|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4
Na endlich erkennt das mal einer
![]() Das mit de, Vergleich in Richtung Eddersheim liegt wohl an der zu langen Sommerpause. Kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor. Aber Fakt ist, wir haben seitdem erst 2 Spiele absolviert . Dafür hört sich der Bericht viel dramatischer.Mal schauen ob wir diese Leistung beim Spiel gegen Soden wiederholen können, aber ich gehe eher davon aus, dass wir einen ordentlichen Dämpfer bekommen. Zu unserer Mannschaftskasse muss man nur soviel sagen, wir haben jetzt nach 2 Spieltagen schon Ein Zehntel vom letztjährigen Endergebnis.
|
|||
|
|||
|
Ach und tippen wollt ich doch auch noch
![]() Hier also meine Prognose : TuRa 1893 Niederhöchstadt II - TSG 1898 Ober-Eschbach 8:8 TSG 1898 Ober-Eschbach - TV 1891 Stierstadt 9:7 TV 1860 Hofheim - SG DJK Hattersheim 9:5 SGK Bad Homburg 1890 - TSG Sulzbach 1888 II 9:3 TG Hochheim - SG 1862 Anspach III 4:9 Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
|
![]() hat mich an ein Spiel aus jüngster Vergangenheit erinnert ![]() ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=hJn5L1nrkL4 Grüße Euer Pitcher |
|
|
||||
|
||||
|
Ist doch schon alt...... aber immer wieder geil anzuschauen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Du kannst ruhig offen darüber reden, denn hier findest du sicher genügend Zuhörer und reden soll ja bekanntlich helfen! ![]() Wenn jetzt allerdings auch noch ein rothaariger Junge in deinen Träumen auftaucht, dann würde ich entgültig den Weg zum Seelenklemptner suchen. So langsam beruht die Bemitleidung schon auf Gegenseitigkeit, wenn du verstehst was ich meine...
Geändert von TaDa (09.09.2009 um 14:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ach komm schon, sein nicht so empfindlich
![]() Ausserdem: Es hat keiner Mitleid mit euch, wir bemitleiden doch nur uns selbst ![]() Grüße Pitcher |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin keineswegs empfindlich und wie du sicherlich weisst, betrifft die Sache mich reichlich wenig (höchstens im Mannschaftsgedanken), da ich nach 7 Wochen Trainingspause alles andere als motiviert war!
![]() Wenn ich das Ganze reflektieren würde, wüsste ich wer empfindlich ist! ![]() Schade, du hast die Anspielung nicht verstanden (ich bin nie davon ausgegangen, dass ihr Mitleid mit uns habt)! ![]() Grüße Geändert von TaDa (09.09.2009 um 15:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wenn Du willst helfe ich Dir Deinen Trainingsrückstand aufzuholen. Montags in der Theodor-Heuss-Halle ind Bad Soden ab 19:30 Uhr stehe ich gerne zur Verfügung.
Grüße Pitcher |
|
|
|||
|
|||
|
Nein danke, leider keine Zeit mehr für sowas, aber trotzdem ein nettes Angebot (zu meinen heissen Zeiten hätte ich es sicherlich angenommen)!
![]() Vielleicht im nächsten Leben! ![]() Aber ich glaube jetzt hast du mich verstanden. A neverending story... ![]() --- Geändert von TaDa (09.09.2009 um 19:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Es sieht so aus, als hätte Stierstadt nichts mit dem Abstieg zu tun.
Vielleicht geht da ja jetzt was in die andere Richtung......? Gruß Jöörgen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.

. Dafür hört sich der Bericht viel dramatischer.