Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2010, 21:16
Kantenfan Kantenfan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kantenfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2009/2010

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Stress in Delitzsch???
stress nö bin doch net da
Alt 13.01.2010, 08:07
CosmaFan CosmaFan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CosmaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirk L.E. 2009/2010

Zitat:
naja, gegen Beucha war Paddi an 4 Punkten direkt beteiligt (bei erreichten 9 Punkten insgesamt)
und gegen uns hat er seine 2 Einzel gewonnen... (bei 7 Punkten für DZ ingesamt)

--> Bei uns im Team brennen einige förmlich auf Revanche

Trotz allem wünsche ich Euch maximale Erfolge im Abstiegskampf, gab es doch in den letzten Jahren immer heiße Duelle gegen DZ (sogar auf Viedeo gibts da was)

Aber gegen Teams wie Wurzen und Mbrunn - selbst ELSE und ROTZE - solltet ihr Chancen haben...
Zum Punkt 1 wollt ich sagen, dass wir auch gegen starke Mannschaften mit sehr guten Leistungen auf Augenhöhe waren -> also können wir mit sehr guten Leistungen auch ohne unseren einser mit schwächeren Teams auf Augenhöhe agieren...

Zum Punkt 2 -> welche Revanche?? Ihr habt doch gewonnen...und wenn du das untere PK meinst - die beiden werden ihre Revance wohl nicht bekommen - denn Chris und ich spielen dann wohl oder übel Mitte -denk auch nicht das es ein knappes Spiel wird... 4 oder 5 Punkte gegen euch wäre ne starke Leistung, die uns aber auch nix bringen würde...

Zum Punkt 3 -> Danke schön

Zum Punkt 4 -> da hast wohl Recht Wurzen und M´brunn sind unsere direkten Gegner (wenn wir die und auch Borna nicht auf Augenhöhe bekämpfen können...)- und jetz tut es auch weh, dass Wurzen den ein oder anderen Punkt auf dem Silbertablett überreicht bekommen hatten...

Zum Thema Stress in Delitzsch - ich glaub die meisten von uns wollen einfach nur spielen und Spaß haben - da gibt es nicht wirklich viel Stress - wenn einer denkt er muss seine eigene Suppe rühren dann soll er Sie rühren (vielleicht lädt man uns ja dann auch zum Essen ein)- jedoch könnte uns in der Rückrunde und eventuell auch nächstes Jahr ein kleines Besetzungsproblem Sorge machen...Wir haben zwar qualitativ hochwertigen Ersatz, aber als "Randstadt" haben wir nicht gerade viele Ersatzleute, die einerseits am WE spielen wollen andererseits können...

--->Das war mal nen Standpunkt - Langeweile lässt grüßen

Der CosmaFan war´s
Alt 16.01.2010, 17:46
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kantenfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
naja, gegen Beucha war Paddi an 4 Punkten direkt beteiligt (bei erreichten 9 Punkten insgesamt)
und gegen uns hat er seine 2 Einzel gewonnen... (bei 7 Punkten für DZ ingesamt)

Gegen uns, gebe ich zu, sind einige von euch über sich hinausgewachsen... im Unterhaus 3 Punkte gegen uns hat bis jetzt niemand diese Saison geschafft^^ und falls Paddi fehlt macht ihr sicherlich oben auch keine 3 Punkte (ok, Olli gegen Nobbe wird wohl - unverständlicherweise - an Euch gehen)
--> Bei uns im Team brennen einige förmlich auf Revanche

Trotz allem wünsche ich Euch maximale Erfolge im Abstiegskampf, gab es doch in den letzten Jahren immer heiße Duelle gegen DZ (sogar auf Viedeo gibts da was)

Aber gegen Teams wie Wurzen und Mbrunn - selbst ELSE und ROTZE - solltet ihr Chancen haben...
Eigentlich haben wir ja gegen jeden ne Chance besonders gegen Pöse
Dennoch wirds a heißer Tanz um den "begeehrten" 9. Platz

Naja meiner einer wird sich mal blicken lassen wenn man mich braucht

Wünsche alle Mannschaften die unten hängen viel Erfolg und freu mich schon auf die neue Saison (wer weiß wos hingeht)
Alt 16.01.2010, 18:07
b.rose@TSG b.rose@TSG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

b.rose@TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSG Markkleeberg verliert gegen Arzberg 6:9
Oben 3 Punkte - Erik gegen Friemelt (3:0), ich mach beide (gg. Poser nach 2:6 im 5. Satz doch noch gedreht und gegen Friemelt recht sicher 3:0)
In der Mitte (mal wieder) nur ein Pünktchen vom Kay gegen Kokola... und auch Unten nur ein kleiner Punkt vom Mario gegen den Arzberger Sechser...
Doppel wie so oft auch nur 1:2...
Doch irgendwie gerade deprimierend, dass man verliert, obwohl man oben so hoch positiv spielt...
Alt 20.01.2010, 14:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von CosmaFan Beitrag anzeigen
Zum Punkt 1 wollt ich sagen, dass wir auch gegen starke Mannschaften mit sehr guten Leistungen auf Augenhöhe waren -> also können wir mit sehr guten Leistungen auch ohne unseren einser mit schwächeren Teams auf Augenhöhe agieren...

