|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Meisterschaftsfavorit? | |||
| VfL Adorf |
|
6 | 17,65% |
| KSV Auedamm |
|
2 | 5,88% |
| 1.TTV Richtsberg 2. |
|
3 | 8,82% |
| TSV Heiligenrode 2. |
|
3 | 8,82% |
| TTC Calden-Westuffeln |
|
2 | 5,88% |
| TTV Korbach |
|
1 | 2,94% |
| TTC Anzefahr |
|
5 | 14,71% |
| TSV Breitenbach 2. |
|
1 | 2,94% |
| TTV Gönnern 2. |
|
13 | 38,24% |
| TTC Weidenhausen |
|
2 | 5,88% |
| FSK Vollmarshausen |
|
2 | 5,88% |
| TSV Ihringshausen |
|
8 | 23,53% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Ihringshausen !
Verdienter Meister ! Viel Glück in der VL |
|
|
||||
|
||||
|
Übrigens ist Bottenhorn Meister in der Bezirksliga Gr. 1 geworden !
Ob sie aufsteigen steht aber noch nicht fest ! Als 2. wäre Ederbergland 2 dran. Mal abwarten ! |
|
|
|||
|
|||
|
Endstand
Hallo Leute,
hier ist der Endstand der Tipprunde Jules 34 Punkte Stefan 33 Punkte Looser 19 Punkte Norbert 19 Punkte Mit Bonuspunkten für das genaue Ergebniss: Stefan 43 Punkte Jules 41 Punkte Looser 25 Punkte Die letzten Ergebnisse: Vollmarshausen - Korbach 9:3 Calden - Auedamm 5:9 Heiligenrode -Richtsberg 5:9 Gönnern - Anzefahr 9:5 Adorf - Ihringshausen 3:9 Es kann sich jeder seinen Sieger ausschauen, ob mit oder ohne Bonuspunkte. ![]() Nach dem derzeitigen Stand der Dinge wird Bottenhorn wohl nicht Aufsteigen und somit Ederbergland 2 nach oben gehen. Die Bottenhorner habe ja aber noch bis zum 31.05 Zeit auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Ich selber wünsche allen viel Spaß und kommt gesund über die lange Spielfreie Zeit.:boing: Gruß Michael
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Endstand
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
danke mr. schister !!!
hallo mr. schister,
wollte mich mal für den tip-auswertungsservice bedanken. toll, das du es gemacht hast, war doch so noch ne ecke spannender als das saison-finale eh schon war. bis in der nächsten saison dann :-) stefan |
|
|
|||
|
|||
|
neue spieler für die neue saison !?
hallo da draußen !
da hier ja seit ca. 4 tagen nix mehr gepostet wurde, fange ich mal mit nem neuen unter-thema an ... und zwar: neue spieler für die neue saison !? also bei uns gibts folgende news - podjaski (waldau) und tegas (auedamm) verstärken uns in der nächsten saison (wahrscheinlich im hinteren paarkreutz - zu genau will ichs noch nicht sagen, wegen den vielen spionen hier ;-)). sonst noch irgendwelche neuigkeiten bezüglich der nächsten saison für unsere klasse ? ich bin mal gespannt ... so long stefan |
|
|
|||
|
|||
|
WO kann man WANN im umkreis von ca. 45min. trainieren ?
hallo zusammen,
wie wärs denn damit ... -> eine aufstellung aller theoretischen trainingsmöglichkeiten für die woche, so das der eine oder andere spieler auch mal zu einem anderen verein "reinschnuppern" bzw. die kräfte mit anderen messen kann - wäre übrigens auch unter dem gesichtspunkt einer verbesserung der eigenen spielstärke sinnvoll, denn wer gegen viele verschiedene spielsysteme spielt, der wird auch besser :-) ! ich dachte da an eine übersicht, die ich für alle interessierten erstellen würde. es müssten halt nur die trainingszeiten der vereine so im umkreis von 30-45 minuten autofahrt hier reingeschrieben werden ... ist das jetzt ne idee oder nicht ;-) ? in frage kommende vereine wären meiner meinung z.b. - hofgeismar - wenigenhasungen - burghasungen - veckerhagen - ihringshausen - waldau - hümme - breitenbach, etc. ... das heißt so mit akteuren von bezirksliga- bis verbandsligastärke, oder ? denkt mal drüber nach stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Neue SAISON
Wer wird denn 2003-2004 Meister in der BOL - und wer steigt ab ?????
Hat irgendeiner eine Idee ??? |
|
|
||||
|
||||
|
Favoriten für die neue Saison
Hallo zusammen,
sicherlich ist es noch sehr früh schon heute auf Favoriten für die neue Saison zu tippen, aber ich wage mich dennoch mal heran. Für mich ist ganz klar Gönnern II der heisseste Kandidat. Mal vorausgesetzt, dass die nicht noch durch das Hintertürchen (Rückzug aus der Verbandsliga) aufsteigen, dürften die nächste Saison, auch durch den neuen Einser, nicht grossartig zu knacken sein. Adorf verliert ihr Talent Julian Koch (nach Heiligenrode lt. Wechselgerüchte Bezirk Nord) und dürfte somit nicht ganz oben zu finden sein. Richtsberg II ist immer ein unbekanntes Blatt. Die wollen zwar, aber dann irgendwie doch nicht. Eschenstruth, wenn dort keiner weggeht, ist auch sehr stark. Und sollte Anzefahr auch weiter mit Hoos spielen können... Dennoch wird es wohl Gönnern II sein, die es für sich entscheiden werden. Zu guter Letzt sollte man natürlich auch nicht Calden aus dem Auge verlieren. Die haben zwei Riesen für unten geholt. Superteam Bin weitere Meinungen gespannt. Bis bald Der Looser |
|
|
|||
|
|||
|
Meister 2003/04
Hi Leute,
Hollitzer hat nun bei Gönnern unterschrieben und wird mit dem Doktor das vordere Paarkreuz bilden. In der Mitte werden wir wohl mit Schmidt und Franz an die Tische gehen. Im Dritten Paarkreuz werden wir Rein die Chance geben sich weiter zu entwickeln. Die Nummer Sechs wird wohl zwischen Märte, Hampl und Wagner entschieden. Wagner würde aus familiären Gründen gerne etwas kürzer Treten und in der Tritten antreten. Mal schauen was wir ausknobeln. Gruß Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.