|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirk L.E. 2009/2010
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Punkt 2 -> welche Revanche?? Ihr habt doch gewonnen...und wenn du das untere PK meinst - die beiden werden ihre Revance wohl nicht bekommen - denn Chris und ich spielen dann wohl oder übel Mitte -denk auch nicht das es ein knappes Spiel wird... 4 oder 5 Punkte gegen euch wäre ne starke Leistung, die uns aber auch nix bringen würde... Zum Punkt 3 -> Danke schön Zum Punkt 4 -> da hast wohl Recht Wurzen und M´brunn sind unsere direkten Gegner (wenn wir die und auch Borna nicht auf Augenhöhe bekämpfen können...)- und jetz tut es auch weh, dass Wurzen den ein oder anderen Punkt auf dem Silbertablett überreicht bekommen hatten... Zum Thema Stress in Delitzsch - ich glaub die meisten von uns wollen einfach nur spielen und Spaß haben - da gibt es nicht wirklich viel Stress - wenn einer denkt er muss seine eigene Suppe rühren dann soll er Sie rühren (vielleicht lädt man uns ja dann auch zum Essen ein)- jedoch könnte uns in der Rückrunde und eventuell auch nächstes Jahr ein kleines Besetzungsproblem Sorge machen...Wir haben zwar qualitativ hochwertigen Ersatz, aber als "Randstadt" haben wir nicht gerade viele Ersatzleute, die einerseits am WE spielen wollen andererseits können... --->Das war mal nen Standpunkt - Langeweile lässt grüßen Der CosmaFan war´s |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennoch wirds a heißer Tanz um den "begeehrten" 9. Platz Naja meiner einer wird sich mal blicken lassen wenn man mich braucht Wünsche alle Mannschaften die unten hängen viel Erfolg und freu mich schon auf die neue Saison (wer weiß wos hingeht)
|
|||
|
|||
TSG Markkleeberg verliert gegen Arzberg 6:9
Oben 3 Punkte - Erik gegen Friemelt (3:0), ich mach beide (gg. Poser nach 2:6 im 5. Satz doch noch gedreht und gegen Friemelt recht sicher 3:0) In der Mitte (mal wieder) nur ein Pünktchen vom Kay gegen Kokola... und auch Unten nur ein kleiner Punkt vom Mario gegen den Arzberger Sechser... Doppel wie so oft auch nur 1:2... Doch irgendwie gerade deprimierend, dass man verliert, obwohl man oben so hoch positiv spielt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
soooo mein tipp fürs we pöse gegen dz 11:4 (ohne meine Wenigkeit) mal schauen wies ausgeht ob die pöse wackelt so wie im Hinspiel
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber aufpassen werden wir bei jedem Gegner... damit der Vorsprung vor HH immer schön bei 2 Punkten bleibt:-) (+kleine Spiele)
|
||||
|
||||
oh, oh! hat man schon oft erlebt, dass Leute angkündigt nicht da sind, dann aber auf wundersame weise doch am tisch standen... also abwarten!
|
|
|||
|
|||
Die TSG präsentiert sich seit gestern online im neuen Gewand. Neben den aktuellen Mannschaftsaufstellungen sind auch schon die ersten Teamfotos hochgeladen. Das Forum wird durch einen aktuelleren News-Bereich ersetzt werden und auch sonst wird es einige Änderungen geben, die die Qualität der Seite steigern sollen. So viel kann aber jetzt schon verraten werden: Prunkstück des Markkleeberger Internetauftrittes wird ein Videobereich sein, in dem Punktspielhighlights zu sehen sein werden
Neben einem aktuellen Spielbericht des Spieles der zweiten Herrenmannschaft gegen Arzberg ist auch schon das erste Video online. Die Adresse bleibt die gleiche: www.tischtennis-markkleeberg.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klartext -> unser Einser hat Nachtschicht - will heißen, selbst wenn er mitspielt wird er nicht im Vollbesitz seiner Kräfte sein... aber egal wie es kommt - die 6 Leute, die an der Platte stehen werden euch mit Sicherheit nichts schenken Der CosmaFan war´s |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja und bei Paddi reichen halt oft auch 80%, wenn ich mir seine Bilanz ansehe...Wir werden sehen:-) Bis Samstag dann
|