Zum Punkt 2 -> welche Revanche?? Ihr habt doch gewonnen...und wenn du das untere PK meinst - die beiden werden ihre Revance wohl nicht bekommen - denn Chris und ich spielen dann wohl oder übel Mitte -denk auch nicht das es ein knappes Spiel wird... 4 oder 5 Punkte gegen euch wäre ne starke Leistung, die uns aber auch nix bringen würde...

Zum Punkt 3 -> Danke schön

Zum Punkt 4 -> da hast wohl Recht Wurzen und M´brunn sind unsere direkten Gegner (wenn wir die und auch Borna nicht auf Augenhöhe bekämpfen können...)- und jetz tut es auch weh, dass Wurzen den ein oder anderen Punkt auf dem Silbertablett überreicht bekommen hatten...

Zum Thema Stress in Delitzsch - ich glaub die meisten von uns wollen einfach nur spielen und Spaß haben - da gibt es nicht wirklich viel Stress - wenn einer denkt er muss seine eigene Suppe rühren dann soll er Sie rühren (vielleicht lädt man uns ja dann auch zum Essen ein)- jedoch könnte uns in der Rückrunde und eventuell auch nächstes Jahr ein kleines Besetzungsproblem Sorge machen...Wir haben zwar qualitativ hochwertigen Ersatz, aber als "Randstadt" haben wir nicht gerade viele Ersatzleute, die einerseits am WE spielen wollen andererseits können...

--->Das war mal nen Standpunkt - Langeweile lässt grüßen

Der CosmaFan war´s

soooo mein tipp fürs we

pöse gegen dz

11:4 (ohne meine Wenigkeit)

mal schauen wies ausgeht ob die pöse wackelt so wie im Hinspiel
Alt 20.01.2010, 14:57
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kantenfan Beitrag anzeigen
soooo mein tipp fürs we

pöse gegen dz

11:4 (ohne meine Wenigkeit)

mal schauen wies ausgeht ob die pöse wackelt so wie im Hinspiel
Ich hoffe mal nicht;-)

Aber aufpassen werden wir bei jedem Gegner... damit der Vorsprung vor HH immer schön bei 2 Punkten bleibt:-) (+kleine Spiele)
Alt 20.01.2010, 16:04
Benutzerbild von djeans
djeans djeans ist offline
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

djeans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kantenfan Beitrag anzeigen
...(ohne meine Wenigkeit)
oh, oh! hat man schon oft erlebt, dass Leute angkündigt nicht da sind, dann aber auf wundersame weise doch am tisch standen... also abwarten!
Alt 20.01.2010, 19:46
MRose MRose ist offline
TSG Markkleeberg
Forenmitglied

MRose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die TSG präsentiert sich seit gestern online im neuen Gewand. Neben den aktuellen Mannschaftsaufstellungen sind auch schon die ersten Teamfotos hochgeladen. Das Forum wird durch einen aktuelleren News-Bereich ersetzt werden und auch sonst wird es einige Änderungen geben, die die Qualität der Seite steigern sollen. So viel kann aber jetzt schon verraten werden: Prunkstück des Markkleeberger Internetauftrittes wird ein Videobereich sein, in dem Punktspielhighlights zu sehen sein werden

Neben einem aktuellen Spielbericht des Spieles der zweiten Herrenmannschaft gegen Arzberg ist auch schon das erste Video online.

Die Adresse bleibt die gleiche: www.tischtennis-markkleeberg.de
Alt 21.01.2010, 08:13
CosmaFan CosmaFan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CosmaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Bezirk L.E. 2009/2010

Zitat:
Zitat von djeans Beitrag anzeigen
oh, oh! hat man schon oft erlebt, dass Leute angkündigt nicht da sind, dann aber auf wundersame weise doch am tisch standen... also abwarten!
Na er schreibt das bestimmt nicht, damit GP nicht in voller Besetzung antritt - schließlich schafften Sie es als eine der wenigen Mannschaften immer auf Ihr Stammkräfte zurückgreifen zu können...

Klartext -> unser Einser hat Nachtschicht - will heißen, selbst wenn er mitspielt wird er nicht im Vollbesitz seiner Kräfte sein... aber egal wie es kommt - die 6 Leute, die an der Platte stehen werden euch mit Sicherheit nichts schenken

Der CosmaFan war´s
Alt 21.01.2010, 09:33
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CosmaFan Beitrag anzeigen
Na er schreibt das bestimmt nicht, damit GP nicht in voller Besetzung antritt - schließlich schafften Sie es als eine der wenigen Mannschaften immer auf Ihr Stammkräfte zurückgreifen zu können...

Klartext -> unser Einser hat Nachtschicht - will heißen, selbst wenn er mitspielt wird er nicht im Vollbesitz seiner Kräfte sein... aber egal wie es kommt - die 6 Leute, die an der Platte stehen werden euch mit Sicherheit nichts schenken

Der CosmaFan war´s
das klingt doch schon anders...;-)

naja und bei Paddi reichen halt oft auch 80%, wenn ich mir seine Bilanz ansehe...Wir werden sehen:-) Bis Samstag dann

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »