Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2009, 18:25
TT-Maddin TT-Maddin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Maddin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 2 - 2009/2010

Zitat:
Zitat von First-Service Beitrag anzeigen
Machts so wie ich,spielt aus dem Stand.
Wenn ich dein Händchen hätte Thorsten, würde ich sogar mit vebundenen Augen spielen, glaub mir ^^
Alt 28.09.2009, 19:49
Benutzerbild von Doppelmoppel
Doppelmoppel Doppelmoppel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Doppelmoppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Maddin Beitrag anzeigen
Ich finde es auch ziemlich gefährlich in Lenkerbeck zu spielen. Man ist dort echt gehemmt gewisse Bewegungen "durchzuziehen" , da man keinen rutschfesten Boden unter sich hat...

Spätestens wenn der erste Bänderriss zu verbuchen ist wird "gejammert"
Du begibst dich aber anscheinend gerne in Gefahr, oder?
Jedenfalls habe ich dich beim Training nicht besonders "gehemmt" gesehen.

Aber Spaß beiseite: der Hallenboden ist von Grund auf zu rutschig; um Verbesserungen zu erzielen, müsste er gänzlich ausgetauscht werden und dafür ist kein Geld da. (OT ich weiß, sorry)
Alt 28.09.2009, 20:16
PizzaHawaii PizzaHawaii ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PizzaHawaii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Kreisliga Gr. 2 - 2009/2010

Also ich sag mal so, wenn man jede Woche auf solch glatten Böden trainieren würde, dann wird sich dass im Spiel sicherlich kaum bemerkbar machen. Es soll aber Mannschften und Spieler geben die so etwas nicht gewohnt sind und sich bei jedem Schlag überlegen müssen, ob sie sich der Gefahr aussetzen will, annähernd gut zum Ball zu stehen und ihn dann zufällig noch gut zu treffen, weil man rutscht ja noch zum Ball wenn man nicht schon in der Ecke liegt!
Alt 28.09.2009, 20:24
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PizzaHawaii Beitrag anzeigen
Also ich sag mal so, wenn man jede Woche auf solch glatten Böden trainieren würde, dann wird sich dass im Spiel sicherlich kaum bemerkbar machen. Es soll aber Mannschften und Spieler geben die so etwas nicht gewohnt sind und sich bei jedem Schlag überlegen müssen, ob sie sich der Gefahr aussetzen will, annähernd gut zum Ball zu stehen und ihn dann zufällig noch gut zu treffen, weil man rutscht ja noch zum Ball wenn man nicht schon in der Ecke liegt!
....ganz klar ...man will halt , dass einem der Gegner gleich zu Füßen liegt ...........
Alt 28.09.2009, 21:09
bremerbrücke bremerbrücke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bremerbrücke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PizzaHawaii Beitrag anzeigen
Also ich sag mal so, wenn man jede Woche auf solch glatten Böden trainieren würde, dann wird sich dass im Spiel sicherlich kaum bemerkbar machen.
So'n Quatsch, als wenn man durch Training die beim Tischtennis so häufigen - oft unwillkürlichen - Bewegungswechsel prophetenhaft vorausahnen könnte. Sprunggelenks- und Knieverletzungen sind an ca. 1/3 aller Sportunfälle beteiligt und genau die Gefahr steigt bei glatten Böden - und für den, der oft dort trainiert, rein rechnerisch ja noch mehr. Mit den - zugegeben - oftmals witzigen Postings, die das Thema jedoch letztlich nur bagatellisieren, erreicht man aber gar nichts. Da waren die Kommentare von heute Mittag (TTB Olé) weit konstruktiver.
Alt 28.09.2009, 21:45
TT-Maddin TT-Maddin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Maddin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Doppelmoppel Beitrag anzeigen
Du begibst dich aber anscheinend gerne in Gefahr, oder?
Jedenfalls habe ich dich beim Training nicht besonders "gehemmt" gesehen.

Aber Spaß beiseite: der Hallenboden ist von Grund auf zu rutschig; um Verbesserungen zu erzielen, müsste er gänzlich ausgetauscht werden und dafür ist kein Geld da. (OT ich weiß, sorry)
Natürlich spielt man trotzdem relativ normal (anders kann ich nicht zocken), aber im Kopf ist immer ne kleine Stimme die sagt "pass auf das du dir nix reisst beim nächsten Schritt" von daher gehemmt
Alt 29.09.2009, 11:04
PferdeEichel PferdeEichel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PferdeEichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

..leider müssen wir mit solchen Dingen umgehen können.In manchen Hallen ist das Licht schlecht, die Halle aschkalt ,oder der Boden lässt zu wünschen übrig.

Hauptsachen die Haare liegen:-)
Alt 29.09.2009, 13:23
Glücksritter Glücksritter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glücksritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mich nicht über den Hallenboden beschweren, habe in Schultendorf beide Einzel gewonnen
Alt 29.09.2009, 13:55
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Doppelmoppel Beitrag anzeigen

... um Verbesserungen zu erzielen, müsste er gänzlich ausgetauscht werden und dafür ist kein Geld da. (OT ich weiß, sorry)
..man könnte es ja auch mal damit versuchen ,dass man seine Schuhe erst mal sauber macht oder sich einfach mal ein paar Neue leistet.........
Alt 29.09.2009, 14:47
Benutzerbild von CKD
CKD CKD ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinmax Beitrag anzeigen
..man könnte es ja auch mal damit versuchen ,dass man seine Schuhe erst mal sauber macht oder sich einfach mal ein paar Neue leistet.........
Damit ist es bei unserer Halle leider nicht getan, ist einfach ein Sch...boden. Ich spiele da schon seit Urzeiten drauf, das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

Zitat:
Also Männas, schreibt Beschwerden, ruft bei der Stadt an, sprecht mit dem Hausmeister (das hat eh die meisten Erfolgschancen), aber vor Allem - nehmt diese Zustände nicht hin!!!!!!
Glaubt ihr etwa, dass unser Vorsitzender Kalla, der wahrlich in der Stadt kein Unbekannter ist, nicht schon alles versucht hat? Ein neuer Boden fängt bei mind. 20.000 € an, die Stadt ist pleite und das Geld aus dem Konjunkturprogramm geht in die Sanierung der Schulgebäude, was ja auch richtig ist. Und meines Wissens haben wir schon lange keinen Verletzten bei uns in der Halle gehabt. Wahrscheinlich bewegt sich keiner richtig
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »