|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010
[QUOTE=andreasaugustkarl;1668279]Ich hätte schon gerne das ein oder andere Bierchen geschlabbert!
Hi Andy, das holen wir dann bei Euch im Rückspiel nach. Abgesehen davon hast Du ja wenigstens zwischendurch eins genommen. Grüße Marc |
|
|||
|
|||
So wie es scheint, bekommt Viktoria "nur" Rainer Eich dazu. Ich prophezeie mal, dass das bei einer Niederlage am kommenden WE nicht mehr zu einem nicht-Relegationsplatz reichen wird.
Ansonsten scheint es wenig Neues in der Liga nach der Wechselfrist zu geben. |
|
|||
|
|||
Brühl-Vochem 3 gewinnt überraschend klar mit 9:4 gegen Viktoria Bonn.
Das Spiel war immer fair und ist evtl. 1-2 Spiele zu hoch für uns ausgegangen. Trotzdem ein hochverdienter Sieg. Somit wurde der Anschluß ans untere Mittelfeld geschafft...... Bin schon sehr gespannt, wie die Rückserie für uns läuft. Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Vogelsang gewinnt gegen SSF Bonn 9:3
Waren paar knappe Spiele dabei die hätten auch anders herum ausgehen können. Aber 9:3 ist da doch schon recht klar Gruß Shaki
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Geyen gewinnt gegen Löwe Köln mit 9:2. Nelißen und mal wieder Plücker gaben die beiden Punkte ab. Der Sieg ist jedoch wesentlich zu hoch ausgefallen, da viele knappe Spiele an uns gingen. Insgesamt war es eine faire und nette Begegnung. Viele Grüße an die netten Gastgeber und Dank für das kühle Bier. Wir sind jetzt tatsächlich unerwartet Herbstmeister geworden und hoffen nunmehr natürlich, dass wir auch in der Rückserie nicht allzuviele Spiele verlieren werden. Schönes Fest und einen guten Rutsch, bis zur Rückserie viele Grüße Marc |
|
|||
|
|||
@Marc:
Du bewirbst dich zurzeit ja extrem für die 2. Mannschaft!! Von den Leistungen würdest du ja exzelleent bei uns reinpassen, so auf Position 5 oder 6, ...... Spass beiseite: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, und mal schauen wie heute Fortuna gegen Sürth spielt. Wenn beide komplett sind wird das ne ganz enge Kiste. Allen ein besinnliches WEihnachtsfest und einen guten Rutsch Arne |
|
|||
|
|||
@Arne
In Kürze: Sürth leider nicht komplett (ohne Nr.2) verliert in Bonn (komplett) 7:9. 4 Doppel verloren ! ! ! Mehr bestimmt später von Achim |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fortuna Bonn I war komplett von Pos. 1 bis 6, so dass wir uns gegen den Tabellenzweiten eigentlich kaum eine Chance ausrechneten. Nach den Doppel wäre ich am liebsten gefahren - 0:3 - und hätte mich wieder ins Bett gelegt und den Schlaf nachgeholt, der mir aufgrund einer Weihnachtsfeier am Freitag Abend und einer Hochzeit am Samstag bis in den heutigen Morgen doch arg gefehlt hat. Tommy schien uns gegen Eich danach aber ranzubringen, doch er verlor sehr unglücklich nach sehr guter Leistung mit 9:11 im Entscheidungssatz. 0-4! So wollten wir uns dann aber doch nicht abschlachten lassen und wir zeigten danach wirklich ansehnlichen Sport. Wir kamen immer näher und näher heran und gingen mit 7:8 ins Abschlussdoppel. Dabei hätten wir auch führen können (oder auch weiter hin liegen - waren ein paar enge Spiele dabei). Im Abschlussdoppel sah es sehr gut aus. Satz 1 gewonnen, im zweiten 9:6 geführt, aber dann trafen die Bonner alles. Schade, uns Kampf wurde nicht belohnt. Das gute wir hatten ein Spitzenteam ohne unsere Nummer zwei am Rande eines Punktverlustes, auch wenn wir uns dafür nichts kaufen können. Wir werde versuchen, dass ich zwei Spielen unzubiegen, wenn Alex wieder dabei ist und die Nr. 1 von Fortuna nicht. Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit.
Geändert von Achim TVS (06.12.2009 um 23:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin,
ich kann den Bericht von Achim nur bestätigen. Eine sehr nette Mannschaft aus Sürth. Wir haben unsere Doppelschwäche aus der Partie gegen Friesheim abgestellt und 100% geholt. Allerdings bei 12 Einzeln nur 5 zu gewinnen ist schon zu wenig. Wobei ich bei meinem Sieg gegen Mensing in zwei Sätzen sicher den "Netzgott" mehr als einmal auf meiner Seite hatte . Das wird noch eine ganz harte Kiste für uns ohne Reiner Eich in der Rückserie. Mal sehen ob und wie wir uns da oben halten können. Allen schonmal einen guten Rutsch und frohe Festtage...und schlagt Euch gut den Bauch voll...vielleicht klappts dann ja mit dem direkten Sieg in Sürth . Freddy
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann mich nur anschließen, knappes faires Spiel gegen nette Gegner. Ich freu mich aufs Rückspiel, dass hoffentlich genauso spannend wird! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.