|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 14 2009/2010
Seelze gestern ohne Eberhardt dafür mit Meinke.
Wir haben zwei Eingangsdoppel im fünften Satz verloren, ein Doppel klar. Danach punkten noch Sterner (2x), Rothermund, Tegtmeier und Waldhaus. Also Endstand Seelze - Klein Heidorn 9:5. Da war sicherlich mehr drin für uns... Aber Spaß gemacht hat es, vor allem wegen so Sprüchen wie "Ich stehe hier als wenn ich auf Toilette sitze." danke Marc ;-). Nach dem Spiel in der sehr gut geheizten Halle (gefühlte 30°) gab es dann noch ein Kontrastprogramm mit sehr kalten Duschen. Viele Grüße Thorsten Geändert von Reach2V1 (20.02.2010 um 08:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wir gestern in Havelse ohne Chance...9:1-Klatsche...;-(
Mit 2 Mann Ersatz aus der 2. Herren(Nitschke, Schaludok). Für den Ehrenpunkt konnte ich dann selbst noch sorgen gegen Tomala. Wenn ich dann noch etwas besser gegen Marc gespielt hätte, dann wären es wohl noch mehr Punkte für uns geworden, da Niklas nebenan schon gegen Tomala gewonnen hatte. ...aber es war ja auch kein Spiel, wo wir vorher mit einem Sieg gerechnet hätten...;-) Gruß Christian
|
||||
|
||||
|
Seit dem Spitzenspiel hier totaler Zusammenbruch der Kommunikation? Osterwald beleidigt, Havelse jetzt zu arrogant
?Es naht ein neues Wochenende, zwei Spiele heute abend. Wie schlagen sich komplette Seelzer bei Osterwald? Ludwig war die Woche beim Training, ich weiß aber nicht ob er dabei ist. Osterwald - Seelze 7:9 Doppel 2:2 Oben 2:2 zweimal Hennke Mitte 2:2 jeder einen Unten 1:3 zweimal Neumann Schaun mer mal. Bokeloh siegt in Poggehagen 9:5.... Gruß Ingo
|
||||
|
||||
|
hier meine Tips:
Osterwald - Seelze III 9:7 Poggenhagen - Bokeloh III 9:7 PS: Ich habe Moritz gestern zusammen mit Nora und Lolita Gabov warmgespielt...also könnte klappen, dass er beide Einzel gewinnt...;-) Gruß und ein schönes Wochenende Christian
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So die gerechte Niederlage wurde jetzt langsam verdaut, wichtig vor allem im Anbetracht des nicht zu unterschätzenden Gegners.... Osterwald - Seelze 9:7 (Unser Doppel Eins, wirds schon richten!) Poggenhagen - Bokeloh 4:9 Gruß Felix |
|
|
|||
|
|||
|
Mhh Osterwald besiegt Seelze 9:6
Schade Seelze hätte uns ja im Aufstiegskampf mal unterstützen können.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben mit Edeljoker C.Hachmeister gestern 9:5 gegen Bokeloh III gewonnen.
Das waren dann voraussichtlich schon die 2 Punkte, die wir noch brauchten, um nicht mehr nach unten gucken zu müssen...;-)
Geändert von Frog (27.02.2010 um 10:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin! Das war ziemlich eng gegen Seelze. Haben gut angefangen udn dann stark nachgelassen... Am Ende aber ein verdienter und kämpferisch überzeugender 9:6 Sieg.
Nun steht also dem Showdown am 9. April vor heimischer Kulisse gegen Velber nicht mehr im Wege. |
|
|
|||
|
|||
|
... eher ein postalkoholisches Erschöpfungssyndrom, lange nicht mehr sowas vernünftiges mit der Mannschaftskasse veranstaltet
![]() Hier noch ein Arbeitsnachweis von dem Tag: http://www.photoshop.com/user/dmarc/...fe247f36ee95fc Gruß ! Marc
|
|||
|
|||
|
Dem kann ich nur zustimmen! War ein rundum gelungener Sonntag - trotz der schmerzhaften Niederlage. Werden uns mit Sicherheit bei Gelegenheit revanchieren - für die Niederlage und die 3. Halbzeit.
![]() Mein Tipp für heute Abend: Mariensee - SVWO 3:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.

?
Seelze hätte uns ja im Aufstiegskampf mal unterstützen können.