|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab | |||
TV Groß-Gerau III |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 13,33% |
TSV Raunheim IV |
1 | 6,67% |
TTC Mörfelden III |
1 | 6,67% |
Rot-Weiß Walldorf IV |
3 | 20,00% |
VfH Astheim II |
1 | 6,67% |
TV Nauheim 88/94 II |
2 | 13,33% |
TTC Ginsheim IV |
2 | 13,33% |
Alemannia Königstädten V |
3 | 20,00% |
Eintracht Rüsselsheim III |
5 | 33,33% |
Blau-Gelb Groß-Gerau III |
9 | 60,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10
Tja Rashida das sind die Vorraussetzungen, aber ich hab glaub ja schon mal geschrieben, das meine 1. Reaktion auf die Astheimer Aufstellung war, das sie es schwer haben werden und wenn ich ehrlich bin, seh ich die Blau Gelben heute Abend etwas im Vorteil, aber mal abwarten was an den Tischen bei rauskommt.
Nun na zumindest nach der offiziellen Aussage hatte es nichts mit der Situation in der 2. KK zu tun sondern mit einer besonderern Konstellation in der 1. KK, da er da wohl bei einem mit der SVA im Kampf um die Relegation stehenden Verein Training gibt und sich da alle Diskussionen von vorneherein ausschliessen wollte.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Was für ein Quark - an eine komplette Mannschaft vorbeischmuggeln und dann (trotz ausgeglichenem Spielverhältnis in der Mitte) 3 Klassen tiefer zu melden. Ich kenne die genauen Beweggründe zwar nicht, aber mitten in der Saison ist das dem Leistungsgedanken nicht gerade zuträglich. Naja, mal schauen, ob da noch etwas passiert. |
|
|||
|
|||
@Rückhand Champ: Selbst wenn der SVA einen vom hinteren Paarkreuz von der Bezirksklasse in die 2KK gestellt hätten, wäre es nicht nachvollziebar gewesen. Ich Stimme Partyrally zu: "Was für ein Quark!"
|
|||
|
|||
Äh Partyralle ist mir da was durchgerutscht?!
![]() Muss ich mir euren Mannschaftsmeldebogen doch noch mal genauer anschauen?! ![]() Na ja dann muss ich nachher noch mal genau studieren ob bei Euch alles mit rechten Dingen zugegangen ist, hab ja schliesslich morgen bei der Sitzung des Kreisvorstandes noch ne Möglichkeit gegen euren MMB zu protestieren ![]() Oder wir hätten "nachträglich" noch unseren MMB geändert und unsere letztjährige Nummer 1 T. Thierhoff (letzte Saison 2. KK vorne zu 1)aus der 2. Mannschaft wieder zurück geholt und somit mit Pasha und ihm nen vorderes Paarkreuz gehabt, das uns einigen Druck genommen hätte! ![]() Also ich denke mal es bleibt jetzt ion Königstädten so wie es derzeit ist, also ohne Arnold in unserer Klasse. Auch wenn die dann denke ich mal hochmotiviert zu uns nach Raunheim kommen werden.
Wo ich bin herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein. Geändert von Rückhand Champ (19.01.2010 um 14:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Quatsch, das war von mir doch nur ironisch gemeint.
![]() Wäre aber vom Prinzip ähnlich... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mist, wenn ich das gewußt hätte, hätten wir R. Cezanne und T. Hummel aus der ersten geholt ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Och ja, gegen meinen alten "Kollegen" hätte ich gern mal gekleppert (auch wenn ich gnadenlos eingangen wäre ![]() |
|
|||
|
|||
Er ist heute bestimmt bei uns im Training. Kannst ja ruhig kommen.
|
|||
|
|||
Vielen Dank fürs Angebot, aber ich gehe ja nicht mal bei uns ins Training
![]() Und von Klein-Gerau nach Ginsheim fahren, um dort die Bälle um die Ohren gehauen zu bekommen...da gucke ich mir lieber die 9. Staffel Akte X auf der Couch an und renne jede halbe Stunde ins Babyzimmer um den Schnuller in die korrekte Lage zu stopfen.. |
|
|||
|
|||
Hast ja recht, es gibt viel wichtigeres.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.