|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wimbledon 2008
regen, regen, regen...
hoffentlich gehts bald los und hoffentlich schaffen sie alle herren-spiele heute. |
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Zwischenzeit wird nochmal das Spiel Murray - Gasquet gezeigt. Ich bin mal gespannt, ob Nadal versuchen wird, vorwiegend ueber Murrays Vorhand aufzuschlagen. Dort hat er gegen Gasquet wirklich wahnsinnig viele Dinger versaut. |
|
|||
|
|||
für heute siehts echt übel aus, kann mir nicht vorstellen, dass schüttler und nadal heute überhaupt noch spielen, scheintj a schwer genug zu werden, die ersten beiden spiele fort zu setzen
|
|
|||
|
|||
so, federer ganz glatt weiter. spielt jetzt im halbfinale gegen safin, der nur den ersten satz verliert.
nadal hat auch bereits den ersten satz gewonnen und wird wohl auch locker ins halbfinale kommen. hoffen wir mal, dass sein "freilos" fürs finale ein deutscher sein wird. mal gucken, ob schüttler-clement heute überhaupt zu ende gespielt werden kann, weiß nicht, wie lange die dort spielen können, die zeitverschiebung muss ja auch berücksichtigt werden. es bleibt also dabei: finale federer - nadal. safin hätte ich gegen nadal was zugetraut, aber gegen federer hat nur einer in wimbledon eine chance und das wird sein endspielgegner sein. |
|
||||
|
||||
Nadal läßt Murray nicht die allergeringste Chance, spielt unfaßbar sicher und druckvoll.
Bleibe bei meinem Siegertipp "Federer", sooo sicher wie noch vor einigen Tagen bin ich mir jedoch nicht mehr...zumal Nadal in der Tat ein "Freilos" hat im HF, im Ggs. zu Federer... Schüttler führt 4-1 im Ersten; gespielt werden kann wohl max. bis 22:30. Also unsicher, ob's überhaupt noch zuende gebracht werden kann heute... |
|
|||
|
|||
Zitat:
schade, dass schüttler bei 5:1 und 40:0 nicht den sack im ersten satz zugemacht hat. so hätte er ne chance, das spiel heute noch über die bühne zu bringen. |
|
||||
|
||||
na geht doch 6:3 an schüttler
|
||||
|
||||
un gleich ein break im ersten spiel des 2. satzes...
shaker go
|
||||
|
||||
Berechtigte, dennoch (für Deine Verhältnisse...) vergleichsweise dumme Frage...
Deutscher Zeit natürlich... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Match kann heute wohl nur regulär beendet werden, wenn Schüttler 3:0 gewinnt, also hoffen wir mal das Beste. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.