|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 2 - 2009/2010
Wenn ich dein Händchen hätte Thorsten, würde ich sogar mit vebundenen Augen spielen, glaub mir ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Jedenfalls habe ich dich beim Training nicht besonders "gehemmt" gesehen. Aber Spaß beiseite: der Hallenboden ist von Grund auf zu rutschig; um Verbesserungen zu erzielen, müsste er gänzlich ausgetauscht werden und dafür ist kein Geld da. (OT ich weiß, sorry)
|
|||
|
|||
|
Also ich sag mal so, wenn man jede Woche auf solch glatten Böden trainieren würde, dann wird sich dass im Spiel sicherlich kaum bemerkbar machen. Es soll aber Mannschften und Spieler geben die so etwas nicht gewohnt sind und sich bei jedem Schlag überlegen müssen, ob sie sich der Gefahr aussetzen will, annähernd gut zum Ball zu stehen und ihn dann zufällig noch gut zu treffen, weil man rutscht ja noch zum Ball wenn man nicht schon in der Ecke liegt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...man will halt , dass einem der Gegner gleich zu Füßen liegt .... ... ....
|
|
|
|||
|
|||
|
So'n Quatsch, als wenn man durch Training die beim Tischtennis so häufigen - oft unwillkürlichen - Bewegungswechsel prophetenhaft vorausahnen könnte. Sprunggelenks- und Knieverletzungen sind an ca. 1/3 aller Sportunfälle beteiligt und genau die Gefahr steigt bei glatten Böden - und für den, der oft dort trainiert, rein rechnerisch ja noch mehr. Mit den - zugegeben - oftmals witzigen Postings, die das Thema jedoch letztlich nur bagatellisieren, erreicht man aber gar nichts. Da waren die Kommentare von heute Mittag (TTB Olé) weit konstruktiver.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
..leider müssen wir mit solchen Dingen umgehen können.In manchen Hallen ist das Licht schlecht, die Halle aschkalt ,oder der Boden lässt zu wünschen übrig.
Hauptsachen die Haare liegen:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann mich nicht über den Hallenboden beschweren, habe in Schultendorf beide Einzel gewonnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.

...man will halt , dass einem der Gegner gleich zu Füßen liegt ....
...