|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. C 2009/2010
Also St.Tönis ist durch,Herzlichen Glückwunsch,jetzt werden oben nur noch Platz 2,3 und 4 verteilt.Wo bei TS alle schweren weg haben,Vennikel nur noch Rheinkamp haben und Rheinkamp noch St.Tönis und Vennikel haben,beide Auswärts.Mal sehen,was zum schluß raus kommt.Aber auch die leichten Spiele können mal verloren gehen.Also war am letzten Wochenende nicht nur in Vennikel was los,auch bei bei TS.Da war es auch so Hitzig wie bei euch in Vennikel,smile.Genauer werde ich nicht drauf eingehen.Hoffe das es wenigstens ruhiger in den Spielen gegen St.Tönis und Vennikel zu geht,wo bei gegen Vennikel und Rheinkamp es immer Freundschaftlich zu ging.Da man sich lang genug kennt und schon so einiges zusammen erlebt hat.Nette Grüße an alle.Bye
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend allerseits!
Teutonia gewinnt in Oppum... aber gegen Bockum^^ mit 9:2, für uns in der Höhe Unerwartet aufgrund der Bockumer Stärke in der Rückrunde und knapper hätte es auch durchaus sein können/dürfen Die Punkte holten für die netten Gastgeber deren Doppel 2 und Bockums Nr.3 Wie gesagt, hätte es auch knapper sein können, allein mein Einzel gegen Reuter... hätte ich mich über eine Niederlage auf keinen Fall beschweren dürfen oder können, dies nur als Beispiel und weil der Rest der Spiele mir grade nicht vor Augen ist. Wer wie aufgestellt war... wüsste ich grade nur von uns selbst, aber sonst gab es eigentlich auch nichts wesentliches zum Spiel zu erzählen, außer dass wir ziemlich froh waren, als wir dann endlich die richtige Tür zur Halle gefunden hatten und nicht mehr zum Ehemaligentreffen unterwegs waren^^ nachdem Vennikel und Rheinkamp ihr Soll auch erfüllt hatten liegt es dann wohl jetzt an TS, nachzuziehen. Was Oppum in Forstwald heute gemacht hat wäre dann auch noch für Bockum sehr interessant, nachdem es heute ja "leider" nicht für 2 Punkte gereicht hat. Schöne Grüße Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
Ja,das Spiel war etwas knapper als das Ergebniss aussagt.
Ich lag im ersten Spiel schon 0:2 Sätze und 2:6 hinten,konnte es allerdings noch irgendwie drehen.Frage mich selber wie.Wenn das verloren gegangen wäre...Unser sechser hat sein 2 vorgezogenes Spiel auch schon verloren.Im zweiten Spiel konnte ich trotz 5 Satz Niederlage nicht viel ausrichten,gegen einen in der Rückhand fast fehlerlosen Gegner.Aber mein Schläger blieb diesmal ganz Gott sei dank,ging aber alles relativ gut am Ende.Von hier aus noch mal ein Kompliment an unsere Nummer eins,der gestern Bärenstark war.Was ich noch gut fand,war,das gestern einer das bekommen hat,was er verdient hat.(Marco,sehr gut )Da ich gerade gelesen habe das TS Krefeld überraschend verloren hat,sind wir nun zweiter.Wer hätte das gedacht vor der Saison?Das als Aufsteiger... Wir müssen "leider" noch gegen Rheinkamp ran,was mir überhaupt nicht gefällt,wenn ich ehrlich bin!!!Klassenerhalt sollten wir nun sicher haben,nicht wahr Daniel ![]() Gruß Dicken
Blocken und Klatschen :-))) Geändert von Dicken (07.03.2010 um 13:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Neersen gewinnt knapp gegen TS Krefeld mit 9:7. Seit 5 Spielen, Neersen das erste Mal wieder Komplett. Ein sehr ausgeglichenes spannendes Spiel. Mit dem sicherlich auch glücklicherem Ende für uns. Keuken gewinnt heute oben beide Spielen Klasse!Ich habe heute das erste Mal beide Spiele abgegeben ![]() ( wahrscheinlich doch zu lang gefeiert Gestern ? ) Im Schlussdoppel hatte ich dann wieder ein etwas sichereres Händchen. Allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg! Gruß Dirk Raulf NTB Neersen |
|
|
|||
|
|||
|
Freitag findet das Top Spiel zwischen Tabellen Ersten St.Tönis und Rheinkamp statt.Mal sehen,ob die Rheinkamper auch den Tabellenführer Ärgern können.Außer,wenn die Rheinkamper wieder wie im Hin Spiel mit 4 Ersatzleuten Spielen.Bis dann
|
|
|
|||
|
|||
|
Na das will ich doch beides nicht hoffen...
Wollte ich zwar schon in der Hinrunde, aber wenn jemand 25 Einzel in Folge gewinnt, dann will ich erst recht gegen den spielen, ungeachtet des Ausgangs ![]() Freu mich jedenfalls auf morgen |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich denke schon,das Rheinkamp,wenn sie denn komplett sind,euch Ärgern werden.Vielleicht sogar mehr,als euch recht sein wird.
Von mir aus könnt ihr ruhig gewinnen,und uns die Rheinkamper vom Leibe halten.Mir solls recht sein.Wir müssen nämlich auch erstmal gegen Bockum gewinnen. Gruß Dicken
|
|||
|
|||
|
Davon gehe ich aus. Ich selbst sehe Rheinkamp wenn sie komplett spielen als die spielstärkste Mannschaft dieser Liga. Allerdings wie ihr bei uns in der Hinrunde und Anrath eben jenen aus Rheinkamp (komplett) gezeigt habt, ist in der 1.Kreisklasse Gruppe C niemand unschlagbar.
Selbst wenn es gut sein kann, dass wir Punkt(e) lassen, freu ich mich trotzdem auf das Spiel
|
|
|
|||
|
|||
|
Viel wichtiger:
![]() Unsere Dritte konnte sich heute nach hartem Kampf gg. Neersen mit 9:6 durchsetzen. Bis auf den verletzten Dietmar Bussler konnten wir komplett spielen und somit die Niederlage von letzter Woche ein wenig vergessen machen. Gut so, Jungs!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu dieser Leistung waren wir am Sonntag in der Neersener Halle nicht in der Lage! Glückwunsch vorallem an Joshua - 2 zu null oben - Super! ![]() Damit sollten die Blau-Weißen sich entgültig von den Abstiegsrängen verabschiedet haben. Für uns stehen noch vier Heimspiele auf dem Plan und wir hoffen, dass wir die Seuche der Rückrunde (5:7 Punkte) endlich beseitigen können!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.

Gott sei dank,ging aber alles relativ gut am Ende.Von hier aus noch mal ein Kompliment an unsere Nummer eins,der gestern Bärenstark war.Was ich noch gut fand,war,das gestern einer das bekommen hat,was er verdient hat.(Marco,sehr gut
Wir müssen "leider" noch gegen Rheinkamp ran,was mir überhaupt nicht gefällt,wenn ich ehrlich bin!!!
Klasse!