]() wir wünschen euch alles gute für kommenden runde in der ![]() ciao enzo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt braucht DoNi Verstärkung für die HL, sonst droht der Abstieg. Wie sieht es den mit der Mannschaftsaufstellung aus für die HL, da sind ja Bärenstarke-Teams drinn wie Preußen. Oder müssen die DoNi-Ultras das Team nach vorne brüllen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.